Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Bielefeld (03.09.2023)

****ero Frau
6.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Bielefeld (03.09.2023)
Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen *stammtisch* *friends*

mit der Möglichkeit zu essen und/oder zu trinken (Kosten dafür tragen die Teilnehmer selbst

*achtung* Die Zahl der Teilnehmer ist auf 50 Personen begrenzt .

*sonne*

Um zu wissen, wer dabei ist, werden anonyme Anmeldungen nur im besonderen Einzelfall angenommen.
Bei der Gästeliste versuche ich auf ein vernünftiges Verhältnis zwischen Damen & Herren zu achten. Darum bitte ich interessierte Herren um ein wenig Geduld.  *g*

Sollten noch Fragen offen sein oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread. *tipp*

Liebe Grüße
ferrero  *blume*

Stammtisch

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
03.09.2023

Stammtisch

Hallo ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen da ich aus der nähe komme und gerne neue nette leute aus meinem Umfeld kennen lernen mit den selben Interessen und Leidenschaften eventuell
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******o87:
ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen
@******o87
Dann klick bitte in dem Beitrag über deinem auf "Stammtisch" (in rot), dann kommst du zur Veranstaltung. Da kannst du dich dann anmelden.

DerFoenig *koenig*
****ero Frau
6.868 Beiträge
Vorbereitungen für den Stammtisch sind gestartet *g*
****Mix Paar
399 Beiträge
@****ero : Liebes, zu welcher Uhrzeit treffen wir uns?
….oder hab ich es überlesen?
*g*
*******unkt Mann
466 Beiträge
@****Mix
ab 17:30
steht aber nur auf der Event Eintrag Seite
****ero Frau
6.868 Beiträge
Guten Abend an alle Gäste des gestrigen Stammtisches *guckguck*

Gestern haben wir uns bereits zum 10. Mal getroffen. *freu2*
Neben vielen zuverlässigen Stammtischlern, den alten Hasen sozusagen, habe ich mich über einige neue Gesichter gefreut. Das zeigt mir, dass der Stammtisch unserer Gruppe ein Format ist, dass weitergeführt werden sollte. *stammtisch*

Angefangen haben wir bei den ersten Treffen mit Einzeltischen, an denen sechs bis acht Personen Platz gefunden haben. Dann haben wir entschieden, die Tische zu langen Reihen zu stellen. Hintergrund war, dass es bei den Einzeltischen zum Teil schwierig war, mit anderen Gästen, die nicht am selben Tisch sitzen, in Kontakt zu kommen.

Festgestellt haben wir, dass es egal ist, wie die Tische stehen: die wenigsten wechseln die Plätze. *nixweiss*

Ich hab leider keine Idee, wie das zu ändern ist. *gruebel*

Dennoch freue ich mich, wenn wir uns beim nächsten Stammtisch am 03. Dezember *nikolaus* wiedersehen. Und für diejenigen, die gestern zum ersten Mal dabeiwaren, wäre es dann schon der zweite Stammtisch. *yo*

Zum Ende noch etwas in eigener Sache: als Veranstalterin bekomme ich Unterstützung von meinem Partner *love4* Er hilft mir bei den Schildern, trägt das Equipment und kümmert sich um rührend Yvonne. *smile* In den Nachrichten zum Stammtisch, die in meinem Postfach landen, werde ich lange schon nicht mehr als Einzelperson angesprochen. In der Bewertung zur Veranstaltung gilt der Dank dem Organisationspaar. *lach*
Darum habe ich mich zusammen mit meinem Partner entschieden, die zukünftigen Stammtische über unser gemeinsames Profil joyful_paar zu organisieren.

Kommt alle gut durch die heiße Spätsommerwoche *sonne*

Gruß in euren Abend *wein*
ferrero
****e77 Paar
16 Beiträge
Wir freuen uns für euch über die gute Resonanz des Stammtische!! Ihr macht alles richtig. *wink*
****ero Frau
6.868 Beiträge
Der nächste Stammtisch ist online *happy*
Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.