Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
683 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Stammtisch - Paderborn (03.11.2024)

****ero Frau
6.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivoler Stammtisch - Paderborn (03.11.2024)
*beep* Geschlossene Gesellschaft

*alarm* Warteliste aktiv

Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen_ *stammtisch* *friends*

Heute treffen wir uns im Dark Rose *happy*

Dabei steht (wie sonst auch) die Kommunikation im Vordergrund. Allerdings darf die heute auch in der Horizontalen geführt werden. *smile*
Gäste, die dieses Lokal noch nicht kennen, erhalten auf Wunsch gerne eine Club-Führung.

*beep* Zielgruppe sind Mitglieder der Gruppe Bielefeld: Gruppe & Freunde, die ich von bisherigen durch mich organisierte Treffen bereits kenne. *ja*

Es besteht durch die Anmeldung kein Anspruch auf Teilnahme. Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet. Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
Einzelherren bitte ich um etwas Geduld. Insbesondere, wenn Sie mir persönlich unbekannt sind. *sorry*

Ich habe mit dem Betreiber einen einheitlichen Preis für alle Gäste aushandeln können. Darin ist die Nutzung der Räume (bis auf den Bereich ganz oben), Kaffee, Softgetränke, Bier/Wein/Sekt enthalten. *cheers*

Die Sauna wird für uns angeheizt. *sauna*

Ich sorge für eine Kleinigkeit zum Kaffee und zum Abend. *muffin*

Ende der Veranstaltung ist 21:00 Uhr.

Für dieses Treffen ist eine *achtung* Mindestteilnehmerzahl von 40 Personen notwendig. Stichtag dafür ist der 27.Oktober.
Sollten bis dahin nicht genügend Anmeldungen vorliegen, muss das Treffen leider abgesagt werden.

Sollten noch Fragen offen sein oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread. *tipp*

Ich freue mich auf euch. *herz3*

ferrero

Frivoler Stammtisch

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
03.11.2024

Frivoler Stammtisch

****ero Frau
6.874 Beiträge
Warteliste aktiv
Danke für euer großes Interesse an diesem Treffen.
Darüber freue ich mich sehr. *herz3*

Um den Überblick nicht zu verlieren, insbesondere was die kleine Stärkung betrifft, habe ich die Warteliste aktiviert. Anmeldungen sind weiterhin möglich. *tipp*

Derzeit bin ich noch in Waren an der Müritz zur Reha. *sonne*

Nach meiner Rückkehr, wenn die Koffer ausgepackt sind und alles wieder seinen Platz hat, werde ich mich intensiv mit der Planung zur Verpflegung beschäftigen. *muffin*
Lieben Dank an dieser Stelle für die angebotene Unterstützung. *knicks* Ich melde mich bei euch. *knuddel2*

Liebe Grüße
ferrero *blume*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Liebe Gäste

Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für unseren "Frivolen Stammtisch"

Dazu kann ich euch heute mitteilen, dass ich für diesen Nachmittag einen Fotografen finden konnte, der das ein oder andere Bild von euch machen kann. *knips*
Ich freue mich auf Floh_im_Ohr, der durch seine Partnerin Wetgirl_2020 unterstützt wird. *freu2*

So habt ihr die Möglichkeit, an diesem Nachmittag von euch Fotos machen zu lassen. Im Anschluss bekommt ihr über die Dropbox Zugriff auf eure unbearbeiteten Fotos und könnt diese auch herunterladen und z.B. für euer Profil verwenden.

Die Fotoecke befindet sich im Erdgeschoss und die Aufnahmen sind kostenfrei. *foto*
Bitte habt Verständnis dafür, dass an diesem Tag vermutlich keine Zeit sein wird, um dort ein umfangreiches Shooting mit den einzelnen Teilnehmern durchzuführen.

Ihr habt aber die Möglichkeit, mit dem Fotografen ein separates Treffen zu vereinbaren.

*beep* Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass bei diesem Stammtisch ein Handy- und Kameraverbot im gesamten Club besteht. *beep*

ferrero *blume*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Um das Interesse an der Fotoaktion zu ermitteln, habe ich eine Umfrage gebastelt. Diese findet Ihr ganz oben in diesem Thread.

Daher bitte ich alle zugelassenen Gäste, die jetzt schon wissen, dass sie Lust auf Fotos haben, sich daran zu beteiligen. *tipp*
Natürlich könnt Ihr euch auch noch an dem Tag des Treffens vor Ort spontan entscheiden.

