Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Bielefeld (06.03.2022)

*******psk Paar
1.654 Beiträge
Es war ein gelungener Stammi. Wir konnten manche "Verbindung" wieder auffrischen. Essen, Getränke und auch die Bedienung waren *spitze* Spitze. Vielen lieben Dank an die Organisatorin *blumenschenk* die uns einen so schönen Abend geschenkt hat.
****ero Frau
6.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war toll *happy*

Ich danke allen Anwesenden für den schönen Abend. *danke* Ihr seid klasse. *spitze*

So macht Stammtisch Spaß. *top2*

Danke auch den helfenden Händen, die den Saal am Ende in den Ursprungszustand zurückversetzt haben.


Der nächste Stammtisch ist Anfang Juni geplant. *stammtisch*

ferrero *blume*
****ero Frau
6.786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch ist in einer Woche. Stammtisch

Heute hatte ich ein Gespräch mit dem Wirt des Lokals, in dem er mir sagte, dass es beim Stammtisch im März Rückmeldungen seines Personals gab, es hätte wohl etwas unschöne Szenen gegeben.
Unter anderem soll wohl bei einzelnen Gästen heftig (unterm Tisch) rumgefummelt worden sein. Oder andere Handlungen, die bei einem Stammtisch-Abend in einem öffentlichen Lokal deplatziert sind.

Ich bitte alle Teilnehmer zukünftiger Stammtische, solches Verhalten zu unterlassen. Die Konsequenz daraus wäre, dass wir dort als Stammtisch nicht mehr willkommen wären.

Euch noch einen schönen Sonntag

ferrero *blume*
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Und ich habe wieder nichts mitbekommen!
****204 Mann
90 Beiträge
*schwein*Kram also nur bitte auf dem Teller *essen*
*****owl Paar
79 Beiträge
Guten Morgen,
vielleicht haben wir etwas verpasst, aber wir können die Adresse des Lokals nicht mehr finden.
Es wäre schön, wenn wir sie noch einmal zugeschickt bekommen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.