Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

********e338 Mann
3 Beiträge
Ein fröhliches hallooo in die Runde. Nach langer Zeit wird es Zeit hier wieder aktiv zu sein. Wir hatten mit Joy bereits sehr viel Spaß und Erfahrung haben dürfen. Ok nun bin ich zwar singel aber ich möchte weiterhin offen leben.
Gruß aus Asemissen bei Bielefeld *top*
*********_Hart Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen. Am Freitag der 13. probiere ich mein Glück. 😎
Bin Schotte habe 12 Jahre in Bielefeld Norden Jolly-Beck 😆gewohnt. Bin seit 3 Jahren in Detmold und genieße tolle Erlebnisse Outdoor egal ob MTB Radeln Motorrad oder FKK. Liebe es zu dritt aber auch zur zweit und wenn jemand zusehen will auch schön. Versaut aber immer sauber. Gentleman aber nehme auch Hart. Zurück haltend aber wenn gewollt bin gerne der nimmt wie er es möchte.
Freue mich auf nette Gespräche und geile Erlebnisse. Vg Aus Detmold
Let’s get naked!
BIlefelder, der Sonnenstrahlen und Blicke auf der Haut genießt!
Gerade im Sommer bin ich gerne im Süden *g*
Suche hier für die kalten Tage heiße Gefährt*innen *hotbanana*
Verführung kann so vielfältig sein und niemals langweilig *kopfkino*
*****k77 Mann
2 Beiträge
Moin,
ich bin Henrik 45 aus der Nähe von Bielefeld und hoffe hier reale Treffen realisieren zu können.
Lg
********p_bi Mann
1.033 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein besuchbarer Mann aus der Ecke um GT, nicht extrem auf der Suche, aber schaue mich um, ob es interessante Menschen gibt, due mich kennenlernen wollen Die Vorlieben sind weitgefächert, bin für vieles offen, trotzdem aber ganz dicht (hoffe ich doch).

Interesse besteht an Paaren, Single-Frauen und Frauen, die gebunden und doch "frei" sind. An Solo-M nur eingeschränkt, will ja mein Bi-Interesse (das bei Paaren auch gerne unwichtig ist) ab und an ausleben.

Falls jemand jetzt noch Interesse hat, einfach melden, eine Antwort gibt es immer.
Hi, bin Andy aus Minden☺️
Hallo zusammen,

ich heiße Daniel und bin relativ neu in Bielefeld. Komme ursprünglich aus Münster und suche hier spannenden Anschluss.

VG
*********6875 Paar
178 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Astrid und Jörg aus dem Kreis Gütersloh.
Zusammen sind wir auf der Suche nach erotischen Highlights die wir mit anderen Paaren erleben wollen.
Club privat oder Party.
Viele Grüße
******l_O Mann
103 Beiträge
Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. 🙏 Ich freue mich sehr, ab sofort mit dabei zu sein.😀
Liebe Grüße
Raphael_O
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich wünsche mir sehr, nette Leute und Gespräche hier zu finden.

Herzlichen Gruß
Marry
*****_83 Paar
91 Beiträge
Ein fröhliches *huhu*Hallo in die Gruppe.
Vielen, lieben Dank an die Mod's für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns wieder in der Gruppe sein zu dürfen,...natürlich auch auf gemeinsame Unternehmungen mit alten/neuen Freunden und Bekannten.

Liebe Grüße von der
Silvia und dem Jürgen
******ane Frau
326 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin die Juliane aus Detmold.
Freue mich Neue, aufgeschlossene sexy Leute kennen zu lernen.
liebe Grüße
******oeh Mann
193 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin Christian aus Bielefeld und bin gespannt, was hier so los ist.

Liebe Grüße,
Christian
****a23 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus Spenge und freue mich auf interessante Treffen.

