Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: Das gefällt mir an Dir!

**********ntasy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Spiel: Das gefällt mir an Dir!
Hallo Ihr Lieben. *huhu*

Über diese neue Spielidee denke ich schon eine Weile nach.
Ich hab keine Ahnung ob es funktioniert und ob Ihr Gefallen daran findet.

Es geht darum, sich das *joyclub* Profil des Vor ( -schreibers) anzuschauen.
Anschließend sollt Ihr berichten, was euch besonders positiv dabei aufgefallen ist *wow*

Ich hoffe es ist ok, wenn Ich einfach einmal mit Ferrero's Profil beginne.
**********ntasy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Ein tolles Profil. Mir ist die Homepage "Der Bildband" besonders aufgefallen. Solltet Ihr lesen. Sehr stimulierend.

Jetzt geht es mit meinem Profil weiter.
*******RW74 Frau
1.038 Beiträge
Hallo.

Es lohnt sich das Profil meines Vorgängers einmal anzusehen. Neben den tollen Fotos von seinem *arsch* gibt es auch eine Homepage mit dem Namen Lyrik. Es machte Spaß, die Seite zu lesen. 😊
Moin,

Auf dem Profil meiner Vorgängerin gibt es viel zu lesen.

Das mag für den einen oder anderen zu viel sein.

Ich dagegen finde es sehr sympathisch und aufschlussreich.

Wünsche viele schöne Stunden.
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.433 Beiträge
Sehr angenehmes Profil ,

nicht zu viel , nicht zu wenig , alles gut *g*

P.S. Was ist "Lorarität" ??
Schönes Profil, tolle Aufnahmen als Fotograf. Guckt es euch an *g*
****ero Frau
6.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********mer84

Du bist ein naturverbundener & aktiver Mann.
Mit viel Interesse an den schönen Dingen des Lebens. *zwinker*
******_85 Mann
36 Beiträge
@****ero

Wunderschönes, offenherziges Profil.
Deine Ausstrahlung fesselt, dein Körper verzauberd und deine Kurven sind knackig, atemberaubend und zum reinbeisen scharf.
Ein Traum von Frau. 🤭😏😏😏🤤🤤🤤
*********l_72 Frau
11 Beiträge
Ein erfrischend ehrliches Profil von einem attraktiven jungen Mann.👍
*******dev Frau
19.385 Beiträge
Es gefällt mir an dir:
Dass du ein lautes Konzert härterer Musik für einen guten Ort hältst, um ein erstes Date zu haben... *rotfl* *top2*
*******illy Mann
94 Beiträge
Das Profil meiner Vorrednerin gefällt mir, da Sie eine offene Person zu sein scheint welche ehrlich und freizügig Konversationen führt.
Eine Old-Schoolrockröhre welche unkonventionell ist und dem Mittelalter der Kunst, Kultur und Lyrik etwas abgewinnen kann.
*********oire Frau
126 Beiträge
Ein bunter Mensch, mit eigenen Ansichten und ganz bestimmt nicht im mainstream verhaftet... das mit dem nicht-fegen-mögen brachte mich jetzt grade zum schmunzeln.
******_85 Mann
36 Beiträge
Sehr schöne geheimnisvolle Fotos, welche etwas,aber nicht zu viel verraten. Sehr schöne Augen. Ein tiefer, fesselnder Blick
****s87 Mann
131 Beiträge
Die schönen schwarzen Augen meines Vorredners *aetsch*

Spaß beiseite, der Leitsatz, dass der Charakter das Aussehen bestimmt, gefällt mir. Das lässt mich darauf schließen, dass du nicht Oberflächlig denkst, sondern die dahinter stehende Person dir wichtig ist. Klar muss eine Partner/in einem auch optisch gefallen, auch du beschränkst es nicht nur da drauf, toOp...
*******0484 Paar
2 Beiträge
Ich finde es interessant wenn man sich auch voll und ganz auf Frauen einlassen kann. Das macht mein Vorgänger. Zudem ist er sehr höflich. Das mag die baldige Herrin bestimmt gerne leiden.
Die beiden haben einen sehr sympathisches und ehrlich wirkendes Lächeln. *g* Jedes Lächeln ist meiner Meinung nach einzigartig, wenn es echt ist.
*******dev Frau
19.385 Beiträge
Wow! @**********ookie

Du bist ein wunderbarer, offener und ehrlicher Mensch. Du gehst super mit dir und deiner Identifikation (sagt man so?) um!
Du hast anscheinend eine leicht verrückte liebenswerte Seite. Und bist wahnsinnig vielseitig interessiert.
Ich würde gerne einfach mal mit dir bei einem *kaffee* quatschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.