Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit über extrem leise. Von mir hört man fast gar nichts.
guten morgen in die runde - jetzt wird es aber zeit zum kontakten!
ich freue mich auf schöne einladung von dir/euch zu einfühlsamen treffen und einer freundschaft+!
Tja - ich erlebe es ähnlich - kein mensch meldet sich, egal was man(n) möchte - ob massieren, frau oder paar kennenlernen, evtl. auch neugierigerweise bi-erfahrungen machen wollen ... schade, es könnten doch schöne begegnungen dabei entstehen - gerne auch eine freundschaft! also - einfach mal melden!
„Tja - ich erlebe es ähnlich - kein mensch meldet sich, egal was man(n) möchte - ob massieren, frau oder paar kennenlernen, evtl. auch neugierigerweise bi-erfahrungen machen wollen ... schade, es könnten doch schöne begegnungen dabei entstehen - gerne auch eine freundschaft! also - einfach mal melden!
Vielleicht hilft es, noch ein bisschen am Profil zu feilen. Texte sind ja schön geschrieben, aber Fotos und ein Cover machen eine Menge aus; zumal sich viele Besucher nicht immer die Zeit nehmen, lange Textblöcke zu lesen. Es wirkt halt wenig einladend.
Just our 2 Cents.