Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Limitless
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless in OWL

Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller 
Limitless in OWL
Liebe Community, liebe Partyfreunde aus OWL 🤗

wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Wir haben eine neue & einzigartige Location für unser nächstes Event organisieren können.❤️

Limitless Events präsentiert erstmals die Crazywavez im Goparc!

OWL | Herford

In der Vergangenheit haben wir bereits unvergessliche Partynächte in dieser Region erlebt. Ob im Harem oder im Air Hangar – OWL hat uns stets mit einzigartigen Veranstaltungsorten begeistert. Auch am 05.10. wird das nicht anders sein. Eine faszinierende Location und ein mitreißendes Programm sorgen nicht nur für eine großartige Atmosphäre, sondern auch für eine unvergessliche Nacht voller Spaß & Entertainment.

Weitere Informationen findet ihr hier:
LIMITLESS©️ | CRAZYWAVES @ GO PARC HERFORD

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und können es kaum erwarten, euch am 05.10. Im Goparc in Herford zu sehen! 🫶

Herzliche Grüße,
Euer Team Limitless 🩷💜.
****k_E Mann
104 Beiträge
Achtung Altersbeschränkung
Hallo,
Soll ich Euch mal ganz ehrlich was sagen? Rhetorische Frage, ja ich sage es jetzt: Wenn Ihr ältere Leute ausschließen wollt. Dann schreibt das bitte auch in Eure Beschreibung!
Denn den Frust, denn Ihr aufgrund Eurer wohl intern festgelegten Altersschranke bei mir in Euren Absagen erteilt habt, mag ich keinem meiner Bekannten zumuten!
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen oder weiter über die Absage in HF mit Euch reden. Denn Euer Schweigen hat mir eindeutig die Intoleranz vor Augen geführt. Klingt hart war es auch für mich. Aber ich bin drüber hinweg.
I felt very bad vibes 👎
Ciao mit Pfau
Frank
Profilbild
**********vents
251 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @****k_E

es ist bedauerlich, dass manche Menschen ein einfaches „Nein“ nicht akzeptieren können und die Dinge nach ihren Vorstellungen interpretieren. Deine Nachricht zeigt, dass du versuchst, uns in ein schlechtes Licht zu rücken und das ist nicht fair.

Wir möchten klarstellen, dass es auf der Limitless tatsächlich einen Hinweis zur Altersbeschränkung gibt. In wenigen Fällen machen wir Ausnahmen, wenn wir der Meinung sind, dass es passend ist. Das haben wir dir bereits mehrfach in der Clubmail erklärt und wir sind nicht bereit, darüber weiter zu diskutieren.

Wir wünschen dir dennoch alles Gute und viel Spaß weiterhin.

*achtung* Beitrag editiert.
Community-Guide
ferrero (Mod)
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@**********vents

Dürfte ich fragen, warum ihr überhaupt eine Altersgrenze setzt?
*****656 Paar
22 Beiträge
Wie Altersdbeschränkung... So alle Latten am Zaun habt ihr doch nicht ?
Ich könnte mich auch noch weiter auslassen , aber .....................................
****ero Frau
6.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es legitim, dass Veranstalter, die ja gleichzeitig auch Gastgeber sind, darüber entscheiden, mit wem sie zusammen feiern möchten.

Das kann für den ein oder anderen dann mal zwicken, aber sollte kein größeres Problem sein.
****k_E Mann
104 Beiträge
Cool bleiben 😎
Hey Volks,
Es ist legitim eine Altersgrenze als Veranstalter zu setzen oder eine Auswahl zu treffen, wenn man es vorher erfährt.
Die obigen Sätze habe ich mit meinem Coach abgestimmt. Wer sich davon beleidigt fühlt, darf den Text gerne solange lesen, bis er/sie die Botschaft wirklich versteht oder seiner Mutter vorlegen.
Ins schlechte Licht habe ich keinen rücken wollen, durch meine Ich Aussagen verbunden mit einem Wunsch die Altersbeschränkung deutlicher zu erwähnen. Denn ich habe diese 4 mal gelesen und habe nichts gefunden. Auch habe ich eine Woche gewartet, um so sachlich und klar zu bleiben.
Sonst habe ich mich wieder sofort wieder abgemeldet nach Eurer Inmail. Ich bin nicht beleidigt sondern dankbar. 🙏 Da wäre ich ja absolut falschbgewesen.
Alles Gute und G8
Frank und frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.