Vielen Dank für eure Unterstützung *danke*
****art Frau
78 Beiträge
Zitat von ****ero:
Liebe Gäste

Dazu kann ich euch heute mitteilen, dass ich für diesen Nachmittag einen Fotografen finden konnte, der das ein oder andere Bild von euch machen kann. *knips*
Ich freue mich auf Floh_im_Ohr, der durch seine Partnerin Wetgirl_2020 unterstützt wird. *freu2*

So habt ihr die Möglichkeit, an diesem Nachmittag von euch Fotos machen zu lassen. Im Anschluss bekommt ihr über die Dropbox Zugriff auf eure unbearbeiteten Fotos und könnt diese auch herunterladen und z.B. für euer Profil verwenden.

Die Fotoecke befindet sich im Erdgeschoss und die Aufnahmen sind kostenfrei. *foto*
Bitte habt Verständnis dafür, dass an diesem Tag vermutlich keine Zeit sein wird, um dort ein umfangreiches Shooting mit den einzelnen Teilnehmern durchzuführen.

Ihr habt aber die Möglichkeit, mit dem Fotografen ein separates Treffen zu vereinbaren.

*beep* Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass bei diesem Stammtisch ein Handy- und Kameraverbot im gesamten Club besteht. *beep*

ferrero *blume*

Coole Aktion 🔥🔥🥰🥰
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Hallo in die Runde...
Wie die liebe ferrero ja schon angekündigt hat sind wir, meine Partnerin und ich, also die fotografische Untermalung des Nachmittags. Wir beiden sind keine professionellen Fotografen, sonder eher die Sorte "ambitionierte Hobbyknipser" *zwinker* haben aber schon etwas Erfahrung im Bereich der Peoplefotografie, Beispiele sind durchaus auf den Profilen zu finden. Eine solche Veranstaltung ist allerdings auch unser erster Einstieg, von daher habt bitte Nachsicht, wenn nicht alles sofort auf Anhieb klappt. Wir würden uns natürlich über reichlich Zuspruch freuen, denn jedes Shooting schult einen und man lernt dazu.
Zum Ablauf eine kurze Beschreibung. Da ich die Sektbar nur noch aus alten Rose-Zeiten kenne meine ich, das dort zwar Licht von der Sektbar vorhanden ist, bin mir aber nicht sicher, ob das für vernünftige Bilder reicht. Von daher würde ich eventuell noch einen kleinen Handblitz mit Softbox mitbringen damit man mit einem weichem Licht das Ganze etwas aufhellen kann. Denn, je nach Anzahl der Teilnehmer, werden wir keine große Nachbearbeitung in die Bilder stecken können, da dies schon zeitintensiv ist. Die Bilder würden damit "out of Cam" zur Verfügung gestellt werden.
Damit kommen wir auch schon zum nächsten Punkt, der Weiterleitung der Bilder, da ich kein Freund der Bilderpools bin, jeder kann alles sehen, würde ich gerne von denen, die Bilder möchten, eine Email-Addy haben. An diese Email-Anschrift wird dann der Link gesendet damit die Bilder bei Dropbox oder wem auch immer heruntergeladen werden können, und zwar jeder halt nur seine eigenen Bilder *zwinker*.
Wir werden uns mit den Kameras auch nur im unteren Bereich bewegen, ich weiß zwar, das gerade der BDSM-Bereich eine coole Fotolocation ist, aber ich denke das man dort unter sich bleiben sollte. Vielleicht ergibt sich bei einer anderen Gelegenheit noch einmal die Möglichkeit den Raum mit einzubeziehen.
Wenn jemand keine Bilder möchte, bitte einfach kurz ein Handzeichen, wir jedenfalls werden keinen ungefragt oder zufällig ablichten, sowas mögen wir nämlich auch nicht.
Wer noch spezielle Fragen oder Anregungen/Wünsche hat kann mich gerne anschreiben, wir werden unser Bestes geben *zwinker*, aber immer dran denken, wir sind keine Profis.
Es kann sein das wir etwas später eintreffen, das sollte aber auch kein Problem darstellen.
Wie gesagt, wenn Fragen sind, einfach eine CM, ich hoffe wir haben nichts Vergessen und können allen eigentlich nur einen schönen Nachmittag wünschen.

