@*********ichy es ist schade das ihr , aus welchen Gründen auch immer, in meinem Angebot es was schlechtes seht 🤔
Eine kleine Anmerkung zu der Gewinnerzielung, die für dich ja etwas schlechteres und unlauteres darstellt.
Sicherlich gehörst du auch zu den edlen Menschen die tagtäglich fleißig ihre Arbeit verrichten um dann großmütig auf einen Lohn verzichtet und diesen vehement zurückweist.
Ich kann dich beruhigen ich gehöre nicht zu den Großkonzernen die gerade mit übergewinnen Millionen scheffelt, eher im Gegenteil.
Hat so ein edler Ritter schon einmal versucht etwas an zu verkaufen, es durch den deutschen Zoll zu bekommen um es dann am Lager in Empfang zu nehmen, fest zu stellen das 1/3 der Lieferung falsch angekommen ist, Kämpfe mit dem Verkäufer. Du hast die Ware natürlich schon Monate vorher zu 100% bezahlt.
Und in der ganzen Zeit musst du/ich essen trinken ein Dach über dem Kopf bezahlen du entschuldigest das ich mich nicht hinstelle um alles zu verschenken, wie du es ja großmütig jeden Tag mit deiner Arbeit tust.
Ich entschuldige mich für meine Raffgier 🙏
Ach und nur mal so am Rande, die Fahrzeuge werden ab der nächsten Lieferung rund 1000 Euro teurer sein, nicht weil ich den Hals nicht voll bekomme, nein die ganzen Kosten explodieren 🤯
Allein der Transport über das große Meer ist rund 10 mal so teuer geworden 🤔 die LKWs brauchen fast das doppelte an Treibstoffkosten und dieser Betriebsstoff Adblue ist nochmal mehr explodiert, vor Corona habe ich für meine Wohnmobile noch zu 20 Cent pro Liter gekauft… jetzt liegen wir bei 1,7 bis 2 Euro pro Liter.
Alles rangiere Menschen die auf ehrliche Art versuchen zu überleben.
Und jetzt komme ich mit meinem Angebot, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst wollte ich den lieben Menschen eine Gelegenheit geben wenigstens noch meine beiden Fahrzeuge zu alten Preisen zu erwerben.
Auch ich bekomme immer wieder Angebote auf Facebook eingespielt auch von einem großen Anbieter O..O und dort werden jetzt schon solche Roller für über 2000 , 3000 Euro angeboten und das halte ich nicht für unverschämt.
Denn die Unterhaltskosten solcher E-Roller sind extrem günstig ein Versicherungs Kennzeichen und rund 1 Euro Strom pro Ladung.
Kann jeder sehen wie er will im nächsten Jahr wird sich mancher denken hätte ich doch lieber das Angebot wahr genommen.
Nicht jeder ist noch so fit das er alles mit dem Fahrrad erledigen kann 🤷♂️
Glaub es oder lass es sein aber nein Angebot war gut und ehrenvoll gemeint, den ich könnte mehr Geld verdienen wenn ich die Fahrzeuge zu Ostern nächstes Jahr verkaufe.