Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
385 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch M33

*********Spezi Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch M33
Hallo Zusammen!
Ich muss ehrlich zugeben, das ich vor meinem ersten Clubbesuch doch sehr aufgeregt bin! ich habe mir fest vorgenommen bei der nächsten Gelegenheit mal im "why Not" im Bielefelder Süden vorbeizugucken! hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Club? wird man als Anfänger und Single Mann gut dort aufgenommen?

Eventuell gibt es hier ja sogar eine Person oder ein Paar, bei denen ich mich für meinen ersten Besuch anschließen kann?
****art Frau
74 Beiträge
Zitat von *******t90:
Erster Clubbesuch M33
Hallo Zusammen!
Ich muss ehrlich zugeben, das ich vor meinem ersten Clubbesuch doch sehr aufgeregt bin! ich habe mir fest vorgenommen bei der nächsten Gelegenheit mal im "why Not" im Bielefelder Süden vorbeizugucken! hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Club? wird man als Anfänger und Single Mann gut dort aufgenommen?

Eventuell gibt es hier ja sogar eine Person oder ein Paar, bei denen ich mich für meinen ersten Besuch anschließen kann?

Da beißt keiner vllt nur auf Verlangen.

Jeder ist willkommen solange du dich benimmst 🤣 du bekommst eine Führung dir wird alles erklärt und dann rein ins Vergnügen.
Den schnellsten Kontakt bekommst du im Raucherbereich auch wenn du nicht rauchst 😜
Wünsche dir viel Spaß beim ersten Mal 😅

Die Anmeldezahlen entsprechen nicht immer den tatsächlichen Gästen 🤣
Stammgäste kommen auch ohne sich anzumelden... Bist aber keine Garantie ‼️
*********Spezi Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
alles klar *g* vielen Dank! heute konnte ich es zeitlich leider nicht einrichten aber die nächste Gelegenheit kommt sicher!
******689 Paar
1 Beitrag
Schau einfach bei Gelegenheit mal vorbei.
Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, sind immer mehr Gäste anwesend als angemeldet. Lass dich also nicht von den Anmeldungen irritieren.

Generell ist es freitags meist etwas leerer als samstags.
Wenn du als Singlemann freundlich, respektvoll und ansatzweise gesprächig bist, solltest du (besonders im Raucherbereich) keine Probleme haben, mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Und dann einfach entspannt gucken, was so kommt und sich ergibt 😉

Viel Spaß auf jeden Fall 😊
*******ul74 Frau
158 Beiträge
Ich kann die beiden vorherigen Kommentare /Aussagen zu 100% bestätigen..
****art Frau
74 Beiträge
Zitat von *********ierig:
Erster Clubbesuch M33
Hallo Zusammen!
Ich muss ehrlich zugeben, das ich vor meinem ersten Clubbesuch doch sehr aufgeregt bin! ich habe mir fest vorgenommen bei der nächsten Gelegenheit mal im "why Not" im Bielefelder Süden vorbeizugucken! hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Club? wird man als Anfänger und Single Mann gut dort aufgenommen?

Eventuell gibt es hier ja sogar eine Person oder ein Paar, bei denen ich mich für meinen ersten Besuch anschließen kann?


Ersten Besuch schon hinter dir 😎👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.