Frivoler Stammtisch - Paderborn (03.11.2024)
Geschlossene GesellschaftWarteliste aktiv
Ich lade ein zum zwanglosen Quatschen, Kennenlernen, Wiedersehen_
Heute treffen wir uns im Dark Rose
Dabei steht (wie sonst auch) die Kommunikation im Vordergrund. Allerdings darf die heute auch in der Horizontalen geführt werden.
Gäste, die dieses Lokal noch nicht kennen, erhalten auf Wunsch gerne eine Club-Führung.
Zielgruppe sind Mitglieder der Gruppe Bielefeld: Gruppe & Freunde, die ich von bisherigen durch mich organisierte Treffen bereits kenne.
Es besteht durch die Anmeldung kein Anspruch auf Teilnahme. Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet. Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
Einzelherren bitte ich um etwas Geduld. Insbesondere, wenn Sie mir persönlich unbekannt sind.
Ich habe mit dem Betreiber einen einheitlichen Preis für alle Gäste aushandeln können. Darin ist die Nutzung der Räume (bis auf den Bereich ganz oben), Kaffee, Softgetränke, Bier/Wein/Sekt enthalten.
Die Sauna wird für uns angeheizt.
Ich sorge für eine Kleinigkeit zum Kaffee und zum Abend.
Ende der Veranstaltung ist 21:00 Uhr.
Für dieses Treffen ist eine Mindestteilnehmerzahl von 40 Personen notwendig. Stichtag dafür ist der 27.Oktober.
Sollten bis dahin nicht genügend Anmeldungen vorliegen, muss das Treffen leider abgesagt werden.
Sollten noch Fragen offen sein oder ihr ein anderes Anliegen haben, schreibt mir gerne eine CM oder hinterlasst eine Nachricht im Veranstaltungsthread.
Ich freue mich auf euch.
ferrero
Frivoler Stammtisch
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
03.11.2024
Frivoler Stammtisch