Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
599 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen OWL

***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreffen OWL
Vielleicht eine Solofrau oder ein paar hier anwesend, die ebenso die Leidenschaft des Outdoor - Vergnügens teilt. Ob PP, Wald oder andere Orte. Raum Bielefeld - Paderborn!
Bi-Männer oder Gays können sich das Anschreiben sparen - keine Ambitionen.

Gern auch Spontan - Dates !
Ein Allgemein Intressantes Thema.. Gibts hier solche treffen? Und wo?
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Noch sehr dünn besiedelt, obwohl es viele Liebhaber davon gibt. Leider wurde die einst tolle Szene in Paderborn kaputt gemacht. Vielleicht sollte man wie im Ruhrgebiet sich eine Gruppe aufbauen, die diese Leidenschaft ebenso mögen.
*******ebe Paar
658 Beiträge
Nun wir fanden die Stimmung Outdoor auch schön, nur wenn ein Paar sich anmeldet sind x Soloherren da,die alle dabei sein wollen. Bringt doch einfach eure Frauen mit dann lässt sich auch wieder etwas aufbauen. Aber als einzelnes Paar auf einen PP zu fahren bringt nichts, wir haben uns in den letzten Jahren mit Paaren getroffen, aber nicht an bekannten Orten.
**********heinz Mann
171 Beiträge
Hätte auch Interesse!
Weshalb und wie wurde die Szene in Pb zerschlagen?
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@ hasenliebe, genau aus dem Grunde sollte man sich eher verabreden. So kann man ungestört die Lust genießen. Und wenn es ein ausgewogenes Verhältnis, kann sich daraus eine tolle Gruppe bilden, die ohne Erwartungshaltung sich trifft und mal nur plaudert und mal richtig Action hat.
*******ebe Paar
658 Beiträge
*nachdenk* aber da liegt doch das Grundproblem, warum sollten wir uns mit einem fremden Mann auf einem PP treffen?

Damit ist doch das schmuddelige Image von PP voll bedient, von dem was wir da erlebt haben wollen wir gar nicht mal reden.
Ich schreibe mal was wir damit verbinden, wir fahren in einer lauen Sommernacht auf einen PP ( nicht einen überrannten) setzen uns mit einem gut gekühlten Sekt in die Heckklappe , die Frau nett angezogen und unterhalten uns mit Menschen die im Thema sind über die erotische Welt und was sich dann ergibt *zwinker* und nein wir haben noch tollen Sex und suchen dort keine geilen Stecher, die es der Frau anonym mal ordentlich besorgen.

Nicht zu unserer Vorstellung gehört: unbekannte Männer, die ohne Anlauf „dazustossen“ können, auch Menschen in Jogginghosen die gerade vom Ölwechsel kommen und rumschleichen ohne ein Wort zu sprechen und das ständig.

Man muss sich fast schämen solche Orte zu besuchen, also wie möchtest du das wieder drehen?
In Jogginghosen.. Lach... Ja es gibt schon Kapazitäten, das solche Leute sich nicht in Grund und Boden schämen...
Auf gut Deutsch.. Das sind die allerletzten Dreck....
Wo kommen die weg, aus den Benzbaracken? Sorry
*******ebe Paar
658 Beiträge
Ma Cherie, dass sollte auch nicht falsch verstanden werden. Wenn PP in den letzten Jahren, dann hatten wir eine Verabredung mit einem Paar.
Es gibt auch Menschen die fahren dort hin und wollen eigentlich nichts außer belustigt zu werden.
Mit dem *sekt* versuchen wir uns etwas Umfeld zu schaffen,nur zum reden sind wir dort nicht.
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht verwechselt Ihr Verabredung mit Garantie haben wollen zu ficken. Völlig falsch.
ich zitiere Euch:
Ich schreibe mal was wir damit verbinden, wir fahren in einer lauen Sommernacht auf einen PP ( nicht einen überrannten) setzen uns mit einem gut gekühlten Sekt in die Heckklappe , die Frau nett angezogen und unterhalten uns mit Menschen die im Thema sind über die erotische Welt und was sich dann ergibt *zwinker* und nein wir haben noch tollen Sex und suchen dort keine geilen Stecher, die es der Frau anonym mal ordentlich besorgen.

