Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Denkt ihr im Fitnessstudio an Sex?608
Ich gehe seit einigen Wochen ins Fitnessstudio und mir ist des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnessstudio Gütersloh

Fitnessstudio Gütersloh
Hallo zusammen...

Nanni und ich haben uns überlegt uns mal wieder sportlich zu betätigen...und das ganz gerne in einem Fitnessstudio in GT.

Nun zu unsere Frage......sind hier leutchen die evtl erfahrungen mit studios in gt haben und uns ihre meinung mitteilen wollen ?!

lg nanni u felix
In GT direkt nicht!
Ich war in der "Fitneß-Factory" in Steinhagen Mitglied! Da hat es mir absolut nicht gefallen, weshalb ich dann nicht mehr hingegangen bin! Die gehen überhaupt nicht auf ihre Mitglieder ein! Man bekommt die Übung einmal gezeigt, und dann bist Du quasi auf Dich alleine gestellt! Wenn Du dann mal fragen oder ahnliches hast, ist das direkt zuviel verlangt, und die Trainer werden direkt unfreundlich! Und man muß für jedes kleine bißchen extra zahlen! Mir hat es dort so gar nicht gefallen! Die FITNESS FACTORY hat mehrere Studios in Halle, Werther, Steinhagen usw.!

Ich bin auch am überlegen, wieder in ein Studio zu gehen, um ein wenig Sport zu treiben!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

Lg sendet Andy
Fitness Gütersloh
hallo,

ich kann zwar selbst wenig zu diesem thema beitragen, bin aber selbst sport begeistert und auch auf der suche nach einem guten fitnessstudio in oder in der nähe von gütersloh. bin neu in der stadt. würde mich über ein paar hilfreiche tipps freuen. vielleicht kann man ja mal zusammen zu einem probetraining gehen. von den verschiedenen übungen selbst kenne ich mich recht gut aus, könnte also auch ein bisschen unterstützung geben.

beste grüße
*****_nw Frau
13 Beiträge
10 Tage Probe
Hallo,

bin jetzt seit 2 Wochen bei bei Bernhard´s Gym oder Fitness GYM wie es jetzt heißt. An der Kahlertstr. direkt neben dem Freibad.

Ist nicht zu groß hat aber alles was das Herz begehrt - vom Gewichtstraining - Cardiobereich - Kurse - Sauna.....
Die Leute sind nett und nicht zu abgehoben. Die Geräte sind alle auf den neuesten Stand soweit ich das beurteilen kann.

Das wichtigste ist mir aber immer die Sauberkeit und da habe ich nicht´s zu mäkern... dusche sogar vor ort - das mache ich sonst nicht! Mir gefällts und ich werde wohl einen Jahresvertrag unterschreiben.

Es gibt aber auch Monatsverträge für 9,99 die Woche. Für ein Jahr 8,99 und für zwei Jahre 7,99.

Vielleicht sieht man sich ja mal *grins*

LG S

PS für Freundschaftswerbung gibt es Gratistraining ... denkt an mich - mailt mich kurz an!
Ich kenne nur das Fit24...
und mag es nicht weiterempfehlen. Die Mitgliederdichte Migrationshintergründler ist dort recht hoch und die Fluktiation nicht festgenagelter Gegenstände überproportional hoch...

Ganz davon ab ist der Laden Lieblos eingerichtet, hat keine brauchbare Kinderspielecke, keine Sauna und mäßige sanitäre Optionen.

Dafür ist er sehr billig und Tag und Nacht offen.

Habt ihr schon was gefunden? Bin für Anregungen Dankbar.

Goth zum Gruße
Olaf
...
ich merke irgendwie, dass es in gütersloh nicht viel fitness möglichkeiten zu geben scheint.
von daher schlage ich vor bielefeld mit einzuschließen.

also wer kennt schöne und gute (gute geräte plus sauna...) fitnesscenter in bielefeld???
***67 Mann
102 Beiträge
hab neulich durch zufall gesehen, dass gegenüber der seidensticker halle ein neues studio geöffnet hat. aber das sieht mehr nach fabrik aus *g*
*******s112 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

also in Bielefeld ist das Elixia im neuen Bahnhofsviertel ganz gut.
Viele Geräte, Kurse, Sauna, Massage, Kinderbetreuung und ein eigenes Schwimmbad!
Alles was der geschundene Body so braucht.
Einziges Manko - nicht unbedingt etwas für die schmale Geldbörse.

Gruß
aquarius112
einen Tod...
.. muss man wohl sterben!!!

Entweder es ist billig, und lieblos eingerichtet, oder perfekt, wie das Elixa, das kenne ich auch, aber ist 20km weit weg und mit bis zu 119 Euro im Monat Hammerteuer, gibt aber für Langzeitbindewillige günstige 63 Euro... schluck - Dafür ist der Laden aber nicht weit weg von perfekt.

Ein weitere Tod bleibt noch, nix zu tun und so bleiben wie man ist... hmmm
Elixia
tja bei Elixia sieht es wohl eher schlecht aus, ich meine die wirtschaftliche Lage, die Kette ist insolvent. Einige Studios werden wohl geschlossen. Das Studio in Bielefeld ist vielleicht eines davon, es gab ein Ziel von ca. 4000 Mitgliedern, erreicht wurden bisher wohl um die 1500. Noch dazu kommen die hohen Unterhaltungskosten des kleinen Schwimmbades, sieht alles nicht gut aus.

Viele Grüße
Klein aber fein
ist das Bodyline in der Wiesenstrasse. Durfte bei einem Urlaub meinen Bruder täglich begleiten und dort trainieren.
Echt genial. Sehr angenehm von der Atmosphäre dort. Ich glaub der Monatsbeitrag liegt bei um die 30 € und hat Sauna usw. incl.
Die Betreuung ist nur super, denn selbst ich als nicht zahlendes Mitglied, wurde intensiv beraten und auch beim Training betreut.
Leider ist der Urlaub längst Vergangenheit.
ääääähm
ja....das thema war mit absicht auf gt bezogen....weil wir eins in gt suchen....und somit auch keine beiträge zu bielefelder studios brauchen...sorry
na dann
schaut euch doch das bodyline mal an *zwinker*
ja wir werden jetzt mal schauen woooo die ganzen stuios so liegen....da kann man sicherlich noch einige ausgrenzen....

u dann mal demnächst eine probetraning *g*
********2236 Frau
78 Beiträge
Bodyline
Also ich habe mich jetzt nach dem ich bei Mc Fit gekündigt habe ,beim Bodyline angemeldet an der Wiesenstrasse .
Es ist ein kleines Studio mit Dusche ,Sauna ,Solarium ,Kinderbetreung .
Es macht sofort einen Familären Eindruck .
Betreung sehr gut da ,der Trainer ist ca 5 Mal mit mir die Geräte durch gegangen ,bis ich auch keine Fehler mehr gemacht hatte .
Kenne auch Studios einmal alles zeigen und gut ist .
Auch ist alles sehr sauber und das Preisleistungsverhältniss ist auch gut .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.