Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Bielefeld (05.09.2021)

******129 Mann
101 Beiträge
Leider ist meine Partnerin auf Mutter-Kind-Reise, sonst wären wir gekommen. Wir sind geimpft, und brauchen also keinen Test.
****ero Frau
6.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitungen laufen *cool* *kaffee*
*******sh77 Mann
904 Beiträge
Hihi, ich sehe meinen Namen 🥸
Im Ernst, danke für den Aufwand!
****ero Frau
6.848 Beiträge
@*******sh77 das ist eine Momentaufnahme. Morgen wird dein Name eher fast ganz hinten sein, da alphabetisch sortiert. *zwinker*

die Schildchen ausgeschnitten & gesteckt hat freundlicherweise meine bessere Hälfte - ich bin da eher grobmotorisch veranlagt. *bauarbeiter*
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Auch ein Vorteil bessere Hälften
Vielen Dank für deine Mühe *top* *danke*
Ich wünsche euch allen viel Spaß heute. Leider kann ich nicht teilnehmen wegen eines anderen Termins. Hätte euch gerne kennengelernt.
Viele Grüße
Ostwestfale
*******dev Frau
19.247 Beiträge
Wir sind leider auch nicht dabei.
Ich hätte gerne einige von euch kennengelernt, andere wahnsinnig gerne endlich mal wieder gesehen!
Aber ich nehme mir fest vor, beim nächsten Stammtisch dabei zu sein! *ja*
*******sion Paar
295 Beiträge
@****ero: *danke* für die Abwechslung vom Alltag, die Auswahl der Location und die angenehmen Joyler, die wir dort treffen konnten. *knuddel2* *kuss2*
LG JoyBivision
*******sh77 Mann
904 Beiträge
Heile wieder in Dortmund gelandet kann ich nur sagen, es war ein echt toller Abend.
Das einzige was ein wenig gestört hat war die Tatsache das von den angemeldeten Leuten gerade mal die Hälfte erschienen ist, und das teilweise ohne vorher abzusagen. Leute, echt jetzt? Nicht mal den anderen von der Warteliste die Chance geben nachzurücken? Das ist kein feiner Zug (ich schreibe jetzt absichtlich nicht das was ich eigentlich gerne schreiben würde.)
Ein dickes Dankeschön an @****ero für die Orga! *danke*
****ero Frau
6.848 Beiträge
Ein liebes Dankeschön an die Teilnehmer des gestrigen Stammtisch, die dem Wetter getrotzt haben und dabei gewesen sind. *sonne*

Ich habe mich gefreut, euch zu sehen. Viele bekannte Gesichter und auch Neuzugänge. *willkommen2*
Ihr habt den Abend zu dem gemacht, was er war: herzlich, kommunikativ & humorvoll. *stammtisch*

Der Platzwechsel zweier Damen war köstlich. *top2*

Der nächste Stammtisch ist für den 05. Dezember geplant. *nikolaus*

ferrero *blume*
Also nach Möglichkeit werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein✌️😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.