Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

****419 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen 🙂

Ich bin Marc und relativ neue in dieser Welt😀
Hoffe aber hier schnellen Anschluss zu finden.

Also bei Interesse gerne melden.
*******ter Mann
7 Beiträge
Ich bin Stefan und schaue mich erstmal um.
Ich hoffe hier nette positive Leute zu treffen
********iowl Frau
981 Beiträge
Hallöchen... *huhu*

Bin dann mal die neue..😁
Komme gebürtig aus Bielefeld ( + Nebenort..)
Mittlerweile aber in Paderborn wohne..
Von einem Stadtkind zu einem Land/Dorfkind geworden...😳😬
*******968 Frau
15 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben *blumenwiese* , bin neu hier in der Gruppe und gespannt nette, aufgeschlosse Menschen rundum Bielefeld und Umgebung kennen zu lernen.
Vielleicht sogar einen passenden Deckel auf meinen Topf.
Wer weiß *zwinker*

Euch einen chilligen Sonntag
Alessa1968, herzlich willkommen *wink*
*********_fun Paar
6 Beiträge
Hi hier ist Anni und Timo aus Bielefeld
Freuen uns auf geile Chats und netten neuen Kontakten.
Wir wünschen euch allen viel Spaß in der Gruppe.
*********feld Mann
1.003 Beiträge
Hallo Ihr 2 - willkommen. Gerne können wir chatten, schreibt einfach
Hey,
Ich heiße Armin Und bin 32 Jahre alt.
Ich wohne in Warendorf und bin auf der Suche nach weiblichen Kontakten.
Gern private treffen, zb. Essen und Trinken gehen, Kino, usw bis hin zu dem was den meisten hierher treibt.

Da ich ich noch nie in einem Club meine Zeit verbracht habe, suche ich auch hier nach Anschluss.

Lieben Gruß und meldet euch *g*
Bin der Enes, 28 Jahre und gebürtiger Bielefelder!

Seit drei Jahren aktiver Swinger und nun beim joy

🙈
Hallo allerseits, ich bin Chris, wohne nicht weit entfernt von Bielefeld und bin regelmäßig beruflich in Bielefeld im Hotel. Ich freue mich darauf meine Kontakte vor Ort zu erweitern und Menschen mit den gleichen Vorlieben und Interessen kennen zu lernen.
Heiße Grüße
Chris
*******e_nw Frau
7 Beiträge
Hallo an alle, ich bin Heidrun aus Lübbecke und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen. *smile*
********s_Gt Mann
539 Beiträge
Hallo Heidrun
******sos Paar
1.926 Beiträge
Na, vielleicht sieht man sich ja mal im Why Not *zwinker*
*******e_nw Frau
7 Beiträge
Hallo Peter
*******e_nw Frau
7 Beiträge
Hallo paarausos, wenn ihr öfters da seid, haben wir uns bestimmt schon mal gesehen
******sos Paar
1.926 Beiträge
Nicht so oft wie andere, aber denke auch das wir uns bestimmt schon mal gesehen haben.
Hallo ich bin Tobias und bin 38. Ab 1.5.2023 wohne ich in Bielefeld und freue mich auf neue und nette Bekanntschaften
Hallo zusammen!

Ich bin seid gestern Mitglied. Danke für die Aufnahme!

Mich haben insbesonders die unterschiedlichen Veranstaltungen und Aktionen dieser Gruppe angesprochen. Ja, ich möchte auch real interessante Menschen kennenlernen und nicht nur virtuell unterwegs sein.

Aktuell suche ich eine Dame, die mich in Swingerklubs begleitet. Bin eher aus Neugier und durch eine Bekannte in die Swingerszene gekommen. Ich bin total fasziniert und habe jetzt wohl leichte Suchterscheinungen...

Ich wohne in Gütersloh, heisse Hans-Jürgen und freue mich über anregende und interessante Kontakte!
***52 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

es wird wohl mal Zeit, dass auch ich mich kurz vorstelle! Mein Profil ist nicht das erste und auch dieses ist bereits ein paar Tage älter. Ich hab es nur nicht so aktiv verfolgt, das wollen wir jetzt mal ändern.

Ich bin grundlegend sehr aufgeschlossen und kann mich für viele Dinge begeistern. Sexualität ist wohl mit das normalste und gleichzeitig aussergewöhnlichste der Welt!

Ich begeistere mich abseits von Sexualität mit guter Musik, guten Büchern, ständig neue Dinge zu lernen, aber auch in einfachen Dingen meine Passion zu finden!

Freue mich auf neue Kontakte, interessante Gespräche und neue Erfahrungen! *zwinker*
Hallo ich bin Lisa aus Bielefeld
Nach längerer Pause wieder neu im Joy dabei 😊
Hallo Lisa!

Willkommen im Club! *zwinker*
****81 Mann
6 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Flo, 25, Student in Paderborn (wohne alleine). Suche hier nette Kontakte, um den Rest der Studienzeit etwas spannender zu gestalten.

Bin für alles offen.. Normale Treffen, Swingerclub-Besuche, Saunieren, etc. etc. *g*
Moin zusammen,
und danke für die Aufnahme.
Bin m34 Besuchbar und mobil offen für alles und suche nach neuen Erfahrungen
Gruß
B
********ktor Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 👋Ich heiß Viktor, 49 Jahre alt , geschieden und komme aus Herford 😎
********ntin Frau
857 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem hier angemeldet und finde es alles grad ziemlich spannend 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.