Neue Zeiten, neue Wege
Liebe Liebenden,nach über 10 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meinen GL-Posten abzugeben. Meine Interessen haben sich verlagert und meine diversen Ehrenämter machen es einfach nötig, mich auf einige wenige zu konzentrieren.
Ich hatte hier eine tolle Zeit und habe auf zahlreichen Stammtischen viele wunderbare Menschen kennengelernt. Und auch wenn es gerade nicht möglich ist, hoffe ich den einen oder anderen doch irgendwann mal wieder zu sehen.
Vorerst bleibe ich euch als Co-Mod erhalten und sicher werde ich hier noch vorbeischauen, aber eben nicht mehr so oft wie sonst und es gibt ja auch andere Wege mit mir in Kontakt zu treten.
Ich freue mich sehr, dass sich ferrero bereit erklärt hat, die Gruppenleitung zu übernehmen und ich bin sicher, dass sie einen tollen und engagierten Job machen wird. Du schaffst das! Tschakka!
Und mit im Boot bleiben natürlich auch DerFoenig und https://www.joyclub.de/my/3789958.chubby_sweet.html, die mich so lange hier begleitet haben. Ich danke euch sehr für eure Unterstützung und eure Freundschaft.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und lasst euch nicht unterkriegen. Am Ende wird alles gut.
Hugs and kisses, BeyondDreams