Empfehlungen für Tantra-Massage im Großraum Bayreuth gesucht1
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Gibt es hier im Großraum…Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Gibt es hier im Großraum Bayreuth eine Anlaufstelle für ernsthafte und seriöse Tantra-Massage-Angebote, die ihr empfehlen könnt?
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach Auffassung des Stuttgarter Verwaltungsgerichts zählen Tantra-Massagen zu Dienstleistungen sexuellen Vergnügens.
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal Tantra Ganzkörpermassage ausprobieren zum relaxen und lernen - weiß jemand wo man das im Großraum Bielefeld findet und vielleicht auch Erfahrungsbericht dazu?
Schön wäre es, wenn wir als Gruppe von ...x Männern und Frauen einen gemeinsamen Tantra-Kurs absolvieren könnten. Ich wäre dabei! Gerne aber auch private "tantraähnliche" massagen mit mir möglich. lg
.... ich würde sehr gerne mit einer massageaffinen person erste massageversuche ausführen - ich denke, dass durch das tun, vor allem mit viel einfühlungsvermögen auf die wünsche des/der partners/in etwas schönes entstehen kann. wer hat mut und macht mit - freue mich auf rückmeldungen und einladung zum tun!
Ich wurde mal in der Vergangenheit mal von Kursanbieter aus Melle auf Joy kontaktiert, weil er kurzfristig Plätze für einzelne Männer frei waren. Ich glaube es war https://www.tantra-mandala.de/
Deshalb bot der Anbieter das Seminar zu Sonderkonditionen an. Ich lehnte schon allein aufgrund von Zeitmangel ab und denke ich würde so einen Kurs eher mit einer "Vertrauensperson" besuchen und vielleicht eher kleine Schritte vorher wagen. Ein Freund erzählte mir von einer Klubbesucherin, die selbst Nuru Massagen in Braunschweig anbietet (also auch nicht in der Region). Ich glaube aber, dass solche Leute eher gute Kursanbieter kennen.
"netterchaot96" hat Recht, es gibt in der Regel nur professionelle Anbieter mit relativ kostenintensiven Kursen.
Meine Vorstellung ist "learning by doing" - anhand von Filmen sich mit einer lieben Partnerin auf den Weg machen und durch üben und erleben immer besser tantraartig massieren lernen - das würde ich gerne tun. Also - bitte melden und wir beginnen!