Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Bielefeld (05.06.2022)

****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Bielefeld (05.06.2022)
Quatschen, Kennenlernen & Wiedersehen
Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen *stammtisch* *friends*

mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken (Kosten dafür tragen die Teilnehmer selbst



*achtung* Die Zahl der Teilnehmer ist auf 50 Personen begrenzt .



Um zu wissen, wer dabei ist, werden anonyme Anmeldungen nur im besonderen Einzelfall freigeschaltet werden.
Bei der Freischaltung versuche ich auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Damen & Herren zu achten. Darum bitte ich interessierte Herren um ein wenig Geduld.  *g*

Anmeldeschluss ist der 29.Mai 2022


*beep* Die Teilnehmer verpflichten sich, die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Schutzmaßnahmen zu akzeptieren und einzuhalten. *beep*


Sollten noch Fragen offen sein oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread. *tipp*


Liebe Grüße
ferrero  *blume*


Stammtisch
Quatschen, Kennenlernen & Wiedersehen

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
05.06.2022

Stammtisch



*****aar Paar
1.733 Beiträge
Schöne Stunden und einen netten Abend!
Hallo in die Runde,

wir wünschen allen einen schönen Stammtisch *stammtisch* und nette Gespräche.

Wir sind leider "familiär" verhindert.

Beste Grüße

TdG_Paar
******OWL Mann
215 Beiträge
Wir hatten da ja eine lustige Runde Inna Ecke. Auch ohne Fummeln. *rotfl* Dake an Ferrero für die Orga 😘
*********a_70 Mann
24 Beiträge
Sorry
Liebe Bielefelder Joy'ler,

ich musste kurzfristig absagen, da die Mutter unserer Tochter ausgefallen war und ich sie nicht alleine lassen wollte. Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei und würde euch gerne kennenlernen. Nochmals Entschuldigung für die kurzfristige Absage, aber Reallife geht eben vor.

Liebe Grüße,
Sidd
*******sion Paar
290 Beiträge
...Danke @****ero😘 ... Der Abend war wieder rund(um unterhaltsam)... Mittlerweile klappt sogar das entspannte Atmen wieder ohne weiterzulachen... *zwinker* ...
Wir freuen uns, dass wir doch noch da waren😊.
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *kaffee*

Es ist mir eine Freude, den Stammtisch zu organisieren und euch die Möglichkeit zu geben, sich in größerer Runde zu treffen und auszutauschen. *stammtisch*
Schön, dass so viele Stammgäste dabei sind und auch immer wieder neue Gesichter zu diesen Treffen kommen und herzlich aufgenommen werden. *willkommen2*

Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Zuverlässigkeit bei den Anmeldungen bzw bei den Stornierungen. Danke, dass ich mich da auf euch verlassen kann. *danke*


Der nächste Stammtisch findet am 04.September statt.

Allen noch einen schönen Pfingstmontag. *blume2*

ferrero *blume*
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag

Gestern wurde mehrfach der Wunsch geäußert, dass man sich auch außerhalb des Stammtisch Bielefeld zu anderen Aktivitäten treffen kann.
So wie das Treffen am Samstag *guckstduhier* Bielefeld: Adventure-Golf am Samstag

Jedes Gruppenmitglied ist herzlich eingeladen, Aktivitäten zu planen und Treffen zu initiieren. *ja*

Wer dabei meine Unterstützung möchte, darf sich gerne bei mir melden. *tipp*
********rada Paar
57 Beiträge
Wir hatten gestern jede Menge Spaß, es war wirklich wieder ein ganz toller Abend, und am Ende haben wir es tatsächlich noch geschafft @****ero kurz sprachlos zu machen 😉
Wir freuen uns auf jeden Fall aufs nächste Mal, vielleicht klappt es mit anderen Aktivitäten ja auch, mal gucken was da so geplant wird und wie die Termine liegen. Wenn ihr mal einen Ausflug aus Bielefeld ins Ruhrgebiet plant, lasst es uns wissen, da sind wir dabei, gerne auch bei der Planung.
Liebe Grüße,
Sacha und Toni
*******them Mann
39 Beiträge
Angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen
Ich wäre gerne zum Stammtisch gekommen, erhielt aber auf meine Anmeldung hin keine Bestätigung und auch sonst keine Nachricht dazu. Leider scheint das was schiefgelaufen zu sein, denn bei einem Limit von 50 war es ja mit 31 Besuchern nicht gerade überfüllt. Wie ich sehe, gab es auch weitere Anmeldungen, die nicht bestätigt wurden. Muß man damit auch für die Zukunft rechnen?
Ich denke, meine Enttäuschung war mindestens genausogroß wie das Vergnügen derjenigen, die das Privileg hatten eine Bestätigung zu bekommen.
Oder hat Ferrero da bewusst einige Männer ausgeschlossen, um ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zu bekommen? In Zeiten einer großen Anzahl von BiMännern wäre das aber eher kontraproduktiv.
Ich hoffe jedenfalls, beim nächsten Treffen dabei sein zu können. Mit Bestätigung der Anmeldung!
Liebe Grüsse, Chrysanthem
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******them

Zitat von *******them:
Oder hat Ferrero da bewusst einige Männer ausgeschlossen, um ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zu bekommen?

Deine Enttäuschung kann ich verstehen.
In der Beschreibung zur Veranstaltung steht: Bei der Freischaltung versuche ich auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Damen & Herren zu achten. Darum bitte ich interessierte Herren um ein wenig Geduld.
Aufgrund dieses Hinweises verschicke ich dann keine weitere seperate Nachricht.

