Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestream zum Stammtisch PIA

*********rzen Paar
2.125 Beiträge
Themenersteller 
Livestream zum Stammtisch PIA
Interessante Gespräche zum Thema BDSM erwarten euch beim Stream von @*******fan

Gästeliste von LiveStream BDSM-Stammtisch PIA Bielefeld
******nig Mann
24.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermisse ein paar Infos zum Livestream: ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie das aussehen soll. Wird der Stream auf dem Stammtisch aufgenommen? Wo wird er veröffentlicht, bzw wie bekommt man den Link? Was wird überhaupt übertragen?
*********rzen Paar
2.125 Beiträge
Themenersteller 
@*******fan dein Typ ist gefragt
*******Kali Frau
840 Beiträge
Ich möchte auf keinen Fall irgendwo hin gestreamt werden.
Wenn ihr das Streamt möchte ich jetzt bitte absagen.
*********rzen Paar
2.125 Beiträge
Themenersteller 
Der Stream ist freiwillig, es wird nicht der ganze Stammtisch gestreamt sondern separat in einer Ecke auf der Bühne
*********18412 Paar
4.563 Beiträge
Achtung Datenschutz!
Würde ich vorher mit Joyclub absprechen, zur Sicherheit *top*
*********rzen Paar
2.125 Beiträge
Themenersteller 
der stream ist zwar am stammi, jedoch wird nichts und niemand drauf sein, der das nicht möchte. der stream findet in einer sep. ecke statt, wo kein anderer zu sehen ist. freiwillige können sich da einem interview hingeben. wenn gewünscht mit maske oder ohne kopfbild. also alles ganz ganz harmlos- alles andere ist mit den teilnehmern, veranstaltern usw in trockenen tüchern.
*********18412 Paar
4.563 Beiträge
Suppi, hört sich gut an *top*
*******fan Mann
681 Beiträge
Äh ja genau. Während des stammis gibt es ein Bereich wo ich mit jemanden sitze. Nur die werden gezeigt und können sich auch maskieren. Dort wird sich mit mir und den Chat unterhalten.

Der Stream wird wie alle streams unter Foto/Videos zu finden sein. Aber auch in der Veranstaltung wird es einen Button geben diesen bei zu treten. Über diesen können angemeldete Nutzer auch ohne Premium zu gucken.

Ich renoviere gerade am Haus in bin etwas abgelenkt.
****s87 Mann
131 Beiträge
Zitat von *********ze13:
Ich möchte auf keinen Fall irgendwo hin gestreamt werden.
Wenn ihr das Streamt möchte ich jetzt bitte absagen.

Sie tolle Frau, hätte man aber gerne angeschaut ;). Kann ich aber vollkommen verstehen, sehe das ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.