Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

Na dann mal ein Danke schön für die Aufnahme in die Heimatgruppe.

Hier geboren, im Rheinland groß geworden. Zum Studium zurück gekommen und geblieben.
Liebe, Job, Freunde, Hobbies und mehr. Okay , ich gebe es zu. Ab und zu gehe ich fremd, lach.
Die Landeshauptstadt hat halt diesen Fluss der uns fehlt.
Falls also mal ein Reiseleiter gefragt ist, bin durchaus geeignet.

Also leiten wir die Weser um oder den Mittellandkanal ....wer buddelt mit?

Bin ja Newbie hier und muss mich zum einen erst einmal zurecht finden und zum anderen schauen was denn hier alles so geboten wird.

Von daher ein fröhliches Hallo in die Runde vom Schlawiner
***78 Mann
1 Beitrag
Moin aus Berlin,

letztes Jahr das erste Mal von Bielefeld weg... *liebeskummer* (getreu dem Bielefelder Motto: Gibt's ja gar nicht *haumichwech* ) und doch noch regelmäßig (ungefähr ein Mal im Monat) in der Heimat.

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte *piano*
Guten Tag euch,

Ich wohne schon seit einiger Zeit in Bielefeld, bin aber neu auf dieser Seite und also auch in eurer wunderschönen Gruppe. (:

Mein Name ist Johanna, ich bin 28 Jahre alt, man trifft mich in den Kletterhallen der Stadt und auf den Bäumen ringsum. Ansonsten lebe ich mit zwei Partnern und diversen Zugezogenen in einer wilden WG, besuche oft den dritten im Bunde, liebe den Reiseschuh, miese Witze und meinen Kontrabass.
Ich freue mich darauf, spannende Menschen zu treffen!

Liebe Grüße
*****1_2 Mann
16 Beiträge
Hallo!

Ich bin 39 Jahre alt.

Ich wohne in Bielefeld seit zwei Jahre.
Ich gehe gerne schwimmen und wandern. Ich freue mich darauf, viele Freunde kennenzulernen

Vielen Dank
Ein herzlich, westfälisches "Tach" vom schönen Südhang des Wiehen in die Runde.
Wir sind Liane und Martin und einen Teil der Mitglieder haben wir schon in unserem Tanzbuch stehen. Wir campen und segeln am Steinhuder Meer, und wir sind vor fremden Leuten nicht bange.
Bis die Tage.
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wohnen direkt in Bielefeld und freuen uns immer, offene und kommunikative Menschen kennenzulernen. Allen noch einen schönen Sonntag und LG aus Bielefeld *sonne* *kuss2*
Hi, danke für die Aufnahme.
Vielleicht schreiben mir ja nette Damen, die Lust auf unkomplizierte Dates haben.
Leider kann ich selbst nicht anschreiben...
********rt27 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich bin der Neue aus dem schönen Müsterland, an der Grenze zu OWL.
Ich hoffe interessante Leute zu treffen und sich auszutauschen. Gerne gemeinsame Club, Sauna oder Partybesuche. Bin für fast alles offen!.
*********2022 Mann
25 Beiträge
Good afternoon to everyone
First of all I want apologies to all group that I write in English. Unfortunately I don't speak German language, only English and italian!
Thanks to accept me on this group, I hope to meet someone in person
Of course I prefer women or couple, for a drink for spend time together and get fun! The best way is to found a woman to get fun and help me to learn the language.. In Italy we use say "the best place to learn language is on the bed"😜😜😜
Hey! Bin der David 19 Jahre alt komme aus Bielefeld und bin hier um neue Bekanntschaften zu machen *g*
*******iii Frau
157 Beiträge
Ein freches Hallo in die Gruppe werfe 😁

Bin 41 und komme aus den Bielefelder Süden.

