Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankensterne - Bielefeld (26.02.2021)

****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedankensterne - Bielefeld (26.02.2021)
in Gedenken an...
Die Idee für dieses Treffen entstand bei einem Gespräch mit einer lieben Bekannten, die in der Trauerbegleitung aktiv ist. Wir alle sind mit zunehmenden Alter von Trauer betroffen: um Eltern, Freunde, Partner. Ich fragte sie, ob sie sich vorstellen könnte, auch mit Joylern Gedankensterne zu basteln. Und sie sagte spontan zu. *happy*
Der Joy ist ihr durch mich bekannt und so braucht sich niemand seiner Mitgliedschaft zu schämen, der sich für dieses Treffen interessiert. Wir sind ja alle erwachsene Menschen.
*zwinker*


Herzliche Einladung


Wir treffen uns in kleiner Runde, um gemeinsam in Gedenken & Gedanken an euren Verstorbenen einen Stern zu gestalten. Der Trauerfall darf auch schon länger zurückliegend sein. Es gibt die Möglichkeit, sich in einem geschützten Raum auszutauschen. Alles, worüber gesprochen wird, bleibt unter uns.

Geleitet wird dieses Treffen von einer erfahreren Trauerbegleiterin, die mir persönlich seit vielen Jahren bekannt ist.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Jeder ist willkommen! *herz3*

Besondere Fertigkeiten sind nicht erforderlich. Bitte plant für dieses Treffen etwa drei Stunden ein. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Materialien stellen wir bereit. Daher bitte ich um eine verbindliche Anmeldung.
Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal und haben dort für uns einen abgetrennten Raum, in dem wir ungestört sind. Wer möchte, bleibt im Anschluss noch auf eine Kleinigkeit zu Essen.
Die Teilnehmer verpflichten sich, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzmaßnahmen zu beachten.


Über euer Interesse freue ich mich.

ferrero *blume*


Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne per Clubmail an mich wenden.


Gedankensterne
in Gedenken an...

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
26.02.2021

Gedankensterne



Eine tolle Idee!
Leider arbeite ich freitags immer bis nach 22 Uhr, sonst wäre ich gerne dabei.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern eine schöne Erfahrung mit dieser Veranstaltung!
Moin, wäre gern dabei um einen Stern für meine beiden Sternchen zu basteln.
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Teilnehmer, liebe Interessierte!

Aufgrund der neuerlichen Kontaktbeschränkungen ist es leider nicht möglich, dass wir uns zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt treffen können.

Darum verschiebe ich die Veranstaltung auf Freitag, den 26. Februar 2021

Bis dahin bleibt bitte gesund.

Einen lieben Gruß
ferrero *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.