Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

**********rjung Mann
28 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin ein gebürtiger Bielefelder und wohne jetzt in Paderborn.

Ich freue mich auf nette Kontakte 😊

Ich freue mich! Liebe Grüße
*******611 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Danke für die Aufnahme..

Bin auf der Suche nach netten Bekannschaften die so wie ich ein entspanntes Verhältnis zu Sex haben und ihre Fantasien einfach ausleben wollen..
Ich steh nich auf wilde Fetische sondern darauf wenn 2 sich sehr mögen und dann gemeinsam ergründen was den andern richtig heiß macht.

Bin gespannt was hier so geht..
*g*
*******rcy Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin James 28 Jahre aus Pb
Hey Leute,

Ich bin ganz neu hier, bin 34 Jahre alt, komme aus Bielefeld, betreibe viel Sport und hoffe hier ein paar interessante Frauen kennen zu lernen.

Bei Fragen einfach fragen, ich beiße nicht, nagut ab und zu mal beiße ich dann doch 😉
Willkommen auf dieser Plattform,….Du wirst Dich wundern, denn Dir begegnen Dir hier nicht ausschließlich Frauen,…..sondern zuweilen auch überaus interessante Menschen 🚺🚹o. divers mit Stil, Würde und Esprit😃👍
Hi Ich bin Marco und lebe mit meiner Partnerin in Bielefeld.
Wir freuen uns auf interessante Menschen *freu2* *freu* & kinky dates *paddle*
*******l40 Mann
11 Beiträge
Hallo.

Bin der Markus . Vielen Dank für die Aufnahme.
LG
******bel Mann
47 Beiträge
Na ihr kleinen Menschen *zwinker*

ich selber bin 208 cm klein und komme aus dem schönen Wiedenbrück,
nicht Rheda! Ich bin noch 50 Jahre jung und bin auf der Suche nach,
ach ich weiß auch nicht. Ich mag Latex auf der Haut und tja, vielleicht
gibt es ja gleich tickende M/W/D , oder auch nicht.

Ich bin ja auch Welt offen und lasse gerne mein Interesse erweitern und
was vielleicht im tiefen schlummert, auch erwachen.

Mit fetischen Grüßen

Dr_Kimbel
******sos Paar
1.926 Beiträge
Günter und Maria im besten alter mit Gruß direkt hinter der Grenze von NRW, aus der ehemaligen Homann Stadt.
Einen schönen guten Abend,

ich bin seit einiger Zeit semi-aktiv im Joyclub dabei. Hautsächlich um neue Erfahrungen zu sammeln. Mal schauen ob ich noch den Dreh rausbekomme hier Verabredungen zu stande zu bringen *ggg* Euch erst einmal ein Frohes Neues mit hoffentlich vielen schönen Momenten im Jahr 2023 *g*
*****an3 Mann
4 Beiträge
ich bin begeistert 🙂👍
********s_75 Mann
337 Beiträge
Moin, der Deli *hutab*

... war mal kurz da, dann kam Leben, nu bin ich schlauer, also Reboot:

47, Single mit F+ und geliebten Geliebten, zugezogen, sexpositiv, ständig auf der Reise und Joyler mit Herz, Seele und einigen Unterbrechungen seid vielen Jahren.

Eigentlich ganz einfach gestrickt aber mitunter schrecklich unhandlich. Lebe zunehmend gerne, denke aber viel und schätze die Gemeinschaft. Taue langsam auf und freue mich über mehr Gleichgesinnte in meinem Leben.

Insofern: Danke für die Aufnahme in die lokale Truppe, einfach anschreiben, wenn was ist. *biker*innen *willkommen*, by the way (NT650V, Tourenfahrer), denn das ist neben der Personalarbeit meine dritte Leidenschaft.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie übrigens behalten.

Ick freu´ mir, liebe Grüße

Der Deli *wink*
********_OWL Mann
381 Beiträge
Ein Hallo aus dem Kreis Lippe nach Bielefeld !
Hier in Lippe ist mittlerweile "tote Hose", das war mal anders !
Naja, nun schaue ich halt Richtung Grossstadt *zwinker* .

Und nee "ganz normal" bin ich nicht..
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen",
könnte mein Lebensmotto lauten....

LG
Karsten
Guten Morgen und allen erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2023.IIch bin der Thomas aus Melle aber arbeite und trainiere in Bielefeld. Vielen Dank das ich der Gruppe beitreten durfte.Freue mich auf Euch
****52 Mann
4 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus der Region Hannover. Zukünftig werde ich öfter in Bielefeld sein. Der Grund wohnt in Bielefeld und hat mich für Clubbesuche begeistert. Ich bin also Anfänger. Auf interessante Menschen und Gespräche freue ich mich. *zwinker*
Hallo in die Runde *huhu*
Mein Name ist Oliver, 45 Jahre alt/jung und wohne im nördlichsten Zipfel von *nrw* - direkt an der Grenze zu Niedersachsen.
Würde mich über nette Kontakte und regen Austausch zu allen möglichen Themen (nicht nur Sex) freuen. Vielleicht ergibt sich hier und da auch eine persönliche Bekanntschaft zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, wie auch immer die aussehen mag *stoesschen* *popcorn2* *popp* *fussball*
Bin übrigens großer HSV Fan und da ist ein Besuch bei der Arminia, auch wenn Hamburg nicht zu Gast ist, immer eine gelungene Abwechslung.
Liebe Grüße aus Pr. Oldendorf, Oliver
Hallo
Ich bin Petra aus Paderborn und freue mich auf den nächsten Stammtisch.
*******OWL Frau
1 Beitrag
Hallo, Ich bin Hannah und noch neu hier. Zugezogen aus Münster an Infos zur Stadt und netten Leuten interessiert.
******ley Mann
20 Beiträge
Hallo!

Dann sage ich auch hier erst einmal "Guten Tag" und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Schon über die Hälfte meines Lebens habe ich in dieser schönen und oft unterschätzten Stadt verbracht.
Freue mich auf gemeinsame Aktivitäten mit Gleichgesinnten!
**********iatha Frau
150 Beiträge
Hola

Ich komme aus Bielefeld und bin 37 Jahre alt.
*********chen Paar
1 Beitrag
Huhu ihr lieben .
Wir sind Jenni ( 35) und Lars (40).
Wir sind ganz neu auf joy und schauen erstmal was uns hier so erwartet . 💋
****419 Mann
4.223 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen, schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Spenge und freue mich darauf hier interessante Menschen kennenzulernen.
LG Wolfgang
Hallöchen, mein Name ist Rena und ich komme aus Bielefeld.
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. 🙏

So und jetzt schaue ich mich erstmal hier ein wenig um
Fühlt euch alle lieb von mir gegrüßt ☺️
*****kon Mann
4 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt neue Menschen kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.