Freue mich auf neue Bekannschaften😊

Lg
Miss
Hey ich bin Lars aus dem Kreis GT, sportliche 31 Jahre jung und neu im Joyclub unterwegs.
Freue mich auf interessante Kontakte hier.
*******ker Mann
2.621 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Alex und komme aus Oelde. Bin 32 Jahre alt, fahre sehr gerne Motorrad und treibe gerne Sport.
Evtl lässt sich hier ja ein passendes Paar oder eine passende Frau finden für gemeinschaftliche Aktivitäten in und außerhalb des Bettes... *g*
Hallo in die Runde,
ich bin der Thomas, ein flotter Oldy, bin in Bielefeld geboren und habe in meinem Leben in nahezu jedem Stadtteil mal gewohnt. Nun hat es mich vor 12 Jahren nach Steinhagen verschlagen. Ich suche hier Freundschaften zu Frauen, Männern und Paaren, mit und ohne Sex, hauptsache nett und gesellig.
Liebe Grüße von Thomas
**********e6380 Paar
22 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin ein (hoffentlich) jung gebliebener Endfünfziger 😇 der sich freuen würde hier viele nette Kontakte zu finden.

Ich wohne im Osten unserer schönen Stadt, arbeite in Lippe.

Ich bin Single (Witwer).

Ihr besuche gern den Club (WhyNot).

Alles weitere können wir gerne bei einem der nächsten Stammtische/Treffen besprechen
Grüße
Martin *liebguck*
******954 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Lukas und komme aus Lemgo. Ich bin regelmäßig in Bielefeld, hauptsächlich im Kino.
Freue mich über nette Kontakte. *g*
LG
Hey, ich bin Felix und bin neu hier auf Joyclub. Zu mir ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Bielefeld und freue mich neue Bekanntschaften zu schließen.
******s69 Mann
10 Beiträge
Hi,

bin Matthias aus Minden, beruflich aber auch viel in Paderborn unterwegs.
***oi Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme.
zu mir: ich bin 33 Jahre alt und suche auf diesem wege im Besten falle eine Freundschaft Plus
**59 Mann
197 Beiträge
Hallo an alle! Ich bin Helge aus Oerlinghausen und neu in dieser Gegend. Ich stamme aus dem wilden Osten und hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen um nicht allein zu versauern. Bei euch möchte ich erfahren, wen und was es hier gibt.
***79 Mann
98 Beiträge
Hallo ich bin Herr Karsten vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe, ich habe die Bisexualität für mich entdeckt, habe aber noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen. Ich suche gleich gesinnte, für Spaß, eventuell sogar ein Kumpel. Freue mich von euch zu hören
*******_70 Frau
4.068 Beiträge
Hallo an Alle!
Ich bin 52 Jahre alt, lebe und arbeite in unserem schönen Bielefeld!
Ich bin Single, aber nicht zwingend auf der Suche nach einer Beziehung....
Liebe Grüsse!
****HS Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein 43 Jähriger Mann aus Glandorf etwa 40 Km von Bielefeld entfernt. würde mich freuen hier einige nette Menschen kennenzulernen.
Lg Florian
Hi
Ich bin gerade in die Gruppe mit aufgenommen worden.
Dankeschön!
Bin kein echter Bielefelder - I'm from somewhere else.
Ich lebe aber jetzt schon seit mehr als 30 Jahren in dieser netten Stadt.
Ich fühle mich mittlerweile aber schon wie ein echter Bielefelder mit gewissem Akzent.
Mann könnte fast sagen: Ich bin ein Bielefelder.
Im JOYclub bin ich auch ganz frisch und so zu sagen noch auf discovery tour.
Freundliche Grüße
Mick
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Moin,

tja, nun habt Ihr den Salat, nämlich mich an der Backe... *gg*

Der/die ein oder andere kennt mich bereits und auf alle anderen freue ich mich.

Ich komme aus dem bielefelder Umland, genauer gesagt aus Hüllhorst.

Liebe Grüße vom
Camper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.