Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7893 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Tantra-Massage im Großraum Bayreuth gesucht1
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Gibt es hier im Großraum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massagen im Großraum Bielefeld?

**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massagen im Großraum Bielefeld?
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal Tantra Ganzkörpermassage ausprobieren zum relaxen und lernen - weiß jemand wo man das im Großraum Bielefeld findet und vielleicht auch Erfahrungsbericht dazu?

VG
Ich häng mich mal mit dran
********ight Paar
1.391 Beiträge
Gehört für dich Köln auch dazu?
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ight:
Gehört für dich Köln auch dazu?
ähm .... Nicht wirklich. 4Stunden Fahrtzeit Minimum für eine Massage ist doch arg viel 😐
*******2010 Mann
301 Beiträge
Schön wäre es, wenn wir als Gruppe von ...x Männern und Frauen einen gemeinsamen Tantra-Kurs absolvieren könnten. Ich wäre dabei! Gerne aber auch private "tantraähnliche" massagen mit mir möglich. lg
******owl Frau
214 Beiträge
Ich hänge mich auch gerne an
*********ield Mann
198 Beiträge
Also Tantra Kurse hab ich schon öfters in Melle und Gütersloh gesehen.

Über nen anderes Portal sind Tantra Massagen in Gütersloh gelistet. Aber wie gut oder wirklich tantrisch die sind … keine Ahnung
*******2010 Mann
301 Beiträge
.... ich würde sehr gerne mit einer massageaffinen person erste massageversuche ausführen - ich denke, dass durch das tun, vor allem mit viel einfühlungsvermögen auf die wünsche des/der partners/in etwas schönes entstehen kann. wer hat mut und macht mit - freue mich auf rückmeldungen und einladung zum tun! *sexypo*
*****689 Mann
4 Beiträge
Ich würde auch gerne mal massieren 🤲
*********ield Mann
198 Beiträge
@*****689 @*******2010
Bleibt doch bitte beim Thema.

Es geht darum ob jemand was kennt. Und nicht ob ihr gern mal massieren würdet. Vor allem wenn Ihr keine Ahnung von dieser Art der Massage habt.

Dieses „Ich würde ja mal gerne“ macht nen eigenes Thema auf und versucht es nicht auf diese Tour hier.
**********tae86 Mann
15 Beiträge
Ich wurde mal in der Vergangenheit mal von Kursanbieter aus Melle auf Joy kontaktiert, weil er kurzfristig Plätze für einzelne Männer frei waren. Ich glaube es war https://www.tantra-mandala.de/

Deshalb bot der Anbieter das Seminar zu Sonderkonditionen an. Ich lehnte schon allein aufgrund von Zeitmangel ab und denke ich würde so einen Kurs eher mit einer "Vertrauensperson" besuchen und vielleicht eher kleine Schritte vorher wagen. Ein Freund erzählte mir von einer Klubbesucherin, die selbst Nuru Massagen in Braunschweig anbietet (also auch nicht in der Region). Ich glaube aber, dass solche Leute eher gute Kursanbieter kennen.
*******2010 Mann
301 Beiträge
"netterchaot96" hat Recht, es gibt in der Regel nur professionelle Anbieter mit relativ kostenintensiven Kursen.
Meine Vorstellung ist "learning by doing" - anhand von Filmen sich mit einer lieben Partnerin auf den Weg machen und durch üben und erleben immer besser tantraartig massieren lernen - das würde ich gerne tun. Also - bitte melden und wir beginnen! *sexypo*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Themenersteller 
Mit geht es auch darum, das mal am eigenen Körper zu erleben, damit ich Entscheiden kann ob sich so ein Kurs für mich lohnt ...
Dann lohnt es sich doch eine professionelle Masseurin einmal zu buchen?

Bei Google Tantramassage Bielefeld und Umgebung eingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.