Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Menschen aus Liebefeld

Offene Menschen aus Liebefeld
Hallo liebe Liebefelder/innen,
meine Frau und ich haben vor kurzem unsere Beziehung geöffnet und sind nun auf dem Weg unseren Horizont zu erweitern. Natürlich haben wir gewisse Vorstellungen und Fantasien sind aber noch Frischlinge in diesem Bereich. Darum würde ich mich freuen von euren Erfahrungen, in der Anfangszeit oder euerer Planung euch zu öffnen, zu lesen und sich auszutauschen. Also lasst gerne etwas Liebe da und berichtet wie es euch so ergeht! LG *schmetterling*
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Eine oB erfordert viel Einfühlungsvermögen, Reflektionsfähigkeit und Kommunikation. Reden, reden, reden. Kompromisse, aber nicht auf biegen und brechen.

Außerdem empfehle ich euch die Gruppe Offene Beziehung: Forum hier im Joy.

Es gibt viele Möglichkeiten eine Beziehung zu öffnen:
• Gemeinsam im Swingerclub.
• Gemeinsame private Dates, mit nur einem weiteren Menschen (mwd) oder mit einem Paar
• Partnertausch oder wildes Durcheinander
• Jeder sucht für sich alleine

Ihr solltet alles möglichst genau vorher klären. Im Nachhinein kommt es dann aber doch noch oft genug zu Situationen, die ihr so nicht vorhergesehen habt.
****ero Frau
6.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich habe gerade einen Beitrag entfernt *tonne*

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf den Bezug zum Thema
Zitat von *******s31:
Darum würde ich mich freuen von euren Erfahrungen, in der Anfangszeit oder euerer Planung euch zu öffnen, zu lesen und sich auszutauschen

Wir haben eine sehr kommunikative Beziehung und sind bereits über 20 Jahre zusammen. Wie verstehen uns als Seelenpartner und haben viel Verständnis einander. Ich denke auch das es immer wieder Momente der Neuausrichtung geben wird dasm wir uns da ja auch erst einmal ran tasten müssen nach so langer Zeit. Wir wollen auch nicht in einen Swingerclub oder auf Parties gehen. Wir wollen das jeder für sich gute Erfahrungen machen kann. Da kommt es auch schon zu meiner ersten Frage in die Runde. Wie findet man als Mann (außer natürlich hier) neue Kontakte mit denen ich eine F+ aufbauen kann. Wir haben uns bei einer Datingplattform angemeldet und mal zu gucken was so geht. Und wie es natürlich so ist hat Sie hunderte Angebote...
********pper Mann
270 Beiträge
Leg erst einmal eine Echtheitsprüfung ab, um Deine Glaubwürdigkeit zu festigen!
****ero Frau
6.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s31:
Wie findet man als Mann (außer natürlich hier) neue Kontakte mit denen ich eine F+ aufbauen kann

Ich kann dir nur für "hier" raten. *joyclub*
Tatsächlich empfehle auch ich dir eine Echtheitsprüfung. Das wirkt vertrauenswürdig und tut nicht weh.
Du sagst, dass ihr getrennt voneinander sucht. Als Solo-Mann brauchst du hier (und vermutlich auch anderswo) einen langen Atem.
Hilfreich wären ein/zwei Bilder im Profil. Mach mit guten Beiträgen im Forum Forum auf dich aufmerksam. Manchmal kann sich darüber ein Austausch ergeben. *tipp*

Die Damen, die Kontakt zu einem gebunden Mann suchen, sind rar. Eine F+ braucht Zeit zum wachsen.
Danke Ferrero für deinen Beitrag, ich verstehe schon das ich hier und natürlich auch woanders als Mann mehr investieren muss um eine Frau kennenzulernen. Und das ist auch gut so. Ich will ja nicht erobert werden oder so. Mein Profil hier werde ich noch "aufhübschen" und eine Echtheitsprüfung machen. Es geht mir aber nicht um neue Kontakte, denke das kommt wenn es passt. Es geht mir mehr um das Ungleichgewicht das meine Frau sich jetzt quasi Mr. Right aussuchen kann. Es ist für mich halt auch alles Neuland damit so umzugehen!
Und in meinem Fall mache ich mir da auch kein Stress das ich auch unbedingt jemanden brauche. Wenn es passt dann passt das schon!
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Zitat von *******s31:
um das Ungleichgewicht das meine Frau sich jetzt quasi Mr. Right aussuchen kann

Das ist leider gar nicht so, wie das aus der männlichen Sicht aussieht!

Ja, als Frau bekommt man hier gerne, vor allem wenn man noch neu im Joy ist, Nachrichten ohne Ende!
Aber sich da dann diejenigen herauszusuchen, die passen könnten, ist auch nicht so einfach.
Ich denke mir, deine Frau hat auch keine Lust, hier mit jedem ins Bett zu hüpfen. *zwinker*

Und es sind einfach so unfassbar viele unpassende Männer, die einen anschreiben. Oder reine Tastenwi**er. Viel zu junge oder viel zu alte. Oder einfach Idioten, die nichtmal das Profil lesen...

Da kann man als Frau auch irgendwann die Lust verlieren zu suchen *nixweiss*
****ero Frau
6.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s31:
Wie findet man als Mann (außer natürlich hier) neue Kontakte mit denen ich eine F+ aufbauen kann
und dann
Zitat von *******s31:
Es geht mir aber nicht um neue Kontakte

*nachdenk*
Generell habe ich natürlich Interesse neue Kontakte zu knüpfen aber ich wollte damit sagen das es mir hier bei Joy nicht darum geht sondern eher die Frage ob es gute Kontaktseiten oder dergleichen gibt für offene Paare.

Danke dev_il_dev,
das beruhigt mich zu hören und das hat meine Frau auch gesagt. Sie hat aber auch gesagt das sie bei den ganzen Angeboten auch interessante Männer dabei hat. Also denke ich habeb wir beide Recht!
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Zitat von *******s31:
sondern eher die Frage ob es gute Kontaktseiten oder dergleichen gibt für offene Paare.

Die Richtlinien des Joy erlauben keine Werbung zu anderen Plattformen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.