Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischluft tanken mit Bewegung - Schloß Holte-Stukenbrock (18.10.2020)

****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frischluft tanken mit Bewegung - Schloß Holte-Stukenbrock (18.10.2020)
im Furlbachtal
Wir treffen uns zu einer etwa 7,5 km langen Wanderung


Das Furlbachtal ist eines der schönsten Bachtäler der Region. *happy*
Wir starten auf dem etwas bequemeren Teil des abwechslungsreichen Weges. Danach führt uns der Weg mal auf schmalen Pfaden direkt am Flußbett entlang. Dann wieder auf gewundenen Pfaden durch den Mischwald aus Birken, Buchen, Eichen und Erlen etwa 10m oberhalb des Flussbettes. Es ist dort sehr idyllisch. Oder doch schon romantisch? *love3*


Die Strecke ist für alle Fitnesslevel geeignet. Trittsicherheit und festes Schuhwerk ist erforderlich.


*achtung* Die Zahl der Teilnehmer ist auf 30 Personen begrenzt. Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.

Hunde dürfen mitgebracht werden. Im Naturschutzgebiet besteht Leinrnpflicht. *hund*


Beim Probelauf haben wir incl. kurzer Pausen und nicht zu anspruchsvoller Geschwindigkeit gut zweieinhalb Stunden gebraucht. *lach*


Eingeladen sind Mitglieder der Gruppe Bielefeld und Nachbargruppen.

Seine Verpflegung organisiert bitte jeder Teilnehmer selbst.


*beep* Die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzmaßnahmen sind von allen Teilnehmern zu beachten.



Wir gehen auch ohne Sonne. *sonne* Sollte es jedoch in Strömen regnen, fällt die Veranstaltung aus.


Liebe Grüße
ferrero *blume*


Frischluft tanken mit Bewegung
im Furlbachtal

Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen
18.10.2020

Frischluft tanken mit Bewegung



*****aar Paar
1.733 Beiträge
Wären gerne wieder dabei, aber ... :-( - :-( !
es hat uns bei der Frischluftbewegung am Flufplatz Oerlinghausen sehr viel Freude gemacht und wären auch gerne am 18.10.2020 wieder mit dabei (vielleicht wäre sogar unser Enkel-Hund *hund* auch wieder mitgekommen?).

Leider verhindert ein Klinikaufenthalt die Teilnahme!

Allen, die "mit von der Patie" sein werden, denen wünschen wir viel Spaß!

Viele liebe Grüße

TdG_Paar
******775 Mann
610 Beiträge
Hey ferrero,

das ist eine ganz tolle Idee!!! *top*
Werde schauen und überlegen, ob und wie ich das Tempo mithalten kann *g*g

Liebe Grüße
Joe
******nig Mann
24.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir freuen uns schon drauf! hoffen wir mal, dass das wetter auch mitspielt. *g*
***es Mann
263 Beiträge
Das Furlbachtal ist wirklich schön. Auch wenn ich hier nicht dabei bin macht das Foto vielleicht anden Lust mitzuwandern.
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***es
ein tolles Foto *danke*
******_66 Frau
279 Beiträge
Ich kann leider doch nicht kommen *heul* habe an dem Wochenende Fortbildung *snief*
*****aar Paar
1.733 Beiträge
Fortbildung in was????
******_66 Frau
279 Beiträge
Gartentherapie
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab heute mal in die Zukunft geschaut *wahrsager*
****y61 Mann
899 Beiträge
Reib deine Kugel mal noch ein bisschen vielleicht wird das Wetter dann ja noch etwas besser 😊
******nig Mann
24.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde, dass das zum Wandern perfekt ist! *top*

Solange es nicht regnet ist doch alles gut. *g*
****y61 Mann
899 Beiträge
Kugel reiben hilft immer, auch das es nicht noch anfängt zu regnen....
*****062 Mann
98 Beiträge
ich empfehle das Cafe/Restaurant „Alte Fockelmühle“

Am Furlbach 7

zu besuchen
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hallo liebe Leute *g*

Seit Anfang der Woche mache ich gemäß meines körperlichen und gesundheitlichen Zustandes Fitness und das mehrmals in der Woche. Ich möchte mich daran jetzt erstmal gewöhnen. Wenn ich körperlich besser unterwegs bin, komme ich auch wieder mit zum Wandspaziergang, aber das wird mir mit meinem Fitnessprogramm jetzt zuviel. Als ich mich anmeldete für diese Veranstaltung, wusste ich übrigens noch gar nicht, dass ich in der Zukunft Fitness machen möchte. Diese Idee ist spontan aufgrund einer Krise entstanden.
Ich wünsche Euch viel Freude und gutes Wetter und ich freue mich schon auf das Treffen am 6.12. zu einem gemeinsamen Abend mit Euch.

