Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischluft tanken mit Bewegung - Schloß Holte-Stukenbrock (11.07.2021)

*******971 Mann
1.551 Beiträge
Trocken, knapp über 20 Grad... Passt...
*********hrill Mann
71 Beiträge
Hallo in der Runde!Ich würde ganz gerne mit euch spazieren gehen - heute geht es aber leider nicht (miene Kinder sind bei mir).

Ich lebe auch ohne Auto - gibt es hier in die Gruppe, aus dem Bi-Westen, oder von irgendwelchen Haltestellen, Mitfahrgelegenheit?

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Spaziergang und hoffentlich darf ich mich euch bald persönlich vorstellen und kennenlernen!

Viele liebe Grüße, Chill..
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Das ließe sich bestimmt zu gegebener Zeit einrichten
****ero Frau
6.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********hrill:
Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Spaziergang und hoffentlich darf ich mich euch bald persönlich vorstellen und kennenlernen!

Lieben Dank *danke* und vielleicht passt es ja zeitlich bei einem der nächsten Treffen.
*******sion Paar
295 Beiträge
Hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser als in Franken🌧️🌧️🌧️... Viel Spaß beim Wandern! 🚶‍♂️🚶🌳🌲🌳.
****ero Frau
6.848 Beiträge
@*****aar miss you *traurig*
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von *******sion:
Hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser als in Franken

Jepp - Wetter war Top *top*
*****aar Paar
1.734 Beiträge
@ ferrero

Jo, wir sind zwar kurzzeitig verloren gegangen, aber durch die umsichtige und gute Organisation ist ja alles wieder zum Besten geworden.

Nochmal von uns herzlichen Dank, dass Ihr als Gruppe auf uns Nachzügler gewartet habt *danke* .

Es war mal wieder eine tolle Sache und es hat uns und unserem "Enkel-Hund" gut gefallen!

Vielen Dank für die gute Organistation!

Noch einen schönen Fußballabend und viele Grüße an alle Teilnehmenden

TdG_Paar
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von ****y2:
@**********ful67 Ich kann dir versichern, dass alle Teilnehmer die Reife und charakterliche Eignung haben, sich verantwortlich - wie bei den letzten Wanderungen auch - zu verhalten. Du kannst also beruhigt sein, der Furlbach ist nicht in Gefahr.

@**********ful67 die notwendigen Regeln wurde alle zu 100% eingehalten
Vielen Dank an @ Ferrero das sie unss die Wanderung durch dieses schöne Tal ermöglicht hat! *freu*

Leider hat mein Navi mich in die Irre geführt auf dem Weg zum Flughafen. So das ich genervt nach Hause gefahren bin.😂
*******ebe Paar
658 Beiträge
Danke für die angenehme Zeit mit der Runde, mir und dem Hund hat es gut gefallen.
Jedenfalls ist meiner k.o., der Schlamm ist jedenfalls auch wieder raus.

Aber bezüglich der Belehrung, es war nur peinlich einer ganzen Gruppe ein Fehlverhalten zu unterstellen.
****ero Frau
6.848 Beiträge
Nach dem Nachmittagsschläfchen (als Kind habe ich mich dagegen immer gewehrt *lach* ) sitze ich jetzt entspannt bei einem Glas Wein.

Es war ein toller Nachmittag mit euch. *happy*
Ich hatte den Eindruck, dass sich alle gut miteinander unterhalten haben. Schön, dass immer wieder auf Nachzügler gewartet wurde *spitze* und dass wir tdg_paar & Gemini60 wiedergefunden haben. *freu2*

Ich fand das mit den kleinen, mittelgroßen und sogar den großen Hunden sehr entspannt. Könnte ja mal einen Verbesserungsvorschlag an den Support einreichen, dass in Zukunft auch die Hunde auf die Gästeliste können. *zwinker*

Der Abschluss am Flugplatz in Oerlinghausen war sehr schön. Schade, dass das Navi von https://www.joyclub.de/my/3950377.grossefrau.html sie in die Irre geführt hat. *nixweiss*

Das Wetter hat es ja bis zum Schluss wirklich gut mit uns gemeint. *sonne* Die dunklen Wolken kamen wirklich erst zum Ende und die ersten Regentropfen bei der Verabschiedung.

Schön war's *knuddel2* *herz3*

ferrero *blume*
****s67 Mann
236 Beiträge
Am Sonntag war ich - leider - kurzfristig verhindert, so dass ich nicht mitwandern konnte. *snief* Beim nächsten Mal werde ich mich besser organisieren, damit ich teilnehmen kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.