Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Hallo
Jeder kann ein Treffen organisieren mit Wem und Wann er will! Das recht alle zu informieren haben nun mal die Mods (Du nichts... ICH König!) Das ist Gesetz in jedem Forum

Richtig ...

Aber wieso einen Newsletter verschicken ,wenn hier einer den Stammi einstellt steht er Automatisch im Forum und jeder wird informiert.

die Mods scheinen hier ja eh schon etwas überfordert ..mit der Belustigung der Mitglieder...

Hoffe es findet sich noch jemand der Lust hat einen regelmäßigen Stammi stattfinden zu lassen ...

da wir uns " Wiederholen " belassen wir es nun dabei ..

LG
*******der Frau
70.741 Beiträge
So ihr Lieben,

ich habe den Thread mal aus der Tonne geholt.

Es kann ja nicht sein, dass wir hier eine Stammtischgruppe haben, wo keine Stammtische stattfinden.
Wenn die Gruppenmods hier nichts organisieren, sollten sie es zumindest den Gruppenmitgliedern überlassen, einen Stammi zu organisieren.

Jeder ist Willkommen ein Treffen zu posten oder einen Stammtisch zu organisieren, da ich beruflich und auch privat sehr eingespannt bin werde ich auch nicht die Zeit haben immer für die Belustigung von allen zu sorgen
Na wo liegt denn dann das Problem? Warum muss man dann den Thread löschen.
Und das Wort "Belustigung" hätte man sich sparen können. Mit solch einer Einstellung sollte man kein Gruppenmod sein.

Ich mache dies in meiner Freizeit und verdiene kein Geld damit.
Stimmt, aber wenn man sich einer Sache annimmt, sollte man sie auch so gut wie möglich machen und sich nicht auf solche Aussagen reduzieren.

Vergesst nicht, dass es dafür die Mods gibt!
Abgesehen davon können nur Mods ein Event eintragen!
Wer sagt denn, dass nur Mods Events eintragen können????? Ich bin seit über 5 Jahren Mod und das ist mir ehrlich gesagt ganz neu.

Und die Gruppenmitglieder sollen nicht vergessen, dass es dafür Mods gibt? Wofür denn? Die haben doch keine Lust die Gruppe zu "belustigen".
Gruppenmods sind User wie alle anderen User auch. Sie verfolgen lediglich das Ziel, Mitglieder in einer Gruppe mit den selben Interessen zu vereinen und sind nicht wie die Joymods an den Joy gebunden. Das sind Gruppenmods.

Und jetzt wünsch ich euch viel Spass beider Planung und Organisation des Stammtisches. Das Einzige wo ihr drauf achten solltet ist, dass sich Termine nicht überschneiden.

lg
mod spielluder
joyteam
...
Für das Wort Belustigung möchte ich mich entschuldigen.
Ich finde es sehr gut, wenn ihr sagt was ihr wollt, doch finde ich es fehl am Platz jemanden persönlich anzugreifen.
Es finden Treffen statt. Klar hat jeder eine andere Definition von ein Stammtisch. Ich bin gerne offen für konstruktive Kritik, daran kann ich was ändern.
Es ist jeder Willkommen ein Treffen zu planen.
Bei Fragen können sich alle an die Mods wenden.
*******der Frau
70.741 Beiträge
zuerst mal finde ich es toll und sage danke für die entschuldigung. so was macht nicht jeder. *top*

ich denke auch, dass persönliche beleidigungen hier absolut nichts zu suchen haben und jeder weitere beitrag der persönlich unter die gürtellinie geht wird von den gruppenmods raus gezogen.

so, ihr wolltet einen stammtisch, dann kümmert euch jetzt auch drum und schiebt hier nicht die schuld von einem auf den anderen. ihr seit alle erwachsen genug um zu organisieren.
und sollte der stammtisch ins wasser fallen, sollte leute nicht erscheinen oder sich zu wenige anmelden, so liegt dies an euch und niemand anderem *zwinker*

damit hat dann auch kleinenymphe genug freiraum andere treffen zu organisieren oder zu planen. außerdem sollte das privatleben immer vor joy gehen.

lg
spielluder
joyteam
huhu..
Für das Wort Belustigung möchte ich mich entschuldigen

Hut ab ,das macht nicht jeder *g* Angenommen *zwinker*

doch finde ich es fehl am Platz jemanden persönlich anzugreifen.

können nicht entdecken das jemand persönlich angegriffen wurden oder gar unter die Gürtellinie gegangen wurde es wurde auf die Antworten es Vorgängers/Schreibers *ggg* geantwortet mit einem Zitat ausschnitt.

Es finden Treffen statt. Klar hat jeder eine andere Definition von ein Stammtisch

Bowlingabende und Kinobesuche sind keine Stammtisch Treffen *g*

Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt. Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern.

LG Sweetys*wink*
*******der Frau
70.741 Beiträge
@****tys, ich denke jetzt sollte wirklich hier damit schluss sein und man besinnt sich auf die organisation des stammtisches.

lg
spielluder
***67 Mann
102 Beiträge
hmmm....
ganz schön feuer in der hütte - warum eigentlich?

• lach -

gibt doch eigentlich kein problem, oder doch? *g*

lg
don67
@ don67
wer lesen kann ist im Vorteil (((-:
Aber nun wollen wir mal *frieden* einkehren lassen
und hoffen das sich jemand meldet ..der den Bielefelder Stammtisch organisieren möchte ...

LG
schade ...
keiner Lust den " Stammtisch " zu organisieren ?
me
doch ich
wenn nun interresse und so bestht
einfach mal mich anschreiebn wer lsut hätte
JA MACH DOCH EINFACH ...macht doch sonst keiner ...
ja nur kann ich maximal 1 event eintragen
wegen basic user
reicht ja ein Event ...
erstmal ...
ich wär auch gespannt, was so organisiert wird... grundsätzliches interesse vorhanden!*smile*
kann dnach aber dann keine mehr machen
egal wer sagt mir denn wie ichd as heir einstelle
hilfe
schick dir einen Clubmail
ist eingetragen
entschuldigung!!!
eigendlich bin ich nicht so auf Kravall im Forum aus ,ich hatten einen schlechten Tag und irgendwie gabe ein Wort das andere .Kennt ihr sicher selber auch ...*sorry*dafür !!!

Es gab ja einen Stammtisch am 08.05.2010 Bielefeld: Cocktails for Fun - Bielefeld - 08.05.2010

und wir (ich ) waren auch da um zu zeigen das wir garnicht so Böse sind *ggg*

LG Sweety (Sie )
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaa.. Das hat uns auch gefreut!
Hallo Leute
... hat jemand Lust und Zeit am Wochenende (Freitag oder Samstag) etwas zu unternehmen?

Würde gern mal an einem Stammtisch teilnehmen, aber leider fallen die Daten so unglücklich!

Meldet Euch, wenn Ihr etwas vor habt per CM würd mich freuen! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.