Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringlokschuppen

*******1987 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ringlokschuppen
Hallöchen, dies hier ist für alle die, die den Ringlokschuppen sehr mögen, und es öfteren hingehen, egal ob Freitags oder Samstags.

Also ich werde heute Abend ab 23 Uhr oder so dort sein, wer sich dem anschließen möchte, kann dies gerne tun.
*rock* *drummer* *drummer*
Bis später vllt. byeeee *hand2*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich würde ja gerne, hab aber kein Geld mehr.
*******1987 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Jau...
Ja also ich war gestern da ( 25.9.009) und muss sagen war ein doch recht erfolgreicher Abend, obwohl mir jetzt noch der Nacken dermaßen weh tut vom Headbangen=). Hach das war schön.

Mal schauen was nächste Woche so geht.

Euch noch viel Spaß dort.*drummer* *hand2*
RLS
Wir sind hin und wieder Freitags dort...... *g*
*****607 Mann
210 Beiträge
rls
ich sage nur pc 69 das war ein laden rls ist doch mehr was für jüngere !!
*******1987 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
jau.,,,
Ja bin zwar erst 22, aber wie mir von DTH-Fans gesagt wurde war pc 69 wesentlich besser.
Aber man will das beste draus machen=)
*****607 Mann
210 Beiträge
....
sagen wir es mal so der rls kann sich hinter dem pc verstecken !!!
RLS vs. PC
Ja das sehe ich auch so.....

Was waren das für geile Zeiten im PC....
Damals als Freitags ab 4Uhr (oder 5Uhr??), nach der schwarzen Mucke, noch Hardcore aufgelegt wurde.....
Um nochmal richtig abzumoschen und mit viel Adrenalin im Blut die 50Km nach Hause zu fahren....
Lang lang ist´s her...
*******1987 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Mhhhhh *Träum*
Ja sowas würde ich mir auch gerne wünschen, aber Freitag haben se halt in dem einem Abteil EBM/Industrial gespielt und im anderem Rock,Punk, aber ernsthaft wenn man schon 2mal das selbe spielt, naja. Würde auch gerne mal so ab 4 Uhr richtig abgehen bis zum geht nicht mehr, aber da war ja schon nach 3 Uhr irgendwie Tote Hose . Dachte ich mir auch nur, na toll... die Leute halten scheinbar nichts mehr durch oder so, aber der Dj hat auch immer da granaten reingebracht, kein wunder das man die Tanzfläche verlässt.
*******1987 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo
Ab kurz nach 0.00 Uhr werde ich wohl wieder dort sein, man trifft mich dann im Linken Abteil der Disco auf der Tanzfläche, werde meine Die Ärzte Jazzfäst-Tour Shirt anhaben falls das helfen sollte^^

Evtl. dann bis später bye byeeeeeeeee *drummer* *hand2*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Heute jemand da? Ich würde eventuell hingehen.
Fieser Freitag
steht bei mir öfters auf dem Programm... *zwinker*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Wuaa im Rilo ist doch immer tote Hose...
Tote Hose ist relativ
Fiese Freitage sind gut zum zappeln, von 3 bis 6 ist die Musik sehr nach meinem Geschmack...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.