Vielleicht verwechselt Ihr Verabredung mit Garantie haben wollen zu ficken. Völlig falsch.
ich zitiere Euch:
Ich schreibe mal was wir damit verbinden, wir fahren in einer lauen Sommernacht auf einen PP ( nicht einen überrannten) setzen uns mit einem gut gekühlten Sekt in die Heckklappe , die Frau nett angezogen und unterhalten uns mit Menschen die im Thema sind über die erotische Welt und was sich dann ergibt
und nein wir haben noch tollen Sex und suchen dort keine geilen Stecher, die es der Frau anonym mal ordentlich besorgen.
Genau darum dreht es sich bei einer Verabredung, sich kennenzulernen, sich auszutauschen, ungestört von den genannten Jogginghosenträgern. Und wenn es dann zu einer Handlung kommt, ist es so, wenn nicht, ist es auch ok.
Es gibt immer zwei Seiten von Treffen: Zufallstreffer mit schönen als auch negativen Begleiterscheinungen. Oder man sucht sich die Leute nach und nach aus, um auch solche Momente genießen zu können.
Das es geht weiß ich aus Erfahrung aus dem Ruhrgebiet, wo solche Treffen regelmäßig sind. Sogenannte Jogginghosenträger werden dann auch mal schnell von der Gruppe ins Abseits gestellt.