Angie & Klaus

euer Knipserteam *knips*

PS:
das habe ich vergessen, die Bilder sind natürlich kostenlos, wir machen auch keinen TFP-Vertrag. da auch wir die Bilder nicht weiterverwenden werden. So etwas kann man ggf. an anderer Stelle noch mal durchführen.
*********8383 Mann
1.464 Beiträge
Zitat von ****art:
Zitat von ****ero:
Liebe Gäste

ferrero *blume*

Coole Aktion 🔥🔥🥰🥰
sexy
****ero Frau
6.874 Beiträge
Hallo @*********8383

Es gibt auch für dich die Möglichkeit, durch entsprechende Mitgliedschaft Mitgliedschaft die für dich interessanten Mitglieder direkt anzuschreiben. *tipp*
So brauchst du nicht irgendwelche Threads (ausser die dafür vorgesehenen) zur Kontaktaufnahme nutzen.
****ero Frau
6.874 Beiträge
Soeben habe ich die Umfrage zum Fotoshooting gelöscht. *tonne*

Die Tendenz, dass Profile dort antworten, die gar nicht beim Treffen dabei sind, ist überdurchschnittlich. *schiefguck*

Wer möchte, kann sich vorab mit dem Foto-Team besprechen Bielefeld: Frivoler Stammtisch - Paderborn (03.11.2024)

ferrero *blume*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
@****ero
wir müssen doch noch mal die Idee mit den Knicklichtern ins Gespräch bringen *traenenlach*
****ero Frau
6.874 Beiträge
Seit gut drei Monaten ist der Frivole Stammtisch nun online.

1500 Besucher haben sich über dieses Treffen informiert. Mehr, als ich gedacht habe, haben sich angemeldet. *tipp*

*achtung* Da ich in meinen ClubMails schon Fragen dazu hatte, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nur Gäste, die eine Bestätigungsmail von mir erhalten haben und auf der Gästeliste stehen, an diesem Tag Einlass bekommen. *achtung*

Dieses Treffen ist eine Geschlossene Veranstaltung

Danke für euer Verständnis.

Gruß in euren Abend
ferrero *blume*
******sos Paar
1.915 Beiträge
Wie war das noch mit dem Eintritt? Vor Ort, oder haben ggf. schon Überwiesen?
****ero Frau
6.874 Beiträge
Der Eintritt von 25€ pro Person kann auch am Abend beim Einlass gezahlt werden.
Bitte beachtet, dass eine Kartenzahlung nicht möglich sein wird.
********5_nw Mann
22 Beiträge
Frivoler Stammtisch
Hallo Fererro
Ich bin zum Stammi angemeldet.
Nun hT meine Part erin auch Lust bekommen daran teil zu nehmen.
Ist es möglich?
****ero Frau
6.874 Beiträge
Du hast Post *mail* @********5_nw
****ero Frau
6.874 Beiträge
Seit nun fast vier Monaten ist dieser Stammtisch online.
Die Gästeliste ist gut und abwechslungsreich gefüllt und es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Listen werden abgehakt; die Taktung der WhatsApp-Nachrichten mit den Helfern werden kürzer; Blümchen bestellt; Lichterketten mit Batterien befüllt; noch eine Notiz hinzugefügt...

In den vergangenen Tagen haben mich einige Fragen zum Outfit erreicht. *mail*
Ein Stammtisch ist ein Stammtisch. *stammtisch*
Es ist nicht verpflichtend, im Swingeroutfit zu erscheinen. Zieht euch was an, in dem ihr euch wohlfühlt. Das darf natürlich gerne etwas offener sein, als sonst beim Stammtisch. Nur bitte keine Wollpullis oder Holzfällerhemden oder ausgeleierte T-Shirts. *nono* Und barfuß geht natürlich gar nicht. *nene*

Ich freue mich auf euch. *herz3*
die erste Kiste ist gepackt 💪
****ero Frau
6.874 Beiträge
*alarm*

Für Kurzentschlossene sind Anmeldungen noch möglich *guckstduhier* Frivoler Stammtisch
****k_E Mann
106 Beiträge
Hi @****ero
Danke für die Koordination und Stimmungsmache. Ich freue mich schon
Auf anregende Gespräche und sympathische Menschen.
CU
Frank E aus B 🫠
******sos Paar
1.915 Beiträge
Daumen drücken
Daumen drücken das es keine Erkältung wird. Voll die Halsschmerzen *snief*
*****_47 Frau
6.576 Beiträge
@******sos gute Besserung! 🍀🍀🍀
@******sos get well soon!
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hat zufällig wer am Sonntag einen Platz im Auto frei? Ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit ab Dt Innenstadt z. B. freuen.
LG Detlef
****ero Frau
6.874 Beiträge
Es wird lecker *schleck*
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Klingt verdammt lecker
****11 Mann
2 Beiträge
Es läuft sehr gut, schön *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.