Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Bielefeld (04.09.2022)

****ero Frau
6.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Bielefeld (04.09.2022)
Quatschen, Kennenlernen &Wiedersehen
Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen *stammtisch* *friends*

mit der Möglichkeit zu essen und zu trinken (Kosten dafür tragen die Teilnehmer selbst

Dabei gibt es eine Neuerung zu den vergangenen Stammtischen *essen*
Der Wirt bietet uns ein Schnitzel-Buffet zum Preis von knapp 17,- € pro Person an. Dazu gehören Mini-Schnitzel vom Huhn/Schwein; Kroketten, Wedges, Pommes; Rahmsoße (Pilz/Pfeffer/Paprika) und Salat mit dreierlei Dressing *schleck* Für die Vegetarier ist ein Auflauf (Zutaten u.a. Spinat und Schafkäse)im Angebot.
Die Teilnahme am Buffet ist durch die Anmeldung zum Stammtisch verpflichtend.

*achtung* Die Zahl der Teilnehmer ist auf 40 Personen begrenzt .

Um zu wissen, wer dabei ist, werden anonyme Anmeldungen nur im besonderen Einzelfall freigeschaltet werden.
Bei der Freischaltung versuche ich auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Damen & Herren zu achten. Darum bitte ich interessierte Herren um ein wenig Geduld.  *g*

*beep* Die Teilnehmer verpflichten sich, die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Schutzmaßnahmen zu akzeptieren und einzuhalten. *beep*

Sollten noch Fragen offen sein oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread. *tipp*

Liebe Grüße
ferrero  *blume*

Stammtisch
Quatschen, Kennenlernen &Wiedersehen

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
04.09.2022

Stammtisch

****ero Frau
6.874 Beiträge
Es gibt zwei Neuerungen bei diesem Stammtisch
Zum einen ist bei diesem Stammtisch die Gästezahl diesmal auf 40 Personen begrenzt.

Zum anderen gibt es ein Buffet, welches für die Teilnahme verpflichtend ist.

Der Wirt bietet uns ein Schnitzel-Buffet zum Preis von knapp 17,- € pro Person an. Dazu gehören Mini-Schnitzel vom Huhn/Schwein; Kroketten, Wedges, Pommes; Rahmsoße (Pilz/Pfeffer/Paprika) und Salat mit dreierlei Dressing  Für die Vegetarier ist ein Auflauf (Zutaten u.a. Spinat und Schafkäse)im Angebot.
Die Teilnahme am Buffet ist durch die Anmeldung zum Stammtisch verpflichtend.

Also, jeder Gast hat die Umlage für dieses Buffet zu zahlen. Egal, ob er sich einmal, zweimal oder gar nicht daran bedient.
Bei dieser Anzahl an Gästen ist es am Ende nämlich nicht mehr nachvollziehbar, wer genau nun etwas genommen hat. *nixweiss*

Der Hintergrund dieser Änderung ist, dass das Lokal auch einen Biergarten hat und bei gutem Wetter zu erwarten ist, dass dieser gut besucht sein wird. Da das Lokal jedoch nur über eine relativ kleine Küche verfügt, ist es einfach nicht möglich, alle Gäste à la carte zu bedienen.
Darum habe ich mit dem Wirt zusammen diese Entscheidung getroffen.

Danke für euer Verständnis. *knicks*
Eine gute Idee😇👍
So kann sich jeder sofort bedienen und Essen.
**********ehmen Paar
25 Beiträge
Das ist wirklich eine sehr gute Idee.
Ein kleiner Vorschlag, um die Zuverlässigkeit der Anmeldung zu erhöhen, den Beitrag für das Buffet als Vorkasse verlangen.
****n10 Frau
98 Beiträge
Gibts überhaupt noch Schutzmaßnahmen 🙄upturn wenn ich das schon lese 🤮
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Nein, kann aber im Herbst wieder kommen...
*********a_70 Mann
25 Beiträge
Freu mich drauf. Schade, dass ich den letzten Stammtisch kurzfristig absagen musste. Das mit dem Buffet finde ich prima. Rein zufällig esse ich auch gerne Schnitzel. *zwinker*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Hallo in die Runde,

schade, an dem Termin sind wir leider (oder trotz "Alledem") noch im Urlaub.