LG Wolfgang
****ca Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde!
Vorstellen... also gut: Ich bin July und mittlerweile kurz vor der 40. Ich hab lange Zeit im Bielefelder Westen gelebt und meine Zeit als Studentin und danach sehr genossen.
Der Zufall hat mich dann allerdings nach Löhne verschlagen. Freu mich drauf, hier nette Menschen kennenzulernen.
*********feld Mann
1.003 Beiträge
Sexy julyca, schade dass du nicht mehr im Bielefelder Westen bist, aber Lohne ist auch nicht so weit....tolles Profil
*******_GT Mann
960 Beiträge
Zitat von ****ca:
Hallo in die Runde!
Vorstellen... also gut: Ich bin July und mittlerweile kurz vor der 40. Ich hab lange Zeit im Bielefelder Westen gelebt und meine Zeit als Studentin und danach sehr genossen.
Der Zufall hat mich dann allerdings nach Löhne verschlagen. Freu mich drauf, hier nette Menschen kennenzulernen.

Wie watt, aus dem wunderbaren Westen in die Diaspora? Freiwillig?
****ca Frau
6 Beiträge
Ja. Ich gehöre dafür eigentlich gesteinigt. Ich bin auch nur sehr ungern weg gezogen
*******_GT Mann
960 Beiträge
Zitat von ****ca:
Ja. Ich gehöre dafür eigentlich gesteinigt. Ich bin auch nur sehr ungern weg gezogen

Na dann, ab wieder nach Hause, hat bei mir auch ein paar Jahre gedauert, aber einmal Westen immer Westen 😉
******txl Mann
90 Beiträge
Melde mich auch mal dazu, bin im Bielefelder Norden, in Jürmke, groß geworden und habe mit kleineren Auszeiten über 50 Jahre da gewohnt.
Mich hat es vor 3 Jahren aber auch nach Löhne verschlagen und ich habe es noch nicht bereut, bin jetzt auch hier langsam angekommen.
**********es_82 Paar
1 Beitrag
Guten Abend zusammen und danke fürs Aufnehmen.

Wir sind David und Melanie aus Gütersloh und freuen uns dabei sein zu dürfen.

Wir suchen Kontakt zu Menschen,die das Lachen nicht verlernt haben, die ihre Freizeit mit ihren persönlichen GOOD TIMES füllen. Für die das Glas, grundsätzlich halb voll anstatt halb leer ist.

Neue Personen die als Bekannte...Freunde oder in anderen Dingen unsere Freizeit, positive erweitert.

Wenn ihr jetzt noch gern zum Wellness und in die Sauna geht... Motorrad Fahrt ( kein muss) gutes essen und tollen Lifestyle mögt.... freuen wir uns darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Hallöchen,
ich bin Max 43 und komme aus dem Emsland. Ich bin ab dem kommenden Jahr aus privaten Gründen öfter in Bielefeld.
Freue mich über nette Kontakte um vielleicht mal in der Bielefelder Innenstadt was trinken zu gehen oder Ähnliches *zwinker*
**********rtmen
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind das neue SM Apartment Hotel aus Vlotho !
Wir freuen uns Euch kennenlernen zu dürfen !

Allen einen wunderschönen Sonntag !

Liebe Grüße
Emotion Apartments
*******1000 Mann
3 Beiträge
Hey danke für die schnelle Aufnahme ich bin der willi und freue mich hier sein zu dürfen und vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt zu knüpfen.

Liebe Grüße
****ojo Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme😊 Nun ist es an mir, mich kurz vorzustellen: Es ist schon langer her, dass ich eine Freundin hatte. Wir trennten uns nach unserer gemeinsamen Promotion in England im Jahre 2010. Sie ist britisch und bekam danach eine Postdoc-Stelle in Singapur, wo sie heute noch lebt, und ich eine in Lissabon/Portugal. Ich tourte danach von Stelle zu Stelle durch die gesamte EU und war in meine Arbeit verbissen. Nun ja, da ich introvertiert bin, hatte ich auch nie mehr das richtige Glück beim weiblichen Geschlecht. Die ersten Schritte machte damals übrigens sie im Social Club der Cranfield University. Irgendwie bin ich da nicht so gut darin und habe es mittlerweile auch quasi aufgegeben. Auch die Job-to-Job-Umzugstour alle zwei, drei Jahre trugen einiges dazu bei, dass ich mehr oder minder solo blieb.
Nun möchte ich aber gerne hier, im Gebiet meiner Kindheit, sprich OWL, zur Ruhe kommen, mit der Arbeit in der Forschung etwas kürzer treten und auch an meinem privaten Leben arbeiten. Vielleicht ja mit dir?
Eine Wanderung im Lake District in England
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.