Vielen Dank für die Aufnahme😊 Nun ist es an mir, mich kurz vorzustellen: Es ist schon langer her, dass ich eine Freundin hatte. Wir trennten uns nach unserer gemeinsamen Promotion in England im Jahre 2010. Sie ist britisch und bekam danach eine Postdoc-Stelle in Singapur, wo sie heute noch lebt, und ich eine in Lissabon/Portugal. Ich tourte danach von Stelle zu Stelle durch die gesamte EU und war in meine Arbeit verbissen. Nun ja, da ich introvertiert bin, hatte ich auch nie mehr das richtige Glück beim weiblichen Geschlecht. Die ersten Schritte machte damals übrigens sie im Social Club der Cranfield University. Irgendwie bin ich da nicht so gut darin und habe es mittlerweile auch quasi aufgegeben. Auch die Job-to-Job-Umzugstour alle zwei, drei Jahre trugen einiges dazu bei, dass ich mehr oder minder solo blieb.
Nun möchte ich aber gerne hier, im Gebiet meiner Kindheit, sprich OWL, zur Ruhe kommen, mit der Arbeit in der Forschung etwas kürzer treten und auch an meinem privaten Leben arbeiten. Vielleicht ja mit dir?
Eine Wanderung im Lake District in England