Aber vielleicht gelingt es ja an einem Stammtisch-Folge-Termin?

Allen Teilnehmenden wünschen wir viel Freunde und auf jeden Fall vielen Dank an die Organisation *g* !

Beste Grüße

TdG_Paar
****ero Frau
6.874 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

In wenigen Tagen treffen wir uns wieder zum Stammtisch. *stammtisch*

Ihr denkt bitte daran, dass es bei diesem Stammtisch eine Neuerung gibt:

Der Wirt bietet uns ein Schnitzel-Buffet zum Preis von knapp 17,- € pro Person an. *essen* Dazu gehören Mini-Schnitzel vom Huhn/Schwein; Kroketten, Wedges, Pommes; Rahmsoße (Pilz/Pfeffer/Paprika) und Salat mit dreierlei Dressing  Für die Vegetarier ist ein Auflauf (Zutaten u.a. Spinat und Schafkäse)im Angebot.
*beep* Die Teilnahme am Buffet ist durch die Anmeldung zum Stammtisch verpflichtend.

Also, jeder Gast hat die Umlage für dieses Buffet zu zahlen. Egal, ob er sich einmal, zweimal oder gar nicht daran bedient.

Darum bringt bitte zusätzlich zu eurer guten Laune auch einen guten Appetit mit. *schleck*

Ich freue mich auf euch. *knuddel2*
**********e1951 Mann
62 Beiträge
Abmeldung
Tut mir Leid! Leider bin ich erkrankt; schaffe ich es nicht. Viel Spaß!!!
Hallo ihr Lieben muss mich leider abmelden. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß heute Abend 💋
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ich komme so gegen 15:30 *wink*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:

Dann bist du definitiv vor allen anderen da.
Der Stammtisch beginnt um 17:30 Uhr *zwinker*

An alle, die nachher kommen: Das Buffet wird etwa gegen 18:00 Uhr fertig. *essen*

Bis später *wink*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von **********t_OWL:

Dann bist du definitiv vor allen anderen da.
Der Stammtisch beginnt um 17:30 Uhr *zwinker*

An alle, die nachher kommen: Das Buffet wird etwa gegen 18:00 Uhr fertig. *essen*

Bis später *wink*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wieso hatte ich das ab 14:00 im Kalender... *lach* 🙈
Wo sitzt ihr? Ich finde euch nicht
*******dev Frau
19.441 Beiträge
1. Etage
Zitat von *********uss73:
Wo sitzt ihr? Ich finde euch nicht
Schade, das du nicht da warst, auf dich hab ich mich schon gefreut
****n10 Frau
98 Beiträge
Wann ist der nächste Stammtisch?Würde auch gerne mal teilnehmen. Hoffe das Essen war gut
Zitat von ****n10:
Wann ist der nächste Stammtisch?Würde auch gerne mal teilnehmen. Hoffe das Essen war gut
Ich glaube im Dezember, ist immer alle 3 Monate( Angabe ohne Gewähr)
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Ich bin nächstes Mal auch dabei, selbst wenn ich dafür nach Bielefeld fahren muss... *lol*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Zitat von *******ady:
Ich glaube im Dezember, ist immer alle 3 Monate( Angabe ohne Gewähr)

Der nächste Stammtisch ist am 04. Dezember *nikolaus*
Zitat von *******971:
Ich bin nächstes Mal auch dabei, selbst wenn ich dafür nach Bielefeld fahren muss... *lol*
Du darfst sogar bis Bielefeld Schildische dafür fahren😊✌️💪👌
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von *******971:
Du darfst sogar bis Bielefeld Schildische dafür fahren😊✌️💪👌

Na, ob das gut geht... *haumichwech*
****ero Frau
6.874 Beiträge
er ist da *freu2* Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.