Happy weekend nach Bielefeld,
ich bin Berlinerin (ja, ich weiß...) und habe mir diesen Sommer von einem tollen Bielefelder ganz und gar den Kopf verdrehen lassen. Wir sind ein offenes/polygames Paar, dementsprechend leben wir und daten wir auch solo (jeder in seiner Stadt, daher ist mein Profil aktuell nur solo zu sehen). Wenn wir uns besuchen, dann möchten wir zukünftig auch zusammen Daten und schöne Stunden mit anderen netten, jungen Pärchen verbringen oder zusammen auf passende sexpositive Events oder in Clubs gehen.
Wir suchen hier also nach sympathischen Paaren (gerne charmant/gebildet, lustig/offen und gerne sportlich/schlank, zw. 20 - 39Jahren) für gemeinsames Ausgehen/Clubbesuch oder auch ein schönes Dinner for four Zuhause. Wir sind 33 und 31 Jahre alt, schlank-sportlich, beide passionierte (Paar-) Tänzer, sympathisch, unkompliziert und haben einen guten Sinn für Humor und sind für so ziemlich jeden Quatsch zu haben. Ich bin Dozentin an der Uni (nicht in Bie 😉), er ist Student 😋 Schreibt mir gerne, wenn ihr Interesse habt uns kennen zu lernen und in unser Beuteschema (Alter, Bodytype, Nettigkeit) passt 😉
Ansonsten sind wir auf der Suche nach Empfehlungen für gute Swinger Clubs, sexpositive Wellnessoasen, Sexparties und events mit Niveau und jungem, attraktivem Publikum rund um Bielefeld/OWL. Wir sind euch dankbar für jegliche Tips oder Eventempfehlungen 🙏🏼