Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
394 Mitglieder
zum Thema
Kinofilme 2009 welche haben euch bisher gefallen?95
Ich selber habe den neuen to fast and furious gesehen und ich fand…
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino am 22.09.2009 Oben oder Wickie

BITTE PÜNKTLICH!
Ich habe soeben die Karten für uns vorbestellt..

..allerdings für die reguläre Vorstellung, da 3D 3 Euro mehr kostet.

Und die Karten müssen bis 19:30 Uhr abgeholt werden, ansonsten gehen sie in den freien Verkauf.

Also am Besten seid ihr schon um 19:15 Uhr da.

Bis heute Abend *g*

Cheeky_Girl
Sorry...
.. ich wünsche Euch viel Spaß im Kino! Als normalen Film und dann auch nicht mal im Saal 5, muß ich den Film nicht unbedingt im Kino gesehen haben! Da spare ich mir das Geld lieber komplett.

Schade, das hier einfach ohne Diskussion über die Köpfe der Leute hinweg entschieden wurde!

Also, viel Spaß Euch und vielleicht beim nächsten Mal!

LG Christian
Chris, ich versuche die ganze Zeit anzurufen und die Karten umzuändern auf 3D und Loge (9,50 €/Person).

Du musst dich hier nicht gleich wie ein HB-Männchen aufspielen!

Das kann man auch in normalem Ton sagen bzw. schreiben!!
Oben 3D
So, habe eben mit dem Kino telefoniert.

Also seid alle pünktlich um 19:30 Uhr da, weil für "Oben" 3D kann man nicht reservieren und für das normale "Oben" wurden die Karten storniert.

LG
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Alles klar. Ich bin pünktlich. Danke, Cheeky, dass du das alles so in die Wege leitest. Ich wollte nämlich auch ganz gerne 'Oben' in 3D schauen. Konnte ja keiner wissen, dass man für 3D-Vorstellungen nicht vorbestellen kann. Dass es aber teurer wird, wusste ich bereits. Egal, für's nächste Mal wissen wir schonmal Bescheid. Es scheint ja jetzt alles geklappt zu haben. Wir müssen nur alle pünktlich dort sein, da jetzt keine Karten vorbestellt sind und wir uns wahrscheinlich in eine lange Schlange anstellen dürfen.
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Werde versuchen gegen 19:15 Uhr dann dort zu sein!

Dem sollte jedenfalls nichts entgegensprechen.

LG

Marc
Das man für 3D nicht vorbestellen kann stand zwar schon auf der Homepage, aber ich dachte "versuch's einfach mal...vielleicht machen sie ja ne Ausnahme *zwinker*"
Dem war leider nicht so.

Und leider kann man's nicht jedem recht machen.

Außerdem hab ich's gern gemacht. Immerhin möchte ich auch einen schönen und lustigen Abend erleben *g*

LG
...
.. bin kein HB Männchen *snief*

Schuldigung, wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht! Ich habe einfach meine Meinung dazu geschrieben... Also, wenn jetzt doch Oben 3D ansteht komme ich pünktlich!

Bis später dann.
Na hoffentlich wird mir da nicht schlecht...stand denn überhaupt zur Diskussion ob 3D oder nicht? Ich hätte ihn lieber "normal" geguckt :-((
Jana
@*****m78:

reicht wenn du um 19:30 Uhr da bist. in 3D geht die Vorstellung erst um 20:25 Uhr los. nicht das du da jetzt ewig warten musst

@********ildo:

ich habe mich nicht persönlich angesprochen gefühlt. das galt allgemein.

Bis später
Bekommt man denn dann zusammenhängende Plätze, oder gehen jetzt 8 Laute quasi allein ins Kino???
@clockworkorange
Wie die Sitzverteilung ist, wollen wir hoffen, dass wir alle zusammen sitzen. Einer sammelt das Geld ein und geht die Karten kaufen.. Besprechen wir am Besten vor Ort.

Ist ja jetzt alles nicht so einfach, da man für 3D nicht vorbestellen kann *traurig*
Ich persönlich finde 3D wie gesagt eh nicht toll und überlege noch kräftig ob ich dann überhaupt mitkomme....finde auch den Preis mehr als happig....also mal sehen, entweder bis 19.30 Uhr oder bis irgendwann mal woanders *zwinker*

Jana
**********on_78 Mann
332 Beiträge
wie wärs mit ner kurzen Abstimmung, bevor sich hier gleich alle zoffen?

