Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

****y64 Frau
3 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe!
Ich bin neu hier und freue mich neue Kontakte kennen zu lernen. *freu*
Liebe Grüße Marry *smile*
*********ajor Mann
102 Beiträge
Herzlich willkommen hübsche 😉😉🙃
Hey!
Ich bin neu in der Gruppe, sowie auf Joyclub. Derzeit versuche ich mich hier noch zu orientieren und schaue ob und wie man mit interessanten Menschen in Kontakt kommt.
Ich komme aus der Gegend von Bielefeld, begeistere mich für Radsport, Musik und die Natur. Ich suche keine reinen sexuellen Kontakte und möchte in erster Linie den Menschen hinter dem Profil kennenlernen und darauf aufbauen.

Ich bin gespannt was mich erwartet!
*******ist Mann
23 Beiträge
Moin. Bin seit gestern in der Gruppe und freue mich auf tolle Menschen und schöne Erfahrungen 😊
*******tark Mann
102 Beiträge
Hallo...
Nach einer langen Beziehung starte ich einen Neuanfang, auch wenn der Wonnemonat Mai nun schon vorrüber ist *zwinker*
Ich komme nicht direkt aus Bielefeld (sondern Lemgo) aber es ist nuir ein Katzensprung bis auf die Alm, den Leineweber, Sparrenburg, Lokschuppen, Forum, Movie, Stricker und unseren Proberaum in Quelle *zwinker*
*****967 Mann
280 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich darauf neue Menschen, und den einen oder anderen davon vielleicht auch persönlich, kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Paderborner Umland
******_nw Frau
2 Beiträge
Hallo,
ich bin Krissy und wohne auch in Bielefeld.

Bin neugierig und gespannt wer sich hier so rum treibt *ggg*
Huhu Krissy, ja ich treibe mich hier rum, würde mich über ne cm von Dir freuen...
*******0nrw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Julian, 33 Jahre jung und ursprünglich aus Gelsenkirchen. Nun hast es mich ins OWL verschlagen und freue mich, neue Leute kennenzulernen 🤪
*******nted Paar
94 Beiträge
Hallöchen ihr lieben.