Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11120 Mitglieder
zur Gruppe
Feuerwehr
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Freiwillige zum Üben der ayurvedischen Massage

*******Soul Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Suche Freiwillige zum Üben der ayurvedischen Massage
Eine professionelle, sehr gute und erfahrene Ausbilderin hat mich die großartige Kunst der ayurvedischen Massage gelehrt.
Solange meine berufliche Umorientierung noch nicht abgeschlossen ist freue ich mich sehr über jede Gelegenheit zum Üben.
Wenn du Interesse an einer ayurvedischen Ganz- oder Teilkörper Massage hast, schreib mich gerne an! Bin besuchbar und auch mobil.
Über dein Feedback (und wenn es dir gefallen hat eine kleine Aufwandsentschädigung) würde ich mich sehr freuen.
****k_E Mann
101 Beiträge
Hallo TouchofSoul
Gerne stelle ich mich dafür mit ganzem unbehaartem Astralbody hihi zur Verfügung, Öl über Kopf und Körper (richtig?) entspannt meinen geschundenen Körper sicher und Du bekommst ein gehaltvolles Feedback. Auch Bock darauf bzw. auf meine Erscheinung bei Dir oder mir in Oerlinghausen? Ganz wie es beliebt.
Gruß Frank
*******2016 Mann
41 Beiträge
Hallo,
Ich würde mich auch gern zum üben zur Verfügung stellen.
So eine Ganzkörpermassage ist bestimmt gut.
Natürlich auch mit Feedback wenn gewünscht.

Grüße
*******Soul Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, vielen Dank für das ganze Interesse und Feedback, es ehrt mich sehr!
Mittlerweile habe ich auch die lomi lomi und klassische (skandinavische) Massage im Programm. 🤗
"Leider" habe ich gestern einen Arbeitsvertrag als Masseur für ab Oktober unterschrieben, deshalb bleibt wirklich nicht mehr viel Zeit zum Üben. Die Abende sind schon recht voll. Hätte evtl noch jemand tagsüber Zeit und Interesse?
****k_E Mann
101 Beiträge
Lieber TouchofSoul
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Terminlich richte ich mich nach Dir und kann ab 13.00 Uhr.
Gruß Frank
****bu Frau
1 Beitrag
Hey TouchofSoul,

Ich hätte auch Interesse mich zur Verfügung zu stellen. Ich habe auch tagsüber Zeit. *g*
*******2016 Mann
41 Beiträge
Ich habe Urlaub und Zeit, und eine schöne Massage immer gerne.
Schreib mir einfach wann und wo.

Grüße
*******Soul Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, vielen Dank für euer Interesse! Ich kann euch leider nicht anschreiben weil kein Premium 😕
Bitte schreibt mir gerne direkt eine Clubmail, damit ich antworten kann 🤓
******ine Frau
3 Beiträge
so ne Massag3e, das wäre schon schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.