Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Stammtisch
Hallo ,

diese Gruppe nennt sich doch "Stammtisch Bielefeld" !!!!??
Aber irgendwie macht niemand einen "Stammtisch"

Was ist los ? Keiner mehr Lust das zu organisieren?

Stattdessen Kinobesuche ,Bowlingtreffen und jetzt bald ein *cocktail* Cocktail Abend *freu* das hat ja auch schonmal was .

Aber das eigendliche Thema " Stammtisch " geht hier völlig unter finden wir ... *flop* *top2*

schade eigendlich denn die "Stammtische" die Emotionspaar gemacht hat war klasse .*top2*

LG Sweetlove
me
würde das gern übernehmen
also orte zeiten alles planen
müsste nur wissen ob interresse besteht
@ euleson
na dann mal los *g*
perfect
also ihr 2 wärt mit dabei
los wer noch
@ euleson
es wäre einfacher wenn du ein erstmal den Gründer der Gruppe Stammtisch Bielefeld dazu befragst ob es okay ist das du den Stammtisch organisierst.

und dann wäre es das einfachste es über eine Veranstaltung laufen zulassen dann können sich die Leute die Interesse haben über die Anmeldeliste " anmelden "

So hast du einen besseren Überblick wer alles kommt .
Und für wieviele du einen Tisch bestellen musst (-:

Über Profil verwalten
kommst du zu Veranstaltungen
Und da kannst du jedes x beliebiges Event eintragen!

Aber klär das bitte erstmal mit " KleineNymphe83" ab ..

LG Sweetys
danke
ok dann mach ich das mal so
danke dafür
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ihr Lieben!

Vergesst nicht, dass es dafür die Mods gibt!
Abgesehen davon können nur Mods ein Event eintragen!
Allerdings sind wir gegen Vorschläge euererseits nicht abgeneigt!
Dennoch zielt ja ein Cocktailabend aufs selbe ab, nämlich auf ein Treffen!

Liebe Grüße LoveFor2
GruppenMod

@ LoveFor2
wenn @****son sich nun bereit erklärt den Stammtisch Bielefeld zumachen wieso lasst ihr ihn denn dann nicht einfach ...hier gibt es schon seit einiger Zeit keinen Stammtisch Treffen mehr ..und es bezog sich ja auch auf die Gruppe die sich Stammtisch Bielefeld nennt ..!!! Jedes Mitglied hat die möglichkeit eine Veranstaltung einzustellen ..das können nicht nur Gruppenmods ....!!!Nur muss es eben vorher mit den Gruppenmods abgeklärt sein ....

LG Sweetlove
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
<-- lässt das..
jetzt mal so stehen!
Ich möchte Sweetlove_PB da auch mal recht geben!! Mit einem "Stammtisch" hat das alles nicht wirklich was gemeinsam!
Cocktail treffen und Kinobesuche sind keine Stammtische!
(Auch wenn ich mich jetzt wieder gegen die Hauptmod dieses Forum stelle!)
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Warum...
...muss die Organisation eines Treffens erst mit den Mods dieser Gruppe abgesprochen werden?

Das verstehen wir an dieser Stelle nun wirklich nicht.

244
@244
Ich kann Dir sagen, wieso das so ist!!

Damit kann man sich WICHTIG TUN!!!!!

Weil man ist ja ein M O D!!!!

*zwinker*
Oh man....
... jetzt geht das Rumgezicke hier auch schon los wie in anderen bekannten Foren!

Freut Euch doch, dass jemand hier die Zeit investiert Treffen zu organisieren. Ich finde diese bunte Mischung von Veranstaltungen genau richtig, denn nur immer öde an einem riesen Tisch sitzen ist auch langweilig. Die früheren Stammtische, die ich kenne waren mit recht langen Pause. Von mir aus erstmal ein dickes Lob an die Orga, der neueren Veranstaltungen... ob Kino, Essen, Weihnachtsmarkt oder so!

So und jetzt seit alle brav und zickt nicht mehr rum... Aus Erfahrung sind meistens diejenigen, die meckern sowieso nicht auf den Treffen anzufinden!

In diesem Sinne... ein schönes WE wünsche ich und ich werde mich jetzt mal zum Cocktail-Abend anmelden!

LG Christian
Bin ich mal wieder der dumme,wie immer!!!
Ich bin doch eh immer der dumme! Als Solomann ist man auf jeder Community der "DUMME"!

Könnt ihr die Hauptmoderatorin diese Forums hier fragen!!

