Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
846 Mitglieder
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

*****nBI Mann
32 Beiträge
Willkommen bei uns. Verdammt glas vergessen jetzt muss ich aus der flasche trinken. *grins*
*********8789 Paar
18 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme 🙈
Wir sind Rina & Robin, kommen aus Bielefeld und freuen uns hier zu sein.
Was sollen wir groß schreiben?....🙈
Vielleicht sieht man sich ja Mal oder schreibt bis dahin euch allen alles gute 😊
*********feld Mann
1.002 Beiträge
Hallo Ihr zwei. Wenn ihr Interesse habt. Schreibt gerne
Zitat von *********8789:
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme 🙈
Wir sind Rina & Robin, kommen aus Bielefeld und freuen uns hier zu sein.
Was sollen wir groß schreiben?....🙈
Vielleicht sieht man sich ja Mal oder schreibt bis dahin euch allen alles gute 😊

Da Du, Lady, auf Ältere stehst, biete ich mich einfach mal an.... LG aus Bad Oeynhausen
Hallo als einer der Neulinge möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Tobi , wohne in Gütersloh bin verheiratet in einer glücklichen und (neuerdings offenen) Ehe, sowie Vater von zwei (mindestens so süß - wie auch anstrengenden)Kindern *ggg*

Ich bin grundsätzlich offen für neue Kontakte jeder Art und bin gespannt was mich hier so erwartet.

Meine Frau bleibt lieber erstmal etwas im Hintergrund (etwas Schüchtern), wäre aber auch an ersten Bi Erfahrungen interessiert, weshalb eine Frau für einen Dreier oder eben ein anderes Paar , auch besonders interessant werden könnte.

Aber auch so könnt ihr mich einfach anschreiben, nicht schüchtern sein, ich bin eigentlich ganz nett. *ggg*
******een Paar
3 Beiträge
Huhu ihr Lieben,
wir sind KingQueen ALex und Kathi, wir freuen uns hier in der Runde sein zu dürfen.
Wir sind in einer festen Beziehung, möchten diese aber etwas aufpeppen und neue Erfahrungen sammmeln.
Er ist ein liebevoller führsorlglicher und offener Mensch.
Sie eine eher schüchterne Person, die ihre Anlaufzeit braucht.
Gerne lernen wir neue Menschen kennen und sind offen für Aktivitäten.

Lernt uns kennen und überzeugt euch selbst *zwinker*

Liebe Grüße
********d_94 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin zwar schon ein bisschen länger hier bei Joyclub, die Gruppen sind aber bis jetzt irgendwie alle an mir vorbeigegangen. 😅
Jetzt bin ich auf jeden Fall hier und freue mich, dass hier so nett geschrieben wird.

Ich bin immer offen für neue Kontakte und nette Unterhaltungen. Antwortet doch gerne hier oder schreibt mich einfach an. Vielleicht ist man sich ja sympathisch. ☺️

Liebe Grüße an Euch alle! 👋
*******_93 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen *g*

Ich bin 31 Jahre alt und 1,94m groß, aus dem Raum Bielefeld und freue mich auf zukünftige Treffen
*********1975 Paar
47 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind Nici und Micha.
Wir sind ein nettes, "normales" Pärchen, auf der Suche nach neuen Ideen, Anregungen, Tipps, Orten, Locations. Und vielleicht kernt man dabei auch neue Leute kennen *zwinker*
*******issy Mann
18 Beiträge
Hallo an alle,

Bin die Freyja aus Bielefeld.
Eigentlich ein normaler Mann, der seit Jahren sein Fetisch im verborgenen mit sich alleine ausgelebt hat. Nun kann ich das ganze mit meiner Partnerin zusammen erleben und muss mich nicht verstecken!
Auch wenn ich hier ein Soloprofil habe, gibt es meine Frau OnTop dabei.
Ich bin als Freyja normal bis dominant, aber als Sissy auch in meiner devoten Rolle sehr gerne. Ich bezeichne mich als switcher und Pansexuel, dabei bin ich aktiv als auch passiv je nachdem in welche Rolle ich schlüpfe. Viele Spielarten sind mir geläufig und wollen auch noch weiter erkundet werden, vom normalen Austausch über ertotische Begegnungen bis Kinky und auch Fetische. Mein/unser Interesse gild hier Frauen/Paare und alles was mit Nonbinary oder TS/TG/TV und dazwischen ist. Gerne würden wir uns jemand dominanten wünschen, da meine Frau auch eher devot ist. Bevorzugt eine Frau mit dominanter Führung für uns beide!
*******ila Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Mila und ich (Thorsten) sind haben seit 2 Jahren eine D/S Beziehung, wobei ich schon seit ca. 11 Jahren in der Szene aktiv bin.

