Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
600 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gerade in Bielefeld abgeht

Welche Musikrichtung interessiert Dich?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****k_E Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Was gerade in Bielefeld abgeht
Partys, Festivals. Ausstellungen der Thread kann alles beinhalten was in Bielefeld veranstaltet wird. Am liebsten sind mir Feiern, die nichts oder wenig kosten.

Ich mache mal den Anfang

21.9.24 Bielefelder Treppentanz hinter dem Bahnhof beim Sounds. 18-23.00 Uhr. Danach empfehle ich das Cutie, tanzen bis zum frühen Morgen oder doch lieber ins Bett?
Zu mir oder Dir oder .... 😜
Gruß Frank

P. S. Suche weibliche Tanzbegleitung T+
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
Wo kann ich "Alles wenn es mir gefällt" anklicken
Wo sind die restlichen 7186 Musikstilrichtungen, die ich liebe?
*********18412 Paar
4.623 Beiträge
Glaube einen Veranstaltungstread gibt es schon in dieser Gruppe
****ero Frau
6.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe das Posting in Zusammenhang mit der Umfeage nicht. *nixweiss*
.
Möchtest du den Musikgeschmack so allgemein erfragen? Oder in Verbindung mit einem Date?

Oder hast du die Idee, sich mit mehreren zu nicht sexuellen Aktionen zu treffen? Dann gibt's auch hier die Möglichkeit zu fragen Bielefeld: Wer hat Lust und ist dabei?
****k_E Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ne um Sex geht es mir nicht. Mit den Musikrichtungen möchte ich nur checken, was die meisten hier hören. Klar kann ich hier nicht 5000 Begriffe abfragen und wer alles oder anderes hört, môge bei Andere klicken.

Warum? Um mich besser auf die mir unbekannten Gruppe einstellen zu können. Wenn ich weiß, was ihr hört, poste ich auch mal Dinge, die ich sonst nicht posten würde.

Generell bin ich immer auf der Suche nach interessanten Events. Ich kann mir gut vorstellen, jemanden aus dem Joyclub dafür zu begeistern, sich zuerst einmal im öffentlichen Raum beim Tanzen zu treffen. Darum schrieb ich mein P. S. darunter. Wenn das klappen würde, wäre ich begeistert. Aber das ist eher zweitrangig, denn in erster Linie suche ich nach interessanten Austausch. Ihr könnt den Thread auch verschieben, wenn es nicht passt. Aber nicht wieder einfach löschen. Das würde mich frustrieren.

Nun will ich aber los zum Treppentanz. Allen ein schönes Wochenende 🤞
Gruß Frank
****k_E Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Sorry für die Verwirrung aber dort wäre dieser Thread noch am besten aufgehoben.

Bielefeld: Wer hat Lust und ist dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.