Ich werde mich schon nicht weiter einmischen, ich möchte nämlich hier keinen großen Ärger machen und haben, weil die "Schuld" eh immer auf mir hängen bleibt!

Das kenne ich aus Erfahrungen, auch mit Besagten Mitgliedern dieses Forums!

LG und einen schönen 1. Mai sendet Andy_gt
Außerdem
bin ich bei den Kinobesuchen oder Cocktail Partys eh nicht willkommen!
Da gab es noch keinen Ärger! Aber es kennen sich dort alle, und wenn man das als Neuling dazustoßen möchte, hat man absolut keine Chance!

Das kenne ich aus Erfahrungen!!

So und nun ist schluß, ich werde nichts mehr dazu sagen, das ist den MODS ja eh am liebsten, das man nur zu allem JA und ARMEN sagt!!

Schönen 1. Mai
@Notfalldildo es zickt niemand ...
Aus Erfahrung sind meistens diejenigen, die meckern sowieso nicht auf den Treffen anzufinden!

Wir meckern und erscheinen auch ! Weil wir es selber gut genug kennen als Orga einer eigenen Gruppe ..

Ja hier wird einiges Angeboten Bowlingabende die dann nicht stattfinden ,Kinoabende von denen man nichts liest und jetzt ein Cocktial Abend an dem wir leider keine Zeit haben ....

Man kann es nicht jedem Recht machen ....und es kann einem auch immer mal was dazwischen kommen.

letztendlich sitzt man auch an einem Cocktial Abend an einem Tisch
denn nur immer öde an einem riesen Tisch sitzen ist auch langweilig.

Wir finden es nicht öde neue Menschen kennenzulerne gibt immer jede Menge zu Quatschen *g*

Und wenn hier nun jemand das ganze organisieren möchte wieso nicht ..verstehe nicht wieso ´man nicht einfach " Nägel mit Köpfen" macht ein DATUM aussucht und es Startet ..

Wir sind dabei wenn es zeitlich passt (-:

LG Sweetys
....
Bin keinesfalls der Meinung, dass ein Stammtisch nur ein zusammen sitzen sein muss. Finde Abwechslung immer sehr förderlich.
Jeder ist Willkommen ein Treffen zu posten oder einen Stammtisch zu organisieren, da ich beruflich und auch privat sehr eingespannt bin werde ich auch nicht die Zeit haben immer für die Belustigung von allen zu sorgen. Ich mache dies in meiner Freizeit und verdiene kein Geld damit.
Bei jeder Veranstaltung ist jeder Willkommen und wird sicherlich nicht ausgegrenzt.

Davon abgesehen steht es den Leuten frei die mit dem nicht einverstanden sind was in dieser Gruppe ist jederzeit diese zu verlassen.
@ kleine Nymphe83
Hallöchen ,

na da müssen wir aber nun echt lachen ...

Aus unsere Gruppe bist du ausgetreten weil da nichts los ist !!!

da ich beruflich und auch privat sehr eingespannt bin werde ich auch nicht die Zeit haben immer für die Belustigung von allen zu sorgen.

Ein Stammtisch ist also ....

Belustigung ? Interessant !!!

Davon abgesehen steht es den Leuten frei die mit dem nicht einverstanden sind was in dieser Gruppe ist jederzeit diese zu verlassen.

ECHT ..wollen wir aber garnicht !!!

Dies ist ein Forum in dem jeder schreiben darf und wenn man Fragt wieso es keinen Stammtisch mehr gibt ist das völlig OK ...(-:

Vorallem möchte es ja jemand gerne Organisieren dem aber gleich vom Co Mods der Wind aus den Segeln genommen wurde ...

Vorher informieren soll hilfreich sein (((-:
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Schön wäre es,...
...wenn die Idee der TE wieder aufgegriffen werden könnte und sich aus dieser Gruppe jemand finde ließe, der das Gruppenleben mit einer Veranstalltung zu beleben vermag.

Ob das Ganze dann ein regelmäßiger Stammtisch, unter welchem Motto auch immer, oder eine einmaliges Treffen wir ist doch zweitrangig.

Fakt ist, dass in fast allen regionalen Gruppen die Schlafkrankheit ausgebrochen ist. In unseren Augen liegt das allerdings an der Natur der Sache. Das aber ist OffTopic.

Daher wäre ein Vorstoß in dieser Richtung zu begrüßen.

Wer das organisiert muss in unseren Augen kein Mod sein. Eine Absprache kann, muss aber nicht erfolgen. Zumindest sehen wir das so.

