Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

******r98 Mann
3 Beiträge
Hi ich heiße richard und bin 25 jahre alt ich freue mich neue bekanntschaften machen zu können und liebe es neue dinge zu erlebne als wenn ihr jemanden sucht der keine spaßbremse ist , ist bei mir genau richtig und ich freue mich auf das kennenlernen *g*
****dia Frau
766 Beiträge
Ich heiße Bella und bedanke mich für die Aufnahme!
Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können, egal welcher Art.

Lg Bella
*****owl Mann
139 Beiträge
Liebe Grüße auf HF,
bin der michael 46 und freu mich da bei sein zu dürfen
******_25 Mann
981 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich komme nicht direkt aus Bielefeld, sondern aus Verl, bin aber beruflich bedingt oft in Bielefeld. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Kontakte knüpfen könnte *g*

Viele Grüße
Blasi32
*****023 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Lisa, 35, und schon immer Bielefelderin gewesen. Ich hoffe, hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können, auch wenn ich zeitlich recht unflexibel bin… 😊
Zitat von ******005:
Hallo zusammen,
ich bin Lisa, 35, und schon immer Bielefelderin gewesen. Ich hoffe, hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können, auch wenn ich zeitlich recht unflexibel bin… 😊
Hey,
Darfst dich gern melden 😊.
Tolles Profil übrigens 😉
*****owl Mann
139 Beiträge
Lieben Gruß, hoffe es geht euch allen gut
Hallo zusammen.
Ich bin 37 und Alleinerziehend. Allerdings sind meine Kinder schon größer sodass ich ohne Probleme weg kann.

Ich bin ein Lebensfroher dorf Mensch und suche hier in erster Linie eine nette Frau für gemeinsame Aktivitäten. ( nicht nur sex gemeint. ) ich bin schließlich der meinung das guter sex im Kopf anfängt. Und mit intellektuellen gesprächen kommt man in meinem Kopf. 😉

Gruß Alex
*********nded Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Zu mir:
ich wohne seit etwa 12 Jahren in Bielefeld, stamme aber ursprünglich aus dem Bergischen Land und bin damals nach einem kurzen Abstecher in Münster zwecks Studium hier in dieser schönen Stadt gelandet.
Ab und an zieht es mich zur Arminia auf die Alm, um zu leiden und/oder zu feiern 😁
Darüber hinaus bin ich - so weit es mir möglich ist - gerne im Teuto unterwegs... 🚵‍♂️

Habt einen schönen Tag! 👋
Guten Abend,

Bin Kamil, 29, aus dem schönen Gellershagen in Bielefeld ☺️
*********ryou Paar
701 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind oft in Bielefeld und *freu* uns auf
nette Kontakte hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
einpaarforyou
*****owl Mann
139 Beiträge
Willkommen und wo treibt ihr euch gerne rum?
*********feld Mann
1.003 Beiträge
Herzliche willkommen am Teuto...meldet Euch gern
*******rtin Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Michael, 49 Jahre alt und komme aus Detmold. Meine Familie, insbesondere meine drei Kinder, standen in den letzten Jahren im Mittelpunkt meines Lebens. Dadurch habe ich mich eine Weile aus vielen anderen Dingen zurückgezogen, da ich relativ spät Vater geworden bin.

Wie man meinem Profil sehen kann, bin ich in einer jungen, offenen Beziehung, in der meine Frau und ich noch reinwachsen und lernen.

Ich hoffe, hier interessante neue Bekanntschaften zu machen, sei es online oder persönlich, zum Austausch oder mehr.

