Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verzweiflung

verzweiflung
Flirt-Erotik-Communities sind toll - keine Frage. Wo sonst hat man die Möglichkeit, so leicht mit dem gewünschten Geschlecht in Kontakt zu treten? Aber wie im wirklichen Leben ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Und manchmal machen sich die User einer Flirtcommunity auch richtig Gedanken darüber, welche Typen von Kontakten man auf den Plattformen findet. Ein gelungenes Beispiel dafür habe ich heute entdeckt:
Ich bin jetzt seit drei Wochen hier und hatte die Zeit und die Ehre die hier vertretenen Repräsentantinnen des weiblichen Geschlechts zu katalogisieren und zu klassifizieren - und ja auch allen anderen Geschlechtes.
Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben, dankbar sind für dieses Geschenk. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine Neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen. Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast. Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich. Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt, denn es braucht nur ein Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen. Finde diejenige, die dein Herz zum Lächeln bringt…

aber was ich eigentlich suche sind nette leute
die gern was unternehmen sei es egal was

frauen sind dabei natürlich eher gefragt als männer aber wer weiss

also meldet euch doch ruhig mal

auch die die nur mein profil ansehen - ihr dürft auch schreiben
**********E1983 Mann
427 Beiträge
du musst nur aufpassen, das dir keine userin das herz bricht. internet ist das eine, realität ist das andere.

es gibt viele menschen, die sich schnell verlieben und am ende auf die nase fallen.

also..... pass auf, das nicht jemand mit dem motto ankommt "das herz des mannes, ist der spielplatz einer frau".... oder andersrum *zwinker*
solange man offen und ehrlich und alles ist wird das denke ich nicht passieren aber man muss ersmtal leute kennelern
**********E1983 Mann
427 Beiträge
ja.... aber du kannst einem nur vor den kopf gucken und nicht in den kopf!
Pech kann man immer haben
mit den lieben Mitmenschen.

Einfach Lauscher auf Empfang stellen und Aussagen und Verhalten auch mal Hinterfragen - und den Gefühle nicht sofort das Feld alleine überlassen, immer noch ein wenig Deinen Verstand am leben erhalten...

Hier sind auf jedenfall schon mal viel weniger schwerverklemmte unterwegs - was gut tut... ^^

Lieben Gruß
und viel Erfolg

Olaf
lol
das bringt mich grade nicht alles weiter:p
Hallo ,

ich versteh die ganze Mail nicht *gruebel*

@ euleson ,was bist du denn so ungeduldig ?
Lass es doch auf dich zu kommen ...

Es ist immer die Frage was man will .....!!!

LG *hexhex*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@sexy hexi
kennst doch uns junges gemüse.... wir wollen alles auf einmal.

bei uns dauert es manchmal länger (bei einem mehr, bei dem anderen weniger), bis wir die erfahrung gemacht haben, das Rom nicht in einem tag erbaut wurde.
@Smirnoff1983
Ja nen schon klar ...

Aber wenn man hier als Solomann etwas erleben will ,dann muss man leider " Zahlen " und das schreckt wohl die meisten ab ...
erstmal leute kennenlern udn nciht eifnach nru hier sein udn stille zu haben
da lohtn sich nciht mal mehr mehr zu investiren:(
@ euleson .

na wenn du so denkst wieso bist du dann hier und schreibst einen Beitrag " Verzweiflung " und schreibst dann noch das dich die Antworten nicht weiter bringen ..!!!???

Komisch alles ....(-:

Was ist denn so schwierig daran neue Leute kennenzulernen !!!

Kannst doch ins Forum schreiben und hoffen das dir jemand antwortet ..

im allgemeinen (selber schon erlebt) schreiben die Leute hier gerne und viel ..will man sich treffen kneifen sie ...naja da fragt sich Frau dann auch wieso sind die hier angemeldet ...

Aber es gibt auch Ausnahme ...

