Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

********ei72 Mann
135 Beiträge
Ein freundliches guten Morgen in die Runde und ein Dankeschön an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Bad Salzuflen und hoffe hier in der Gruppe nette Menschen kennenzulernen.
****un Mann
465 Beiträge
Hallo, bin am Sonntag in Bielefeld und suche nettes Gespräch beim Kaffee um die Mittagszeit. Vorschläge? Liebe Grüße, Thom
*huhu* *wink* *kaffee*
Guten abend ladys und Gentleman
Ich bin renaldo 38 Jahre jung und aus paderborn ich freu mich auf nette Leute und neue Kontakte in dieser gruppe
***ad Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, Ich komme aus der NÄäe von BIelefeld, bin 49 Jahre und suche hier Leute mit denen man sich austauschen kann
****un Mann
465 Beiträge
Herzlich *willkommen* @***ad *experimentier*
alles sehr spannend, geht mir wie @********ntin *party*
Freue mich auch, dass Lisa @*****ona wieder da ist *zufaechel*
Und vielleicht sieht man sich mal im Why not @*******e_nw ?
Thom

*abgedreht* *stammtisch* *willkommen2*
****tHF Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen,

komme dem Kreis Herford, also ums eck und freue mich auf neue Spannende Bekanntschaften.
*****_62 Mann
184 Beiträge
Hallo bin Hiasl 61 solo und gerade ein wenig in der Probe mit BI 178 groß und 90 kg schwer fahre gerne mtb
*******s_95 Frau
518 Beiträge
Hi (:,
Danke für die Aufnahme (:
Ich bin 28 und komme aus dem schönen Bielefeldernorden, ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen (:.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
******txl Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Habe über 50 Jahre im Bielefelder Norden gewohnt, wohne jetzt im Kreis Herford Richtung Löhne, möchte hier in der Gruppe neue Bekanntschaften machen zum austauschen.
Zitat von *******s_95:
Hi (:,
Danke für die Aufnahme (:
Ich bin 28 und komme aus dem schönen Bielefeldernorden, ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen (:.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Hey
Wie geht es dir?
Meld dich gerne bei mir.
Liebste Grüße:)
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Moin , wir sind mal die Neuen.....
Gespannt auf Gespräche, Unternehmungen und ......
noch so vieles Mehr
Liebe Grüße
C & F
*****_62 Mann
184 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Jens, ich bin Single, wohne in Bielefeld-Ubbedissen und bin auch gebürtiger Bielefeld.

Ich fände es schön, nette reale Kontakte zu schliessen und hoffe, dass diese Gruppe ein guter Anlaufpunkt dafür ist. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, fotografiere gerne, lese gern und noch Manches mehr. Bowling habe ich bis vor einiger Zeit auch im Verein gespielt. Auf meinem Profil findet ihr noch weitere Informationen über mich.

Bis dahin
**********ntLie Frau
6 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Kontakte aus der Region.
Mir fällt es immer schwer etwas über mich zu erzählen, aber die wichtigsten Infos gibt es im Profil und wenn noch Fragen offen sind darf man diese auch gern stellen.

Liebe Grüße *g*
*******owl Mann
9 Beiträge
Was schreibt Man(n) hier so da bin icwohl etwas unerfahren. Ich bin nicht so der grosse Texter. Ich bin charmanter lieber Kerl, der sein Gegenüber respektvoll auf Augenhöhe begegnet.

Also ich bin Fank aus Minden und freue mich auf nette Kontakte.
Hey ich bin ein Bielefelder Jung und freue mich bei euch zu sein
Hallo in die Runde,
ich heiße Tobias, komme aus Kirchlengern und freue mich auf neue Kontakte.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf tolle Menschen und nette Gespräche.
Ich bin m. 41 j. und fahre gelegentlich Motorrad.
Grüße
*******ick Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind Patrick (30) und Jenni (29) aus Löhne und Bielefeld 🙈
Wir spielen gerne Gesellschaftsspiele und das gerne mit toller Gesellschaft *top*
********pper Mann
270 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Hubert, 79 Jahre alt und komme aus Lippe, nah an der Grenze zu Bielefeld. Seit einem Jahr bin ich Single und freue mich auf neue nette Kontakte. Ich bin vielseitig interessiert und nicht sehr wählerisch.
*******ise Mann
66 Beiträge
Moin....

... eigentlich bin ich ein "alter Hase" hier im Joy, da aber mein PC gehackt wurde, habe ich alles auf Werkseinstellung zurückgestellt und fange überall von vorne an *gruebel*
Nein, es ist nix schlimmes passiert, keine Daten weg oder das Kontakte geklaut, aber es ist ein Zeichen von 0 anzufangen. Gesagt getan. *happy*

Ich komme übrigens aus der alten Hexen-, Hanse- und Handballstadt Lemgo *liebguck*
*********self Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich werde ab dem 1.12. in diese wunderbare Region ziehen und freue mich darauf wunderbare Menschen kennenlernen zu dürfen *hutab*
*********n_62 Mann
6 Beiträge
Hallo Allerseits ,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen
Ich bin ein "Bielefelder Jung" . Bin da vor ziemlich genau 61 Lenze geboren und
habe im Bielefelder Norden meine Kindheit und Jugend verbracht.
Mein Nr.1 Club in OWL ist immer noch Arminia
Seit 23 Jahren wohne ich jetzt zwar in Herford, bin aber im Herzen immer noch Bielefelder.
Wenn es meine Zeit zulässt fahre ich gerne mein Motorrad spazieren. Auch im Garten finde ich es sehr nett und auch gerne mal mit den Nachbarn eine kleine Spontan-Party abfeiern macht Spaß.

Ich freue mich darauf hier nette, freundliche Menschen kennen zu lernen, vielleicht ergiben sich ja das ein o
*********n_62 Mann
6 Beiträge
Hallo Allerseits ,

Seit 23 Jahren wohne ich jetzt zwar in Herford, bin aber im Herzen immer noch Bielefelder.
Wenn es meine Zeit zulässt fahre ich gerne mein Motorrad spazieren. Auch im Garten finde ich es sehr nett und auch gerne mal mit den Nachbarn eine kleine Spontan-Party abfeiern macht Spaß.

Ich freue mich darauf hier nette, freundliche Menschen kennen zu lernen, vielleicht ergeben sich ja auch spannende und schöne Treffen.

Ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende.
LG
Bernd
****art Frau
79 Beiträge
Zitat von ****ee1:
Hallo Allerseits ,

Ich freue mich darauf hier nette, freundliche Menschen kennen zu lernen, vielleicht ergeben sich ja auch spannende und schöne Treffen.

Ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende.
LG
Bernd

War ein schöner Sieg der arminia 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.