verzweiflung
Flirt-Erotik-Communities sind toll - keine Frage. Wo sonst hat man die Möglichkeit, so leicht mit dem gewünschten Geschlecht in Kontakt zu treten? Aber wie im wirklichen Leben ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Und manchmal machen sich die User einer Flirtcommunity auch richtig Gedanken darüber, welche Typen von Kontakten man auf den Plattformen findet. Ein gelungenes Beispiel dafür habe ich heute entdeckt:Ich bin jetzt seit drei Wochen hier und hatte die Zeit und die Ehre die hier vertretenen Repräsentantinnen des weiblichen Geschlechts zu katalogisieren und zu klassifizieren - und ja auch allen anderen Geschlechtes.
Vielleicht möchte Gott, dass wir die falschen Menschen treffen, bevor wir dem richtigen begegnen, so dass wir, wenn wir endlich die richtige Person getroffen haben, dankbar sind für dieses Geschenk. Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet. Wenn die Türe des Glückes sich schließt, öffnet sich eine Neue, aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte, dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen. Der beste Freund ist der Freund mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast. Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich. Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt, denn es braucht nur ein Lächeln um einen scheinbar dunklen Tag zu erhellen. Finde diejenige, die dein Herz zum Lächeln bringt…
aber was ich eigentlich suche sind nette leute
die gern was unternehmen sei es egal was
frauen sind dabei natürlich eher gefragt als männer aber wer weiss
also meldet euch doch ruhig mal
auch die die nur mein profil ansehen - ihr dürft auch schreiben