GLG *hexhex*
darum habe ich das hier ja geschirebn
inder hoffnugnd ass sich ejamdn medelt

sowie du zb;)
achsooo ..naja aber die meisten die in einem Forum sind wollen sich nur berieseln lassen und nicht selber was schreiben hier sind ja auch genug Solofrauen angemeldet und dazu äussert sich keine auch schade ....Muss erst nen Neue kommen *lol*
das kann sein wie gesagt ich würde mich freuenw enn mich mal jemadn anschirebt:)
ich werde es nicht sein bist mir zu Jung *sorry* wünsch dir viel Glück also los Mädels traut euch ...
danke
ja siehst du
da fängt es ja schon an
die frage des alters das nur auf dem papier steht spiegelt nicht das was man so sein kann
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@sexy hexi
naja, aber es gibt hier auch genug damen, die einen anschreiben. so ist es ja nicht. Joy hat zwar in manchen hinsichten vorteile (man weiß, worauf sie steht)..... aber als mann muss man leider zahlen!
sicher gibt es mit 26 auch schon Jungs die älter wirken und entwickelt sind ..dennoch ist das wohl eher die Ausnahme ...mich interessieren eher die reiferen Männer die wissen was sie wollen (-:

Sei nicht traurig @****son
@ Smirnoff1983

naja, aber es gibt hier auch genug damen, die einen anschreiben. so ist es ja nicht.

na dann ist doch alles paletti

wünsch euch einen schönen Tag

LG
danke dir auch
ja gut du schleisst aber auch vom alter nru daher

aber lassen wri das auf auf
??
Also entweder ist der Start Text (der genau so auch in anderen Foren auftaucht) schön reinkopiert, oder aber bei dem oberen Eintrag war der Verfasser nicht mehr nüchtern, oder aber er ist der deutschen Schrift nicht mächtig ... Alles drei nicht gerade ideale Voraussetzungen für ein Date ...
@euleson
Hallo, jetzt melde ich mich mal zu Wort...

Ich zahle auch nicht.. eine direkte Kontaktaufnahme geht einfach nicht!
Keine Gästebucheinträge, keine Komplimente und keine Mails! Mails kannst Du nur beantworten, d.h. der Erstkontakt ist der Frau überlassen. Du kannst dann auch öfters der Frau schreiben, aber sobald keine Mails von ihr in Deinem Postkasten ist (autom. Löschung) ist es auch mit dem Schreiben vorbei!

Aber rumjammern hilft nicht... beobachte einfach das Forum vom Stammtisch Bielefeld... es gibt häufig Treffen auf nicht sexueller Basis, wo man gut Menschen kennenlernen kann... Bowling, Kino, etc.

Einfach mal im Forum mitmischen und auf einem Treffen erscheinen... Das ist hier definitiv keine Abschlepp-Seite wie die mit dem großen P am Anfang... Das schein auch der Grund zu sein, warum Männer hier für alles löhnen dürfen... ist blöd, aber das System funktioniert.. man kommt wieder auf`s Wesentliche, so wie früher zurück.. Niveau, Anstand und Respekt.. Dabei kann man sich aber hier wunderbar Darstellen und es wirkt auch nicht wie soeine Schmuddelseite!

So, das war jetzt mein Senft mal dazu! Laß es auf dich zu kommen... präsentiere Dich, lerne Leute in der Gruppe kennen und schau was passiert...

Gruß Christian
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich finde deinen Beitrag echt schön Christian! Das tirfft es, dennoch muss ich sagen, dass der liebe Euleson deinen Rat nicht befolgt hat!
Einfach mal im Forum mitmischen und auf einem Treffen erscheinen...

Er hätte sich das ein oder andere hübsche Mädel auf dem Cocktailabend anschauen oder sogar anquatschen können! Aber wie heisst das so schön: Chance vertan!

Trotzdem wünsche ich Euleson alles alles Liebe u das wirklich von Herzen!

Vielleicht beherzigt er ja irgendwann nochmal deinen Rat!

Liebe Grüße die Caro von LoveFor2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.