Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt. Wie funktioniert das im realen Leben? Die Frage ist absichtlich so dumm gestellt. Bisher habe ich Discotheken und Bars…
zum Thema
This is why i‘m hot!29
Schönen guten Abend und frohe Weihnachten allerseits.Schönen guten Abend und frohe Weihnachten allerseits. „This is why i‘m hot“! Sind es die dicken 55 cm Oberarme, der Sixpack des Mannes und der wohlgeformte 90/60/90 Body mit…
Generell haben wir Mods ja nichts gegen Spiele in der Gruppe einzuwenden, ganz im Gegenteil: sie können eine Menge Spaß machen!
Aber ein bisschen kreativer als "Hot or Not", "Date or Next" etc darf es schon sein.
In diesem Fall gibt es die entsprechende Variante aber schon: Bielefeld: Spiel: Das gefällt mir an Dir!
Daher habe ich hier mal abgeschlossen.
DerFoenig
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.