Lieben Gruß,
Michael
****_23 Mann
1 Beitrag
Hey ich heiße Kevin bin 23 und komme aus Herford
*********rcyy Mann
1 Beitrag
Hallo 🙋‍♂️ ich heiße Marcel ich bin 36 Jahre alt ich bin gebürtiger Hannoveraner, habe aber mein halbes Leben aufn Dorf gelebt.
Ich lebe seit knapp 9 Jahren in Bielefeld und habe bis heute kein/e Anschluss finden können.
Vllt. finde ich das ja hier? Wer weiß 🤷?
Zitat von *******s_95:
Hi (:,
Danke für die Aufnahme (:
Ich bin 28 und komme aus dem schönen Bielefeldernorden, ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen (:.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Hmmm tolles Profil!
Dich wird ich doch gern besser kennenlernen 😉🙈.
Liebste Grüße
Armin ☺
********6923 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen stelle mich kurz vor bin der neue in der Gruppe *danke* für die schnelle Aufnahme *freu*

Bin ü50 und komme aus dem kreis Minde/Lübbecke und freue mich auf nette Bekanntschaften

Wünsche euch noch eine schöne Woche
*********1970 Mann
3 Beiträge
Jetzt bin ich auch dabei
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Komme auch aus Bielefeld und bin sehr gespannt, was ich in dieser Gruppe alles zu lesen bekomme.

Euer Michael
*********erige Paar
19 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Wir kommen aus zwei unterschiedlichen Richtungen in Lippe und möchten gerne neue Leute kennen lernen.
Am einfachsten ist es, wenn ihr Fragen habt schreibt uns doch einfach.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe während meines Studiums in Bielefeld gewohnt und lebe jetzt zumindest in der Nähe.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und arbeite handwerklich, so als Ausgleich zum Job.

Ich freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen. Schreibt mich gerne an, wenn ihr mehr wissen möchtet.

Habt einen schönen Sonntag 😊
****hu Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, schön dabei zusein.

Ich bin generell noch ziemlich neu hier im Club und von den vielen Möglichkeiten sehr angenehm überrascht.

Also eigentlich bin ich zu zweit, aber nur ich habe mich angemeldet. Wir sind beide auf der Suche nach einer Frau, für ein angenehmes Abenteuer zu dritt. Vielleicht findet sich hier jemand.

Habt alle noch einen schönen Tag.
*******4sex Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hier *freu* wir uns über nette Kontakte.
Sendet uns einfach eine *mail*
Wir antworten auf alle Fälle.
Liebe Grüße
*******ight Frau
2 Beiträge
Happy weekend nach Bielefeld,

ich bin Berlinerin (ja, ich weiß...) und habe mir diesen Sommer von einem tollen Bielefelder ganz und gar den Kopf verdrehen lassen. Wir sind ein offenes/polygames Paar, dementsprechend leben wir und daten wir auch solo (jeder in seiner Stadt, daher ist mein Profil aktuell nur solo zu sehen). Wenn wir uns besuchen, dann möchten wir zukünftig auch zusammen Daten und schöne Stunden mit anderen netten, jungen Pärchen verbringen oder zusammen auf passende sexpositive Events oder in Clubs gehen.

Wir suchen hier also nach sympathischen Paaren (gerne charmant/gebildet, lustig/offen und gerne sportlich/schlank, zw. 20 - 39Jahren) für gemeinsames Ausgehen/Clubbesuch oder auch ein schönes Dinner for four Zuhause. Wir sind 33 und 31 Jahre alt, schlank-sportlich, beide passionierte (Paar-) Tänzer, sympathisch, unkompliziert und haben einen guten Sinn für Humor und sind für so ziemlich jeden Quatsch zu haben. Ich bin Dozentin an der Uni (nicht in Bie 😉), er ist Student 😋 Schreibt mir gerne, wenn ihr Interesse habt uns kennen zu lernen und in unser Beuteschema (Alter, Bodytype, Nettigkeit) passt 😉

Ansonsten sind wir auf der Suche nach Empfehlungen für gute Swinger Clubs, sexpositive Wellnessoasen, Sexparties und events mit Niveau und jungem, attraktivem Publikum rund um Bielefeld/OWL. Wir sind euch dankbar für jegliche Tips oder Eventempfehlungen 🙏🏼
**********elman Mann
1 Beitrag
Hello. 🙋🏻‍♂️
Bin 29 und aus Herford.
Danke für die Aufnahme.

Schönen Gruß in die Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.