Kopfkino...
Was haltet ihr von Gedankenaustausch oder Erfahrungsaustausch..?Hände über dem Kopf an der Decke fesselt und Dein Oberteil hoch zieht das es über Deinen Augen hängt, und Dich mit einem Gürtel knebelt, Dich nackt auszieht und befiehlt nicht einen winzigen Ton von Dir zu geben, sonst gibt es was mit der Gerte, und dann gaaaaaanz zart deinen Körper berührte, um Deine Brustwarten herum mit den Zähnen einen roten Ring beißt, mit der Zunge Deine Brustwarze mal liebkost, mal mit den Zähnen kneift, einen Dildo in dich steckt, an einer lange Stange, so das er in Dich tiefer eindringt wenn Du zappelst, an Deine Klitoris einen Vibrator so mit Seilen befestigt, das das Vorhäutchen zurückrutscht und er auf deiner Knospe zart aber unaufhörlich zu kribblen beginnt, sich dann hinter dich stellt und auf das langsam kommende Gestöhne wartet, und dich dann mit der Gerte unerwartet liebevoll aber doch hart bei jedem Ton bestraft, so das Du schon allein davon Wahnsinnig Geil wirst, und als du nicht mehr schaffst leise zu sein deine Beine mit einer Spreizzange spreizt, deine Schamlippen mit Leimzwingen auseinander zieht und deine Brüste an den Nippeln nach oben fesselt, so das Du nur auf Zehnenspitzen den Schmerz erträgst und dann langsam genießt wie Du in einen tiefen langen Orgasmus fällst und dich schwer windest bevor Du merkst das es nichts nutzt, sondern nur sehr an Deinen Brüsten zieht wenn Du zappelst, und genießt wie Dir Schweißperlen über die Haut rinnen und Dein leise Gewimmer hört das sich nach dem ersten Orgasmus einstellt als Du merkst das die Vibrationen an Deiner Klitoris nicht weniger werden und sich langsam unerträglich anfühlen und Du weder sprechen kannst noch etwas sehen, und nicht weißt wie viel Geduld ich habe und dann plötzlich merkst wie ich Deinen Oberkörper nach vorn drücke und Dein Arschloch erst fingere und dann ficke und das ganz langsam an Deine Atmung angepasst und im Takt Deiner Zappelei dann in Dich eindringe und dabei sehr viel Spaß habe und als ich merke da kommt wieder was bei dir ziehe ich an deinem Klitvorhäutchen und mach eine Klammer dran mit einem Band an Deine Brüste, so das deren Schwingen dich da stimulieren und dann langsam immer härter in Dir werde und bei Deinem nächsten Orgasmus dann wild mit Dir komme und Dich nach meinem entleeren auf die Knie zwinge, die Seile lockere, den Knebel entferne und Dir meinen weichen Schwanz zum hartlutschen in dem Mund stecke und Dann mit dem Gürtel die Position so fixiere das Du wahnsinnig wirst bei dem Gedanke er würde wieder hart und wo er dann hin soll und genau das geschiet auch und du freust dich als ich den Gürtel so weit löse das du etwa die Hälft aus dem Mund raus bekommen kannst aber auch fühlst das dich mit Der Gerte züchtige wenn Du es versuchst und das ganz länger aushalte bis ich wieder Komme und Du halb dran erstickst es mir aber egal ist und Du wegen dieser Dinge in Deinem Kopf wahnsinnig wirst als Du schon wieder kommst und Dir schwarz wird...
Das war meine Antwort zu der Frage: Was machst Du denn so...