Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr.Oetker Welt - Bielefeld (13.08.2022)

****ero Frau
6.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dr.Oetker Welt - Bielefeld (13.08.2022)
hat Pudding Vitamine und macht Pizza spitzer?
Rundgang durch die Dr.Oetker Welt

am Samstag, den 13. August 2022 von 17:00 bis ca. 19:45 Uhr

die Anzahl der Gäste ist dabei auf 50 Personen begrenzt

Geschulte Gästeführer begleiten uns durch die 4 Ebenen der Dr.Oetker-Welt.
Dabei können wir von einer frisch gerührten Leckerei naschen *schleck* und zum Abschluss gibt es eine Kostprobe aus dem Bistro.
Ausserdem haben wir die Möglichkeit im Dr.Oetker-Shop einzukaufen. *g*

Die Kosten betragen pro Teilnehmer 12,-- € und sind bis zum 25. Juni an mich zu zahlen. Somit werden nach diesem Datum auch keine weiteren Anmeldungen mehr freigeschaltet.

*beep* Danach ist leider keine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages mehr möglich.

Anonyme Anmeldungen werden nicht angenommen.

Wenn ihr feststellt, dass ihr nach diesem Datum doch nicht teilnehmen könnt, bin ich gerne bei der Vermittlung an die Personen auf der Warteliste (sofern es eine gibt *nixweiss* ) behilflich. Dadurch kann sich die Gästeliste auch nach dem Stichtag 25.06. noch ändern, wenn sich jemand findet, der euren Platz übernehmen möchte.

Sollten noch Fragen offen sein, oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread. *tipp*

Liebe Grüße
ferrero *blume*

Dr.Oetker Welt
hat Pudding Vitamine und macht Pizza spitzer?

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
13.08.2022

Dr.Oetker Welt

****ero Frau
6.874 Beiträge
Da mich in den letzten Tagen Fragen zur Freischaltung erreicht haben, möchte ich das nochmal kurz erklären.

Die Frist zur Zahlung der Teilnahmegebühr war am 25. Juni. Die Zahlung zur Veranstaltung ist Anfang Juli an die Dr.Oetker-Welt von mir geleistet worden. Daher sind nach diesem Stichtag keine weiteren Freischaltungen möglich.

Sollte einer der Teilnehmer nun feststellen, dass er nicht mitkommen kann, vermittel ich gerne an die Interessierten auf der Warteliste. Und das in der Reihenfolge der Anmeldung.

Ich hoffe, dass Unklarheiten zu den Anmeldemodalitäten nun geklärt sind.

Liebe Grüße
ferrero *blume*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Wie ist eigentlich das Interesse, die Eindrücke der Dr.Oetker-Welt am Abend mit ein paar Teilnehmern Revue passieren zu lassen? *bier*
Sofern wir dabei waren - GROSS! *anmach* *zwinker*
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Ich würde das spontan entscheiden, bin aber prinzipiell nicht abgeneigt. Sofern die Location dann auch fußläufig in der Nähe wäre (möchte dann nicht erst wieder mit dem Auto durch halb BI gondeln, Parkplatz suchen etc.).
****ado Paar
4.690 Beiträge
Zitat von ****ero:
Wie ist eigentlich das Interesse, die Eindrücke der Dr.Oetker-Welt am Abend mit ein paar Teilnehmern Revue passieren zu lassen? *bier*

Also die Eindrücke, die man dort bekommen hat, sollte man auf jeden Fall teilen.
*****_47 Frau
6.576 Beiträge
Ich wäre gerne dabei! *wein*
*******sion Paar
298 Beiträge
Och, wir wären wohl auch dabei... is ja quasi Heimspiel *zwinker*
*****007 Mann
265 Beiträge
Klingt interessant 👍🏻
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Ich denke schon das wir dabei wären
*****885 Paar
221 Beiträge
Kläre ich noch, aber sag erstmal, wir sind dabei
Ich würde das auch spontan entscheiden😊👍🏻
*****i60 Mann
824 Beiträge
Ich wäre auch dabei *g*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Eine Hallo in die Runde,

auch wir wären gerne - sofern nichts Unvorhergesehenes passiert - nach dem Besuch bei Herrn Dr. Oetker auf ein *bier*, *wein* , Getränk, usw. und einem "Nachgespräch" dabei.

Wir wünschen allen ein schönes und ... *zwinker* Wochenende

und bis nächsten Samstag

TdG_Paar
**********emann Mann
28 Beiträge
Wir würden das auch spontan entscheiden.👍🥳🥰
****ero Frau
6.874 Beiträge
Na, das sind ja doch einige, die über die Eindrücke vom Rundgang durch die Dr.Oetker-Welt sprechen möchten. *bier*

Es soll ja bestes Wetter sein am nächsten Samstag und ich würde gerne draußen sitzen. Mein erster Gedanke war ein Lokal an der Schloßhofstrasse - leider ist eine Reservierung im Außenbereich dort nicht möglich. *nixweiss*
Darum habe ich mich mit dem Spökes kurzgeschlossen und dort im Biergarten für 24 Personen reservieren können.

Das ist eine knappe viertel Stunde Fahrt und es gibt kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Mitte der Woche frage ich nochmal nach, wer dann mitkommen möchte.

Ich melde mich auch nochmal bei euch, um Treffpunkt & Uhrzeit festzulegen und die Parkmöglichkeiten zu erklären.

Ich freue mich auf euch. *friends*

Gruß in euren Abend.

ferrero *blume*
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Hallo ferrero,

vielen lieben Dank, dass Du soviel Energie und Zeit investierts, um solch schöne Events zu organisieren!

*danke*

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag für alle

sendet

tdg_paar
****ado Paar
4.690 Beiträge
Ist eine gute *idee*
Vielen Dank für deine Aktivität hier *g* Wir freuen und schon
*******2013 Mann
32 Beiträge
Gerne
*party* *cheers* *yo* *prost*
********weet Mann
15 Beiträge
Chapeau🤠...
****ero Frau
6.874 Beiträge
Wichtig *huhu*

Um etwas Planungssicherheit für den Abend zu haben, bitte alle Interessierten sich hier einzutragen *pfeil* Bielefeld: Abendlicher Ausklang
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Für die Planungssicherheit habe ich Verständnis. Ich möchte mich aber trotzdem gern spontan entscheiden.
****ero Frau
6.874 Beiträge
Es wird wieder heiß morgen *sonne*

Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen ist es wichtig, genügend zu trinken. *ja* In der Dr.Oetker-Welt, also in der Ausstellung, ist essen & trinken jedoch nicht gestattet.
Jeder, der durstig ist, kann zu jeder Zeit im Bistro kostenlos Wasser bekommen.

Allen morgen eine gute Anreise.

Liebe Grüße *blume*
*****480 Mann
27 Beiträge
Danke für die Info meine Liebe.
Und mitlerweile kann ich dir auch zum anschließenden Treffen in dem "Spökes" eine Zusage geben.
****ero Frau
6.874 Beiträge
Gute Nachricht *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.