Auch kann die Administration über das Eintragen der Veranstaltung auch ohne ModRechte in der Gruppe erfolgen. So macht das Ganze überhaupt erst Spass und ist für die Organisatoren und Teilnehmer sehr übersichtlich.

Bitte lasst euch nicht entmutigen und bleibt am Ball.

244
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Muss man sich jetzt auch hier totdiskutieren???
Also ich finde, dass Nymphy das sehr gut erklärt hat!

Ausserdem.. Wie soll es zu einem allmonatlichen Stammtisch kommen, wenn eh die Hälfte der Leute wieder absagt?

Schonmal darüber nachgedacht??

Sorry.. Bei sowas werde ich einfach nur sauer!

Ich bin auch der Meinung, dass der Thread an dieser Stelle geschlossen werden kann! Mehr Diskussion braucht es nicht!

Liebe Grüße LoveFor2
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Hier wird...
...nichts totdiskutiert.

Haltet den Ball am springen und lasst es zu, dass Gruppenmitglieder Veranstaltungen anregen, anstoßen und/oder durchführen.

Zumindest verstehe ich den Sinn dieser (und auch unserer) Gruppe so.

Es ist soooo wichtig das Mitglieder aller Colour in der Gruppe und im Forum aktiv sind.

Also noch einmal unser Aufruf:

Reset

Neustart

...

Wer lässt den Stammtisch wieder aufleben, wer organisiert ein Treffen?

...und lasst den Thread stehen!

244
@ LoveFor2
Hallöchen,

hier wir garnichts tot Diskutiert nochmal angemerkt es ist ein Forum und es darf Diskutiert werden ...wieso sollte dann dieser Thread gesperrt werden ....!!!!

Also ich finde, dass Nymphy das sehr gut erklärt hat!

Was hat sie erklärt ? Das der Stammi belustigung ist ?
und das die Leute denen es nicht passt ja aus der Gruppe austreten können ...*gruebel*

Ausserdem.. Wie soll es zu einem allmonatlichen Stammtisch kommen, wenn eh die Hälfte der Leute wieder absagt?

In der Vergangenheit waren die Stammtisch immer gut besucht eine Garantie für das Erscheinen gibt es nie bei so einem Event ,denoch sollte man es erst mal Starten bevor man vorher schon die Flinte ins Korn wirft ....*g*

Können uns @ two4four da nur anschliessen *top*

Also noch einmal unser Aufruf:

Reset

Neustart

...

Wer lässt den Stammtisch wieder aufleben, wer organisiert ein Treffen?

...und lasst den Thread stehen!

LG Sweetlove
Tut mir leid,
aber ich "DARF" hierzu nichts mehr sagen, habe einigen Leuten hier schon zuviel gesagt!

Ich kann mich nur tot lachen!

Und das der Nymphe recht gegeben wird ist ja klar, sind ja schließlich die Co-Mods!!

Lg Andy
@ Andy _gt
huhuuu...

aber ich "DARF" hierzu nichts mehr sagen, habe einigen Leuten hier schon zuviel gesagt!

Hm wieso das ?? ....*grubel*
wenn es was zum Stammi ist nur zu *ggg*
@All
Hey, hier herrscht eindeutig ein Kommunikationsproblem!!!

Jeder kann ein Treffen organisieren mit Wem und Wann er will! Das recht alle zu informieren haben nun mal die Mods (Du nichts... ICH König!) Das ist Gesetz in jedem Forum..

Anstatt hier aufeinander rumzuhacken, sollten konstruktive Idee erarbeitet werden! Der MOD hat nunmal die Funktion Newsletter an alle zu verschicken. Also, seit nett meldet Euer gewünschtes Treffen einem MOD und bittet ihn, dass er diesen Event in einem Newsletter rumschickt!

Was hier zur Zeit abgeht ist der Tod von schon so manchem Forum gewesen... Irgendwann schauen sich die Leute mit dem A... nicht mehr an und es will sich auch keiner mehr treffen! Versucht einfach nicht ein geplantes Tref
fen immer wieder zu ändern, etc. Man macht einen Vorschlag, man stimmt sich ab und dann steht der Termin. Wer nicht kann hat dann eben Pech gehabt... see you next time...

Da wir alle ja so entscheidungsfreudig sind schlage ich den MOD's vor einfach Vorschläge zu sammeln und dann eine Abstimmung durchzuführen! Es sei denn jeder trifft sich mit wem er will und wann er will! So, mehr habe ich dazu nicht zu sagen! In diesem Sinne.. CU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.