Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

****y64 Frau
3 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe!
Ich bin neu hier und freue mich neue Kontakte kennen zu lernen. *freu*
Liebe Grüße Marry *smile*
*********ajor Mann
102 Beiträge
Herzlich willkommen hübsche 😉😉🙃
Hey!
Ich bin neu in der Gruppe, sowie auf Joyclub. Derzeit versuche ich mich hier noch zu orientieren und schaue ob und wie man mit interessanten Menschen in Kontakt kommt.
Ich komme aus der Gegend von Bielefeld, begeistere mich für Radsport, Musik und die Natur. Ich suche keine reinen sexuellen Kontakte und möchte in erster Linie den Menschen hinter dem Profil kennenlernen und darauf aufbauen.

Ich bin gespannt was mich erwartet!
*******ist Mann
23 Beiträge
Moin. Bin seit gestern in der Gruppe und freue mich auf tolle Menschen und schöne Erfahrungen 😊
*******tark Mann
102 Beiträge
Hallo...
Nach einer langen Beziehung starte ich einen Neuanfang, auch wenn der Wonnemonat Mai nun schon vorrüber ist *zwinker*
Ich komme nicht direkt aus Bielefeld (sondern Lemgo) aber es ist nuir ein Katzensprung bis auf die Alm, den Leineweber, Sparrenburg, Lokschuppen, Forum, Movie, Stricker und unseren Proberaum in Quelle *zwinker*
*****967 Mann
280 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich darauf neue Menschen, und den einen oder anderen davon vielleicht auch persönlich, kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Paderborner Umland
******_nw Frau
2 Beiträge
Hallo,
ich bin Krissy und wohne auch in Bielefeld.

Bin neugierig und gespannt wer sich hier so rum treibt *ggg*
Huhu Krissy, ja ich treibe mich hier rum, würde mich über ne cm von Dir freuen...
*******0nrw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Julian, 33 Jahre jung und ursprünglich aus Gelsenkirchen. Nun hast es mich ins OWL verschlagen und freue mich, neue Leute kennenzulernen 🤪
*******nted Paar
94 Beiträge
Hallöchen ihr lieben.
Nun hat es uns von unserem taufrischen Paarprofil auch in diese Gruppe verschlagen.
Beide gebürtige Ostwestfalen scheint uns dies ein geeigneter Ort zu sein, um vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt zu schließen, der uns ein Stück auf unserer (sexuellen) Entdeckungsreise begleiten möchte.
Auch wenn es Bielefeld ja eigentlich gar nicht gibt (ja, ich verachte mich selbst für diesen Spruch 😂).
Sind gespannt, was sich hier so ergibt. Gerne anschreiben, wir beißen nicht..also zumindest einer von beiden nicht. 😁
Liebe Grüße
M (sie) und F (er)
*********feld Mann
1.002 Beiträge
Willkommen - sehr cooles Profil
Zitat von *******nted:
Hallöchen ihr lieben.
Nun hat es uns von unserem taufrischen Paarprofil auch in diese Gruppe verschlagen.
Beide gebürtige Ostwestfalen scheint uns dies ein geeigneter Ort zu sein, um vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt zu schließen, der uns ein Stück auf unserer (sexuellen) Entdeckungsreise begleiten möchte.
Auch wenn es Bielefeld ja eigentlich gar nicht gibt (ja, ich verachte mich selbst für diesen Spruch 😂).
Sind gespannt, was sich hier so ergibt. Gerne anschreiben, wir beißen nicht..also zumindest einer von beiden nicht. 😁
Liebe Grüße
M (sie) und F (er)

Zitat von *******nted:
Hallöchen ihr lieben.
Liebe Grüße
M (sie) und F (er)

Falls ea auch ein älterer Bock mit Erfahrung sein darf, meldet euch gern. Gruss aus Bad O.
********s_Gt Mann
529 Beiträge
Zitat von *******nted:
Hallöchen ihr lieben.
Liebe Grüße
M (sie) und F (er)
@*******nted
Grüße aus Gütersloh.
********d_94 Mann
7 Beiträge
Hey!
Ich bin Thomas, 30 Jahre, und komme aus Bielefeld.
Bin einfach auf der Suche nach netten, niveauvollen Bekanntschaften und neuen Erfahrungen.
Ihr könnt Euch gerne einfach mal bei mir melden! ☺️
*****sin Paar
73 Beiträge
Hallo
Wir sind Sylvia und Frank aus dem Raum Hannover und freuen uns über die Aufnahme. Alles weitere findet Ihr in unserem Profil ... oder einfach mal anfragen *zwinker*
LG
****k_E Mann
106 Beiträge
Hallo,
ich stamme aus BI und wohne in Oerlinghausen der Bergstadt. Ich suche nette aufgeschlossene und gescheite Personen mit Stil für amouröse Treffen bei mir, Dir. Euch oder draußen. Auch ein Partner zum Downhill mit E-Bike kann sich gerne melden. Außerdem suche ich weibliche Begleitung auf Clubtreffen.
See ya Frank
*******Soul Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Liebefelder Menschen!
Ich bin neu hier in dieser Gruppe um mich mit Gleichgesinnten über interessante Themen auszutauschen. Aktuell lerne und übe ich z.B. ayurvetische Massagen, dazu passen die Themen:
• Ganzheitlichkeit
• Offenheit und Freiheit (im Sinne von "seine Emotionen und Gefühle offen zeigen zu können")
Darüber hinaus interessiere ich mich für "alternative Beziehungsformen", also z.B. die klassische "offene Beziehung" und Polyamorie/-gamie.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahmen
Mein Name kann man oben sehen ☺️
Ich freue mich wieder in die Gruppe zu sein
Vg
Zitat von ******l80:
Hallo
Danke für die Aufnahmen
Mein Name kann man oben sehen ☺️
Ich freue mich wieder in die Gruppe zu sein
Vg

Willkommen, Isabell. Würde gern von Dir hören... LG Dirk
Hey Leute 😌 bin neu hier in Bielefeld, und möchte neue Kontakte knüpfen.
Lass uns sehen was passiert. 😉
*******aals Mann
31 Beiträge
Hallo, alle! Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? Bin gebürtiger Bielefelder und wohne hier im Süden! Ich heiße Guido. *zwinker*
Servus! Ich bin der Matthi aus Bielefeld. Jung, sportlich, pflegeleicht wie ein Kaktus und immer bereit, positive Vibes zu verbreiten.
*****Lee Mann
18 Beiträge
Hallo an alle.
Komme aus bereich Bünde
Lg
*****Lee Mann
18 Beiträge
Hallo an alle
Komme aus bereich Bünde.
Suche langfristige Hausfreund stelle
Schaut mein Profil an.
Bin kein swinger! Suche nur Privat und für langfristig.
Lg
Zitat von *****Lee:
Hallo an alle
Komme aus bereich Bünde.
Suche langfristige Hausfreund stelle
Schaut mein Profil an.
Bin kein swinger! Suche nur Privat und für langfristig.
Lg

Hausfreund nur für dich oder auch für deine Partnerin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.