Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
591 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern52
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen OWL

*********ierer Mann
1.290 Beiträge
ja mein reden
hatte da auch schon einige treffen
allein oder in der gruppe
Zitat von *******_50:
Togdrang, bietet doch viele Möglichkeiten.
Wir waren auch schon dort.Da es sehr weitläufig ist, hat man wenn man möchte auch seine Ruhe.

Ja, so habe ich das in Erinnerung .... dann kann man (Frau) da ja mal wieder vorbei schauen *zwinker*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
sollte sie
aber mit sicheren aufpasser
wie mich *g*
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nun bald wärmer wird, am Wochenende soll es bis zu 30 Grad werden, könnte man ja mal ein PP-Treffen zum kennenlernen organisieren bzw. verabreden. Vielleicht kann man dadurch nette Leute kennenlernen.

Was haltet Ihr allgemein von der Idee bzw. wer würde erscheinen. Das Mischungsverhältnis sollte stimmen und daher auch erstmal nur eine Umfrage, wer interessiert wäre.

Ein Treffpunkt für ein erstes Treffen würde dann auch nicht öffentlich gepostet!
******nig Mann
24.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***rw:
am Wochenende soll es bis zu 30 Grad werden
Ich gehe mal von einem Tippfehler aus : du meinst sicherlich 20°, oder? 😉
Hey 👋. Ich bin der Manuel 😊.Ich hab auch gehört das es nächste Woche warm werden soll 🌞😉
**********heinz Mann
171 Beiträge
Bin durchaus interessiert, kann aber nur wochentags
Grüße
Ich wäre auch an ein Parkplatz treffen interessiert🤗🤗👍.Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Wenn welche interessiert sind 🤗👍😍.Grüße Manuel 😊
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht von den Paaren welche hier, die Lust auf ein Kennlern - Treffen hätten? Hatte ja bereits ein Thema dazu eröffnet. Ausgewogenes Verhältnis, keine Erwartungshaltung und Treffpunkt nur per privater Mail.
Raum Bielefeld / eventuell Paderborn! Gern weiteres per Clubmail!
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Welches Paar hat denn heute Abend Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen auf einem PP in Bielefeld. Ohne Erwartungshaltung, zum Kennenlernen und eventuell kann man eine kleine Gruppe zusammen bekommen, wo es Freude macht sich zu treffen.
Gern Austausch zunächst hierüber, da ich nur ein Basic - Mitglied bin!
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, da das Wetter heute ja wieder sehr angenehm wird, möchte ich den Aufruf zu einem PP-Kennlern-Treff mal wieder hervorrufen.

Welche Paare, Frauen und Männer hätten denn Interesse heute Abend?
Ein Treffpunkt würde dann diskret bekannt gegeben!
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
@***rw viel Erfolg, ausser Männern wirst du da wohl nicht fündig, falls doch sind wir alle gerne dabei
Ja, die Parkplätze in Bielefeld sind sehr Männer lästig.
Togdrang, Heeper Fichten.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Ja leider
aber eben war nirgendswo jemand
Schade oder
Guten Morgen... Also ich w, war ja am Wochenende nicht da 😁...war bisher zweimal mit meinem Partner am Togdrang, einmal nur einfach mal rumspaziert und das zweite mal letztes Jahr ein super Erlebnis mit einem absolut höflichem *biker*...so wünscht man sich das...zurückhaltend, beobachtend und nach fragen ob es gefällt mitmachend...
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Ja die richtige Truppe zu finden ist schwer. Deshalb ja auch mein Vorschlag, das sich mal eine Gruppe mit den gleichen Vorlieben des PP-Treffens trifft!
*********39_50 Paar
262 Beiträge
Oder an einem See wo baden auch möglich ist dabei und gemeinsam zu Plaudern oder auch mehr...
Ich finde es an einen Badesee echt toll sich da mal zu treffen um sich kennenzulernen 🤔
Badesee wäre klasse, natürlich am besten nicht zu überlaufen.
Ja,aber nur wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.