3d ja / nein /egal

ich tendiere zu ja, würde ihn mir aber auch normal anschauen!

LG

Marc
Ich zoffe mich ja nicht, ich hätte es einfach schön gefunden, wenn vorher gefragt worden wäre...jetzt ist ja eh nicht mehr vorbestellt und somit egal ob einer mehr oder weniger. Und davon ab, weiß ich ja eh noch nicht, ob ich mit komme oder nicht, kann also auch sein, dass ja...habe ja noch Zeit zum Überlegen.
**********on_78 Mann
332 Beiträge
und ich hab nicht behauptet das Du es tust, wollte nur entgegenwirken bevor wir alle nicht ins Kino gehen, sonder hier eine *kissenschlacht* veranstaltet wird.

*neck*
wollte ich dir auch nicht unterstellen *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wir werden sowieso nicht alle zur gleichen Meinung kommen. Und in einem 3D-Kino MUSS man ja auch nicht die 3D-Brille aufsetzen, sondern kann auch ganz normal den Film schauen. 10 Euro sind natürlich schon happig. Aber notfalls können wir, wenn wir uns gar nicht einig werden können, uns dann trennen: die einen schauen den Film in dem einen Saal mit 3D, die anderen in dem anderen Saal ohne 3D.
***di Mann
272 Beiträge
Gibts denn gleich ein Erkennungsmerkmal,,,
,,,hat jemand eine JC Fahne oder so was ähnliches! *zwinker*

Ich finde es sehr nett, dass sich jemand die Arbeit und rumtelefoniererei gemacht hat, vorab schon mal vielen Dank.
Vieleicht kann ich nach der Vorstellung noch ein Drink dafür ausgeben: *wein*
Bis nachher!
Stefan
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Erster!!! Die Szene mit den Hunden in den Doppeldeckern war ja wohl die schlechteste des ganzen Films.
Guten Morgäähn,...
ich wollte mich einmal bedanken an der regen Teilnahme und das auch wirklich alle da waren.
War echt mal wieder witzig zum heulen schön. *neck*

LG
***di Mann
272 Beiträge
ALSO ..
.. schlecht fand ich den Film nicht, aber ein paar mehr 3D Effekte hatte ich schon erwartet. Aber trotz allem mal wiede Nett ein paar Leute aus dem Joy zu treffen.
Und ich freu michauf Wicki!! *ggg*
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Mahlzeit
der Film war in Ordnung, hätte Ihn mir etwas lustiger und nicht so deprimierent vorgestellt.

Ansonsten fand ich es eigentlich ganz schön, auch wenns schade war das wir hinterher nicht noch irgendwohin gegangen sind.

Liebe Grüße
Marc
Hallo alle zusammen,

ich fange jetzt auch mal an..

Also erst einmal schön, dass ihr alle gestern Abend erschienen seid. Ich fand es war ein richtig toller Abend. Danke euch allen!
Freue mich schon auf Wickie und auf hoffentlich genauso reger Teilnahme wie bei Oben *freu*

Naja, da hast du recht pradi. Ich habe auch mehr von dem Film und dann noch in 3D erwartet. Fehlten wohl einfach, wie du schon sagtest, ein paar mehr 3D Effekte. Aber steht ja jetzt nicht mehr zur Diskussion *zwinker*

@*****m78:
genau das wollen wir auch ändern, dass wir uns mal an einem Wochenende treffen, damit wir anschließend noch was trinken gehen können. Nur gestern ging es schlecht, da KleineNymphe und ich heute wieder früh raus mussten zur Arbeit. Und ich glaube, wir sind nicht die einzigen...

LG
Zweiter...
.. also ich fand den Film lustig! das Reald 3D war echt gut nur schade, dass einige Szenen mit Nahaufnahmen ohne Stereoscopie waren.

Ich bin schon auf den ersten wirklich interessanten 3D Actionfilm gespannt!

Mein Fazit: Man muß nicht jeden Film in 3D sehen! Ich persönlich werde mir Blockbuster, die mich interessieren in 3D ansehen, wenn er denn angeboten wird.

Wer sich für das 3D interessiert hier die Adresse: http://www.reald.com

Bis zum nächsten mal..

LG Christian

p.s. Mein Favorit war die kunterbunte Kreuzung aus Roadrunner und Dodo... besonders, wenn der Alte einen mit den Schnabel auf den Kopf bekam! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.