Liebe Grüße, baba *blume*
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @******aga

Schade, dass du nicht mitgehst.
Um so mehr freue ich mich, dich beim Stammtisch zu sehen. *knuddel2*

Bis dahin viel Spaß & Erfolg bei deiner neuen Freizeitbeschäftigung *pumpi* und bleib gesund. *vielglueck*
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona-Schutzmaßnahmen
Der Inzidenzwert in Bielefeld ist auf über 50 angestiegen. Gleiches ist für den Kreis Gütersloh zu erwarten, zu dem das Furlbachtal gehört.

Die Maßnahmen schreiben eine Gruppengröße von nicht mehr als fünf Personen vor. Zusätzlich wird das Tragen einer Maske empfohlen.
Unter diesem Aspekt ist ein entspanntes & kommunikatives Wandern nicht möglich.
Daher sage ich die Veranstaltung schweren Herzens ab.

Ich danke für euer großes Interesse an diesem Treffen.

Liebe Grüße
ferrero *blume*
****y61 Mann
899 Beiträge
Auch wenn ich mich nicht angemeldet hatte finde ich es sehr schade ...

Und auch für deinen ganze Vorbereitung....

Vielleicht im nächsten Jahr...
*******paar Paar
545 Beiträge
Traurig aber wahr, wieder einmal macht Covid 19 eine schöne Veranstaltung zunichte! Ich hoffe es kommen irgendwann einmal wieder bessere Zeiten wo man entspannt andere Menschen treffen oder neue Menschen kennenlernen kann.
LG
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Ja, das ist doof gelaufen. Aber es ist die richtige Entscheidung.
Vielleicht kann man im Frühjahr zum Blattaustrieb wandern. Dann ist es dort besonders schön.
Bleibt gesund!!!
********dick Mann
24 Beiträge
Ja, echt schade, aber nachvollziehbar, Ich hatte mich aufs Furlbachtal echt gefreut.
Dann müssen wir die Wanderung eben etwas verschieben, bis die Bedingungen wieder gut sind...
Im Frühjahr ist es dort sicher auch sehr schön. *g*

Bleibt also alle gesund. Wir sehen uns dann beim nächsten Mal. *top*


Sich jetzt bis dahin aber vollends zu verkriechen, ist sicher auch nicht die Lösung.

Wer vorher mal Lust hat, sich "corona-abhängig und vernünftig" in einer kleineren! Gruppe zu treffen und gemütlich ein Bier oder so zusammen zu trinken, kann sich gern bei mir melden. *party*
Die erste Runde geht dann auf
mich... *g*

Bis dann und LG
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********dick:
Dann müssen wir die Wanderung eben etwas verschieben

Das MHD sagt April. Bis dahin sollte das Furlbachtal von uns durchwandert sein. *lach*
********dick Mann
24 Beiträge
Das könnten wir schaffen... *nachdenk*

Wenn es doch eng werden sollte, ich hätte da eine praktische Lösung. *zwinker*
*****aar Paar
1.733 Beiträge
@ ferrero

was dem einen sein Leid, dass ...

Na, so haben wir ja unsere Chance der Teilnahme für das nächtse Jahr gesichert.!

Aber wir fühlen alle mit denjenigen, die sich auf das Event gefreut haben und nun wegen Coprona
in die Röhre schauen müssen. Bitte nehmt uns den Hinweis nicht böse, denn so war er nun wirklich nicht
von uns angedacht.

Wir drücken für uns alle ganz fest die Daumen, dass es bis zum Ablaufdatum doch noch mit allen, die teilnehmen möchten, auch wirklich passt!

Viele liebe Grüße in die Runde
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von ****ero:
Corona-Schutzmaßnahmen
Der Inzidenzwert in Bielefeld ist auf über 50 angestiegen. Gleiches ist für den Kreis Gütersloh zu erwarten, zu dem das Furlbachtal gehört.

Die Maßnahmen schreiben eine Gruppengröße von nicht mehr als fünf Personen vor. Zusätzlich wird das Tragen einer Maske empfohlen.
Unter diesem Aspekt ist ein entspanntes & kommunikatives Wandern nicht möglich.
Daher sage ich die Veranstaltung schweren Herzens ab.

Ich danke für euer großes Interesse an diesem Treffen.

Liebe Grüße
ferrero *blume*

Danke insbesondere auch DIR für die ganze Organisation... *blume*

Liebe Grüße aus Versmold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.