Auch wenn Sex nicht das bestimmende Element unserer Dynamik ist, spielt es doch eine wesentliche Rolle. Gerade Themen wie Edging und Orgasmuskontrolle, aber auch Milas aktuellen Ausbildung zur Sexsklavin haben dazu gebracht uns hier anmelden zu wollen.

Wir haben auch Interesse an normalen Swingertreffen, egal ob im Club auf Partys oder privat in denen es nicht um BDSM geht. Aber natürlich führen wir auch gerne Interessierte vorsichtig in das Thema ein.

LG Mila & Thorsten
********paar Paar
88 Beiträge
Hallo an die Bielefelder,
einige werden uns schon seit Jahren von verschiedenen Events
rund um Bielefeld kennen.
Ehemals aus Bielefeld, jetzt aus Bünde...aber immer gerne dabei *juhu*
LG von den Sprintern
Hey, komme aus Gütersloh und würde mich freuen wenn man als 21/22 jähriger hier sich ein paar gleich gesinnte findet *g*
********1072 Mann
1 Beitrag
Guten Tag zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Mein Name ist Carsten und ich lebe alleine in Lemgo. In Bielefeld bin ich sehr häufig aus beruflichen Gründen. Ich freue mich auf spannende und aufregende Kontakte hier! Beste Grüße, Carsten
Hallo,
in die Runde ich bin den "Neue" !
Danke für die Aufnahme. Werde mich bemühen Treffen wahrzunehmen und aktiv zu gestalten.
Lg *wink*
*********2024 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo von und nach Bielefeld! *g* Bin 1,86 m groß, intelligent, humorvoll, ausgeglichen, emphatisch, geduldig & kreativ. Liebe Sport, Salsa, Kino & Sauna. Eine Frau sollte Feuer unterm Hintern haben, intelligent & sie sollte sie selbst sein. Körpermaße einer Frau sind für mich nicht wichtig. Geistige & körperliche Anziehung entsteht durch Tiefe. Liebe es zu küssen, gute Gespräche, stundenlanger abwechslungsreicher Sex, bin körperlich gut gebaut & leidenschaftlich. Natürlichkeit, gesunde Sexualität & Ehrlichkeit sind wichtig.
******_87 Frau
3 Beiträge
Guten Abend, ich bin die Jessi. Uxh bin 37 Jahre alt. Mit meinem Ex hatte ich schon mal einen Account hier. Und wir waren auch in dieser Gruppe unterwegs.
****i78 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Dennis und komme aus Löhne. ganz neu hier und bin gespannt auf das was kommt.
*****y4u Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Danke für die schnellen Aufnahme

Ich bin DER Mathias aus Brackwede, und zwar deshalb DER weil ich nur mit einem t geschrieben werde.

Ich bin schon länger bei Joy angemeldet, habe aber erst in den letzten Wochen diesen Account auf Vordermann bekommen.

Wenn ihr etwas wissen möchtet scheut Euch bitte nicht zu fragen.

Lg
Mathias.
********e_66 Frau
109 Beiträge
Hallo, ich heiße Susanne
Habe bereits einige Personen aus der Gruppe kennen gelernt.
Freue mich immer über nette Gruppentreffen, wo man weitere Menschen kennen lernen kann. Finde es sehr schön in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
*****_62 Mann
183 Beiträge
Herzlich Willkommen *zwinker*
*******sium Paar
10 Beiträge
Liebe Liebefeld-Gruppe,

Wir sind so sehr aus der Nähe, dass es nicht geht, nicht Mitglied dieser Gruppe zu sein. Daher haben wir uns entschlossen, dieser Gruppe beitreten zu wollen.

Nun sind wir beide dabei. Das freut uns sehr und wir sind ganz gespannt.

Wir freuen uns auf einen netten und frivolen Austausch und auf viele liebe Kontakte hier in der Region.

Ganz liebe Grüße, GuR
*******1976 Mann
1 Beitrag
Hallöchen,
Stefan 48 Jahre alt und komme aus Blomberg.
Singel Kinderlos und suche neue Kontakte
Viele Grüße an alle
*******Nixe Frau
11 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, im September sind wir von Fehmarn nach Bielefeld gezogen und möchten auf diesem Wege nette, freundliche Menschen kennen lernen und tolle Begegnungen viele Grüße Anja
****ex Mann
7 Beiträge
Hey zusammen! 😊

Ich bin Max, 36 Jahre alt, gebürtiger Bielefelder und freue mich hier auf spannende neue Kontakte. Als Single bin ich offen für inspirierende Gespräche, humorvollen Austausch und natürlich dafür, Gleichgesinnte kennenzulernen, die wissen, was sie wollen.

Freue mich darauf, hier Teil der Gruppe zu sein und bin gespannt, welche interessanten Begegnungen sich ergeben – also auf eine gute Zeit miteinander!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.