Genau darum dreht es sich bei einer Verabredung, sich kennenzulernen, sich auszutauschen, ungestört von den genannten Jogginghosenträgern. Und wenn es dann zu einer Handlung kommt, ist es so, wenn nicht, ist es auch ok.

Es gibt immer zwei Seiten von Treffen: Zufallstreffer mit schönen als auch negativen Begleiterscheinungen. Oder man sucht sich die Leute nach und nach aus, um auch solche Momente genießen zu können.

Das es geht weiß ich aus Erfahrung aus dem Ruhrgebiet, wo solche Treffen regelmäßig sind. Sogenannte Jogginghosenträger werden dann auch mal schnell von der Gruppe ins Abseits gestellt.
Ich erinnere mich sehr gut an PP-Treffen hier in der Gegend, am Kaiser oder einem PP in Bielefeld (hab den Namen vergessen, Stadtrand - auswärts, bergauf - links rein - Waldrand - man konnte in die Waldwege oder auf dem PP-Rand eine Decke ausbreiten ....
Da gab es Paare, meist Soloherren. Anständig fragend, ob sie näher kommen dürfen, sauber, gepflegt - ein Fest für mich (schwanz- und blasgeil) und meinen Ex-Mann (Voyeur).

Wir verabredeten uns auch mit Paaren - aber nicht auf Parkplätzen - Feldwege, Wiesen, laue Sommernächte ... das warme Sommerlüftchen wehte beim Reiten über den Flaum über dem Po ... wundervoll.

Ich sehe das wie @*******e76 : entweder - oder, aber nicht erwarten, dass es bei PP-Sex stilvoll zugeht, da gehts eben um den schnellen Sex.

Und zum Aufleben lassen: ich wär dabei, sofern sich ein Begleiter zum Aufpassen findet - alleine: so wahnsinnig bin ich dann doch nicht *zwinker*
*****975 Mann
10 Beiträge
Wieso ist die Szene nicht mehr da? Corona oder was. Ich habe da wohl was verpast.
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@**g Beauty, stimme Dir da zu 100% zu. Man kann es nicht erwarten, aber es gibt auch stilvolle PP-Treffen. Wie gesagt, durfte ich schon erleben.
Wenn Du magst, können wir uns ja mal austauschen oder sich auch mal treffen (ohne Erwartungshaltung, aber alles kann, nichts muss). Als Begleiter und Aufpasser würde ich mich auf jeden Fall sehr gut eigenen.

PS: Da ich kein zahlendes Mitglied bin, müsstest Du mich anschreiben! *zwinker*
Vielen Dank für dein freundliches Angebot @***rw, aber da du "mollig" "nicht so magst" ist das eher weniger zielführend - da sollte schon mehr als "aufpassen" zwischen mir und meinem Begleiter stattfinden *zwinker*

... ich überlege noch immer, wie dieser Parkplatz am Bielefelder Stadtrand hiess ... komm da doch nicht drauf ...
****ero Frau
6.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tyW:
. ich überlege noch immer, wie dieser Parkplatz am Bielefelder Stadtrand hiess ..

Togdrang?
*******tock Mann
190 Beiträge
Rütliparkplatz am Togdrang/Osningstraße...
Jaaaa genau!!!!

Geht da noch was?

Früher war da eine Schranke, aber die war immer offen ... ich glaube man wollte da umbauen ... ich war da so vor 12 Jahren unterwegs ... Lach ... Himmel bin ich alt *hmpf
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Also da ist öfters was los
Ist das da nicht Nähe Why Not und Markkauf
Gibt es Nähe Schloß holte ein ruhigen Parkplatz? Möchte gleich noch los mit ner Dame.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Ne aber in OWL 33803 und Umland einige
oder Nähe PB Flughafen
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@**g beauty, erstmal Danke für den Hinweis. Man schaut sich so selten das eigene Profil an. Musste das dann doch ändern, da sich so einiges an Vorlieben im Laufe der zeit geändert hat.
***rw Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Den PP, den Ihr meint ist Togdrang, ja richtig. War ein paar Male dort, aber meist nur Männer, die sich dann zurück gezogen haben. Paare habe ich dort noch nicht erlebt!
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
dann sollte man sich fragen warum...
Togdrang, bietet doch viele Möglichkeiten.
Wir waren auch schon dort.Da es sehr weitläufig ist, hat man wenn man möchte auch seine Ruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.