Da ich bei den Teilnehmern des Stammtisch nicht auf die sexuelle Orientierung achte, schließe ich da auch niemanden aus.

Der Stammtisch ist sicher eine gute Gelegenheit Kontakte zu schließen. Darüber hinaus bietet der Joy *joyclub* eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten.

Erwähnen möchte ich, dass eine Freischaltung nicht möglich ist, wenn die Unterhaltung beendet wird. Da kann einfach keine Bestätigungsmail ankommen. *nixweiss*

Zitat von *******them:
Ich hoffe jedenfalls, beim nächsten Treffen dabei sein zu können.
Meine Zusage dazu gebe ich dir bereits jetzt.

ferrero *blume*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Verbesserungsvorschlag: ich hab am Samstag abgesagt weil keine Bestätigung kam - wäre schön wenn die Bestätigung oder Absage etwas eher kommen würde, so dass man etwas Vorlaufzeit hat 😘
*******dev Frau
18.760 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
wenn die Bestätigung oder Absage etwas eher kommen würde

Ich verstehe die Warteliste halt genau so:
Eine Liste zum Warten

Hätten sich plötzlich 5 Solo-Männer abgemeldet, hätten 5 andere Solo-Männer nachrücken können.

Das hat allerdings kein Veranstalter in der Hand, ob oder wann vielleicht wieder Plätze frei werden.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Also 24 Stunden vorher ist eigentlich zu spät. 🤷 Sicher, ist für den Veranstalter doof, für mich als Teilnehmer auf der Warteliste aber döfer weil ich alternativ dann nichts mehr planen kann. Ist ja auch nur ein Vorschlag.
******nig Mann
24.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********t_OWL:
Also 24 Stunden vorher ist eigentlich zu spät. 🤷
Mag sein, aber das ändert ja nichts daran, dass zuerst ein Platz frei werden muss bevor er neu vergeben werden kann. *zwinker*
In Zukunft kann man sich ja darauf einstellen das es 24 Stunden Vorlaufzeit sind. 😉
Entweder man hält sich den Abend frei oder plant kurzfristig anderes.😊
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von **********t_OWL:
Also 24 Stunden vorher ist eigentlich zu spät. 🤷
Mag sein, aber das ändert ja nichts daran, dass zuerst ein Platz frei werden muss bevor er neu vergeben werden kann. *zwinker*
Alternativ könnte die Planung auch zwei Tage vorher stehen - wer dann nicht kommt hat halt pech gehabt und der Platz bleibt frei 😉
Wenn aber 24 Stunden vorher Absagen kommen? Dann können Leute nachrücken die noch Zeit haben.

Man kann es akzeptieren oder auch nicht.
Dann halt beim nächsten Mal dabei sein😉

Frühzeitig anmelden 😁
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von ******ien:

Frühzeitig anmelden 😁

Wann kann ich mich anmelden für September? 😁
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ****y2:
Zitat von ******ien:

Frühzeitig anmelden 😁

Wann kann ich mich anmelden für September? 😁

Meld mich mal gleich mit an 'lach'
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Sagst einfach "der mit dem orangenen Ball will auch 😁
*******dev Frau
18.760 Beiträge
Zitat von ****y2:
Zitat von ******ien:

Frühzeitig anmelden 😁

Wann kann ich mich anmelden für September? 😁

Sobald @****ero die neue Veranstaltung hier eingestellt hat!
******nig Mann
24.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********t_OWL:
Alternativ könnte die Planung auch zwei Tage vorher stehen - wer dann nicht kommt hat halt pech gehabt und der Platz bleibt frei *zwinker*
Es steht jedem Mitglied frei, selbst eine Veranstaltung zu organisieren!
Meiner Erfahrung nach finden es die Wirte aber gar nicht mal so prickelnd, wenn dann aufgrund kurzfristiger Absagen Plätze frei bleiben...

Ich denke jedem sollte wohl klar sein, was das Wort "Warteliste" bedeutet. Und auch von der Warteliste kann man sich stornieren, es ist also niemand gezwungen bis kurz vor knapp zu warten.

Können wir das Thema jetzt vielleicht als beendet betrachten? Das wäre super! 👍
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Letztes Wort dazu: 50 Plätze waren frei, letzlich sind 30 oder so gekommen, ich habe 24Stunden vorher meinen Warteplatz gecancelt. Ehrlich - wurde gehofft dass in den letzten 24 Stunden noch 20 Leute von außerhalb der Warteliste kommen?
Aber seis drum - du mod, ich nix. Vorschläge meinerseits lasse ich dann bleiben 😁
****ero Frau
6.788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huch *huch*
Was ist denn hier los? *nachdenk*

Zitat von **********t_OWL:
Aber seis drum - du mod, ich nix

Der Moderator DerFoenig hat nichts mit der Organisation des vergangenen Stammtisch zu tun. Das war nämlich ich. Würde ich alle interessierten Herren unmittelbar nach ihrer Anmeldung freischalten, dann ziehen sich erfahrungsgemäß Damen und Paare eher zurück.
Um eben dies zu vermeiden, gibt's diese Warteliste.

Zitat von **********t_OWL:
50 Plätze waren frei, letzlich sind 30 oder so gekommen
Der Stammtisch ist keine Veranstaltung, bei der zwingend alle verfügbaren Plätze besetzt sein müssen. Eine etwas kleinere, dafür homogene Gruppe, ist mir lieber, als eine große Herrenrunde.

Und wie schon erwähnt
Zitat von ******nig:
Es steht jedem Mitglied frei, selbst eine Veranstaltung zu organisieren!
und die Anmeldemodalitäten dann nach seinem Ermessen gestalten. *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.