Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who VI

****a40 Mann
25 Beiträge
Schönn guten Tag 😉

Ich bin zwar nicht aus Bielefeld sondern Kreis Herford

Aber trotzdem ist man ja Nachbarschaft.

Ich freue mich auf echte netten Menschen und hoffe ich lerne auch im besten Fall kennen.
wer Lust hat einfach mal auf mein Profil schauen.

Ich freue mich auf die Gruppe hier
Neu und voller Vorfreude, auf eine tolle Zeit.
Guten Abend in die Runde,
ich bedanke mich für die Aufnahme und möchte mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Tobi bin 36 jahre alt und komme aus Gütersloh.

Ich würde mich sehr freuen,
hier neue und offene Leute kennenzulernen.
Daher gilt nicht schüchtern sein, gerne kontaktiert mich direkt oder macht euch bemerkbar und ich melde mich bei euch.

Ich freue mich auf euch.
*****e78 Frau
6 Beiträge
Hallöchen 👋❤️

Ich bin Mietze78 und komme aus dem schönen Meller Raum 💘
Ich wünsche mir durch diese Gruppe neue Freundschaften zu knüpfen, mit denen ich und auch mein Partner, der aber hier nicht vertreten ist, tolle nette Momente erleben darf. Egal ob auf erotischer Ebene oder nicht.
Tanzen, Essen und Trinken gehen, Sauna und Clubbesuche nehme ich bzw wir gerne mit.
Alles andere zu mir könnt ihr in meinem Profil nachlesen
******sos Paar
1.908 Beiträge
Willkommen.
****11 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich heiße Thomas und komme aus Halle Westfalen.
Freue mich dabei zu sein, und mit euch aus der Gegend was zusammen zu unternehmen.
LG Thomas
**za Mann
1 Beitrag
original below

Hallo !

Ich bin Pierre und komme aus Frankreich. Ich bin neu in Deutschland und lerne gerade Deutsch. Ich bin beruflich hier und werde mindestens ein paar Jahre in Bielefeld verbringen.

Ich würde mich freuen, Leute kennenzulernen und mich ein bisschen zu integrieren. Natürlich möchte ich ein paar erotische Abenteuer mit meinen neuen Nachbarn teilen *ggg* Aber ich bin auch an regelmäßigem Kontakt mit aufgeschlossenen Menschen interessiert.

Ich mag künstlerische Filme (haben Sie Empfehlungen für Independent-Kinos?) und ich male und wandere gerne. Ich liebe es, in der Sauna zu entspannen (und ich liebe es, dass man in Deutschland normalerweise nackt ist). Ich koche auch gerne. Ich liebe es auch, meine Sexualität zu erforschen und sie mit anderen zu teilen, aber das war klar, oder?

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Hello !

I'm Pierre, and I come from France. I'm new to Germany, and I'm learning German now. I am here for work and will spend at least a few years in Bielefeld.

I'd be happy to meet people and integrate a bit. Of course, I wish to share some erotic adventures with my new neighbours *ggg* But I'm also interested in having regular contact with open-minded people.

I like artsy movies (do you have some recommendations for independent movie theatres?), and I like painting and hiking. I love relaxing in the sauna (and I love that it's usually naked in Germany). I enjoy cooking too. I also love exploring my sexuality and sharing it with others, but that was obvious, right?

I am looking forward to meeting you!
****k_E Mann
99 Beiträge
Lieber @**za
Ein Franzose und dann noch nackt in Bielefeld. Na herzlichen Glühstrumpf 😁 das ist schon was. Meine Schwester lebt in Frankreich ich bei Bielefeld und bin hete, keine Sorge 😎
Wenn Du magst, suche mich auf Telegram und ich nenne Dir eine Gruppe für Foreignern, die wir in BI herzlich willkommen heißen. Die gibt es auch bei Meetup newbies in BI mit ca. 60 Leuten von denen sich meist 30 zu regelmäßigen Stammtischen treffen.
Gute Filme gibt es im Lichtwerk und in der Kamera.
CU Frank
P. S. Das mit dem Sue machen alle Übersetzer falsch. Darum zwing die AI *freu* zum Du 🎨 *lol*
********dock Mann
1 Beitrag
Moin. Schöne Grüße aus dem benachbarten Lipperland. Hoffe auf nette Kontakte und Dates in der Umgebung.
JEFF
**********er_63 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir das sind Anja & Arne Im September sind wir nach Bielefeld gezogen und freuen uns auf tolle Bekanntschaften mit Menschen denen es genauso geht wie uns, neugierig auf Abenteuer, Spaß am Sex, nette Freundschafte und vieles mehr, ....Viele Grüße Anja und Arne
****06 Mann
15 Beiträge
Hallo, bin Tom..würde euch gern mal treffen
****na Mann
25 Beiträge
Moin, aus Bielefeld-Schildesche in die Gruppe,

Freue mich auf nette Kontake und viel Austausch sowie Spaß und Freude
****in Mann
3 Beiträge
Moin,

Liebe Grüße aus Bielefeld und dem Rheinland. Ich bin am Wochenende in OWL und freue mich auf Feiern und Dates mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.