Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - Bielefeld (04.11.2023)

****ero Frau
6.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling - Bielefeld (04.11.2023)
Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder für

Samstag, den 04. November2023

vier Bahnen für zwei Stunden reserviert *yo*

Das bietet die Möglichkeit mit bis zu 24 aktiven Spielern die Bälle zu schieben.
Eine Bahn kostet pro Stunde 35€. Je mehr Teilnehmer, desto weniger muss jeder bezahlen. Im günstigsten Fall zahlt jeder knapp12€ für zwei Stunden.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr aktiv bowlen möchtet.
Zuschauer, Fahrer, Servicepersonal, Begleitschutz und Partner/-innen sind willkommen *g*

*alarm* Seine Bewirtungskosten hat jeder Teilnehmer selber zu zahlen *alarm*

Zum warm werden und um Mannschaften zu bilden treffen wir uns bereits ab 20:00 Uhr. Auf die Bahn geht's dann ab 21:00 Uhr.
Danach möchte ich gerne noch weiterziehen und freue mich über jeden, der mitkommen mag. *dance*

Wenn ihr euch angemeldet habt und bemerkt, dass ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, bitte ich um rechtzeitige Stornierumg. So können Mitglieder, die evtl noch auf der Warteliste stehen, nachrücken.
Anonyme Anmeldungen sind ausgeschlossen.

Ich freue mich auf euch und einen sportlich - fröhlichen Abend

Liebe Grüße
ferrero *blume*

Bowling

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
04.11.2023

Bowling

******bel Mann
46 Beiträge
Ich kann zwar nicht Bowlen *g* aber ich wäre dabei. Darf man auch eigene Schuhe mitbringen ? Achja und Kugeln ?

Und nein, ich bin bin ein ganz ganz schlechter Bowling Spieler 🎳
Ich kann nur kegeln😁
Aber das Prinzip dürfte das gleiche sein , nur die Kugeln sind schwerer😂
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Wir schauen, könnte mit dem Tanzen kollidieren.
*****101 Frau
663 Beiträge
Ich freue mich sehr mit Euch bowlen zu können.
Werde es nie lernen, aber das ist eh Nebensache!
Bin Dabei!
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******bel:
Darf man auch eigene Schuhe mitbringen ? Achja und Kugeln ?
Ich weiß nicht, wie es bei der Bahn ist, aber es müssen in der Regel schon Bowlingschuhe sein. Im Zweifel muss es vermutlich direkt mit dem Betreiber geklärt werden.
******bel Mann
46 Beiträge
Ja, natürlich sind es auch echte Bowling Schuhe, aber ich kann da auch gerne selber sonst nach fragen.
Ähm keine Sportschuhe? Was sind denn Bowling Schuhe?
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@*****ona die,die man sich dort leiht *ggg*
******bel Mann
46 Beiträge
Zitat von *****ona:
Ähm keine Sportschuhe? Was sind denn Bowling Schuhe?
Also Bowling Schuhe sind auch Sport Schuhe nur halt für die Bowling Bahn, die sind im vorderen Bereich sehr glatt und haben dort kein Profil. Und wenn du mit Turnschuhe oder Jogging Schuhe auf die Bahn gehst, könntest du mit keinen Steinchen im Profil die Bahn schon beschädigen.
Klar könnte man auch Bowling Schuhe auf der Straße anziehen, aber einmal etwas Wasser oder Sand/Dreck und man macht einen. Abflug weil hat kein Profil da ist.
Danke für die Information .😃

Aber irgendwie widerstrebt es mir Schuhe anziehen die schon zig Leute an hatten 😁

Mal schauen 😊
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Die werden doch desinfiziert
******bel Mann
46 Beiträge
Zitat von *****ona:
Danke für die Information .😃

Aber irgendwie widerstrebt es mir Schuhe, anziehen die schon zig Leute an hatten 😁

Mal schauen 😊

Also in der Regel sind die Bowlingcenter schon sehr gut, was die Hygiene angeht, die achten da schon sehr drauf, klar, kann immer mal was passieren, aber ist eher unwahrscheinlich, ist ja auch ein schlechter Ruf, wenn sowas passieren würde.

Ich habe mir nur eigene mal geholt, weil ich mal bowlen war und der Center hatte nur 5 paar in der
Größe 47, und es ist ein besseres Gefühl, wenn man seine eigenen Schuhe anhat, die man selber eingelaufen hat.
*****owl Mann
139 Beiträge
Ich werde zum zuschauen dabei sein und bin sehr gespannt auf euch alle
*********ngel Mann
720 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich kann nicht so gut bowlen, wg meinem Sehhandicap aber ich mache es trotzdem gerne

Wohl kommt dieser Termin mit euch ne Kugel über die Bahn zu schieben für mich zu früh, aber bei einem Termin im nächsten Jahr könnte ich wohl eher dabei sein.

Bis dahin liebe Grüße Lucy
Tolle Idee....bin gerne mit dabei 😊

LG Tim
****ero Frau
6.868 Beiträge
Wir haben jetzt vier Bahnen. *g* Somit Platz für 24 aktive Spieler.
Hallo
Es sind ja nun schon 24 Spieler angemeldet. Da das Verhältnis Solo Mann zu Solo Frau recht unausgewogen ist, würde ich zum Wohle der Allgemeinheit meinen Platz freigeben für eine weitere Bio Frau
Lieben Gruß an alle ✌️
********6923 Mann
28 Beiträge
Bin zwar Dartspieler aber Bowling warum mal nicht ausprobieren. Wäre gerne dabei
****ero Frau
6.868 Beiträge
Spruch des gestrigen Bowling-Abends:

Die Wahrheit liegt zwischen den Beinen.

Danke an alle Teilnehmer für eure Zuverlässigkeit; das Aufwärmen vor'm Spiel; den Spaß auf der Bahn und die wertvollen Tipps & Hinweise (da müssen die Finger rein), sowie das positive Feedback. *danke*

Schön, dass wir Zuschauer hatten, die auch ohne aktives Spiel Freude am Zusammensein hatten. *friends* Ich finde das sehr wertvoll. *happy*

Allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Monika *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.