Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

********paar Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde , wir sind Moni und Thomy aus der Mähdrescherstadt und schon länger im Joy unterwegs.Anfangs im Paderborner Raum und nun seit einigen Jahren auch im Bielefelder Grossraum.
Waren schon öfters auf dem PIA Treff und fühlen uns dort sauwohl.Wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.Liebe Grüsse Moni und Thomy
*******erk Mann
27 Beiträge
Ich sende Grüße in die Runde.

Mein Lebensmittelpunkt ist in Langenhagen und von Zeit zu Zeit veranstalte ich Gin-Tastings in entspannter Gesellschaft.

Aktuell plane ich ein BLINDFOLDED in der Pi32-Bar, Langenhagen

Vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen.

Charmante Grüße aus Langenhagen *sonne*
Genusswerk
Liebe Grüße in die Runde,

direkt aus Bielefeld kommen wir nicht, sondern aus der Nähe (WAF), sind aber mobil.
Wir suchen hier Gleichgesinnte, erotische Erlebnisse, interessante Kontakte, Freundschaft+ nicht ausgeschlossen.

Freuen uns auf eure Nachrichten *zwinker*
Hallo zusammen. *wink*

Ich bin neu in der Gruppe. Wohne in Detmold bin aber ziemlich oft ( Arbeit) in Bielefeld. Schreibt mich dich einfach an wenn ihr mehr wissen wollt! *smile*

LG Heiko
*huhu*

Ich bin die Neue und wenn es mir gefällt, komme ich vielleicht öfter *ggg*

Viele Grüße
Janne
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Zitat von *****irl:
*huhu*

Ich bin die Neue und wenn es mir gefällt, komme ich vielleicht öfter *ggg*

Viele Grüße
Janne

Hi Janne,
öfter kommen ist immer gut... *gg*
*******e26 Mann
1 Beitrag
Moin ich bin Lucas und neu hier.
Freu mich auf neue Kontakte und wünsche euch allen eine schöne Woche. Vllt sieht man ja jemanden ✌🏽
********r007 Mann
126 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin neu in der Region und besonders an Kontakten zu Frauen und Paaren sowie entsprechenden Events in Bielefeld und Umgebung interessiert.
Da ich nur normales Mitglied bin, bitte gerne direkt anschreiben... Lieben Dank.
******P18 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Fabian, 19 Jahre alt und suche allgemein nach Kontakten aus der Region. Ich komme aus Lippstadt, also nicht direkt aus Bielefeld, aber immerhin noch OWL 😅.
Ich bin hier kein Premiummitglied, wenn mich also vllt jemand kennenlernen möchte, gerne anschreiben.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit *g*
***ye Frau
8 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin Rayye, 32 Jahre alt und lebe erst seit kurzem in Bielefeld. Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich bleiben will. 😂 Aber ich hab vor hier ne gute Zeit zu haben. 😊
*****y83 Mann
78 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen und mal schauen was sich daraus ergibt.

Falls ihr Fragen habt würde ich mich über eine PM freuen
Hallo zusammen, ich bin EmJay. Ich lebe schon seit einiger Zeit in Bielefeld und arbeite in Gütersloh. Wer mehr wissen möchte, kann mich sehr gerne Anschreiben. 😉 GLG EmJay
*******ger Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin neu der dieser Gruppe,bin 51 Jahre,komme aus Rheda-Wiedenbrück. Ich bin gerne und häufig in Bielefeld unterwegs. Ich treibe recht viel Sport,mag Konzerte ,Filme,Serien und Bücher. Ich gehe gerne in die Sauna und habe viel Spaß am Geocaching. Über nette gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen.
*wink*
Juchhuuuu wir sind jetzt auch dabei ☺️
Vielen Dank für die Aufnahme. 👍

Liebe Grüße Marry und Timber
Moin
Hallo in der Gruppe

Freut mich jetzt auch hier zu sein

Erfahrener und dominant er Bull/Dom mit schlanker Figur, ausdauernd, aktiv fordernd, gut bestückt, einfühlsam und und emphatisch sucht Wifesharer / Cuckold Paar, Hotwifes und mehr

Ihr möchtet begehrt und/oder benutzt werden? Ohne Ihn, mit Ihm, oder er sieht zu, *film* uns, oder macht *foto*Bin sehr offen, humorvoll ( auch beim Sex), mag Geselligkeit, gute Gespräche, bin
schlank, dunkler Hauttyp, sehr sportlich und STANDHAFT *popp
*******a56 Frau
605 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe es in meinem Aufnahmetext schon formuliert . Ich bin derzeit eine Suchende, nach sich selbst, da ich mit Eintritt in Joy festgestellt habe, dass sich meine Bedürfnisse geändert haben.

Meinen Profiltext habe ich gerade erneuert und dort erfahrt ihr erst einmal das wesentliche .

Ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen.

LG Ansgaria

*blumenschenk*
*******988 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die zügige Aufnahme.
Ich bin Andre, 34 Jahre und wohne in 32105 Bad Salzuflen.
Ich freue mich hier nette Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen.
******_SB Mann
10 Beiträge
Hi ich bin Stefan, 41 Jahre alt und neu hier auf der Plattform, komme aus Detmold
Ich habe Mitte der 2000sender in Bielefeld gewohnt und auch dort in der Gastronomie gearbeitet.
Ich bin inzwischen seit 2 Jahren Single und regelmäßig zum feiern in Bielefeld unterwegs
Hi. Hier sind Inna und Daniel. Wir suchen nette Paare für Treffen und eventuell mehr *partnertausch*
Hi *g* bin Matthias, 32 aus Bad Salzuflen *g*
****51 Frau
2 Beiträge
Moin moin,
Ich bin die neue hier. Bin 52 Jahre jung, komme aus Lage und bin Single.
Ich habe einen ehemals transsexuellen Hintergrund, bin voll angeglichen.
Habe nur Interesse an Frauen, dass bitte ich zu beachten!
Hallo zusammen,

Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Bielefeld und habe hier auch studiert. Schaue im JC hauptsächlich nach den Veranstaltungen, würde mich aber auch darüber freuen, jemanden aus der Ecke für Aktivitäten neben der Bettkante kennenzulernen *g*
*******kgt Mann
171 Beiträge
Hey ihr,

Auch ich möchte mal ein nettes Hallo in die Nachbarschaft los werden.
Freue mich auf nette Leute aus der Nähe und gute Konversationen.

Bis dahin Liebe Grüße
Der Joe
*******ast
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag, Pascal hier!

Bin 30, komme aus Steinhagen und freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen. *blume2* Bin dabei recht offen, ob das dann was kürzeres oder (vorzugsweise) längeres wird - das finden wir am besten gemeinsam heraus. *g*

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
Lieben Dank für den Eintritt in Eure Gruppe >>Bielefeld/Liebesfeld<<
Ich lebe in Paderborn, doch bin beruflich oftmals in Bielefeld!
Ich harre den Dingen die da kommen und freue mich auf interessante Gespräche und evtl mehr!
Bisweilen wünsche ich allen lesenden meiner Vorstellung eine schöne Vorweihnachtszeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.