Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück in Bielefeld - Bielefeld - 06.06.2010

10.00 Uhr
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@inuendo und sweetlove
@******ove

angemeldet ist er *zwinker*

@****ndo
nein, du brauchst keinen schriftlichen beleg. ich habe dich ja auf der liste *g*
@ BeyondDreams weiß ich schon beobachten die Liste
So Ihr lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! Meiner Meinung nach war das Frühstücken ein voller Erfolg! Ich fand es echt nett, euch alle mal kennenzulernen!
Ich hoffe, ich darf bei den nächsten Events wieder dabei sein!!

Ich weiß, ich habe nicht viel erzählt, das liegt aber an meiner Art, ich bin ruhig und eher zurückhaltend!!

Mein spezieller Dank geht an "beyond Dreams"! Hast Du echt super hinbekommen, und eine tolle Lokation!!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und hoffentlich bis bald!!

LG sendet Andy
Cool
Liebe Liebende

War sehr nett Euch alle kennen zu lernen , coole Locacion , cooles Wetter und coole Leute , jeder Zeit wieder !

Bis Denne

inuendo ( Ka )
*********81_nw Mann
23 Beiträge
finde ich auch
finde auch, das es eine recht nette runde geworden ist und selbst das wetter war auf unserer seite!
sollte man wiederhohlen, oder regelmäßig veranstalten!

grüße an die runde, der daniel aka Pseudonym81
Hallöchen
vielen Dank für den schönen Sonntag Vormittag war super können uns nur anschließen sehr nette Menschen sind gerne wieder dabei
lg Moni und Uli
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich freu mich, dass ihr einen schönen Sonntag hattet!

Wir hatten ihn auch auf unserem Privatbrunch!
Nächstes Mal zusammen! *smile*

Liebe Grüße LoveFor2
wir können uns den Vorschreibern auch nur Anschliessen war ein Toller Brunch alles was das Herz begehrt ..

Viele Dank an Alex für das Organisieren dieser Wunderschönen Alten Mühle ...

Fotos Dazu können in den nächsten Tagen auf unserem Profil angeschaut werden ...

LG Sweetlove
Impressionen von der Alten Mühle
ein paar kleine Eindrücke....
Alte Mühle zu Bentrup
noch mehr Bilder
....
es...
gab...
--
*foto*
Bilder von der netten Runde
können auf unserem Profil http://www.joyclub.de/my/699036.sweetlove_pb.html angeschaut werden alle die da waren haben wir bereits frei geben ..Viel Spass
*******owl Mann
78 Beiträge
Brunch
Schade das ich nicht dabeisein konnte.....war zwar neugierig, aber wusste schon vorher das ich an diesem wochenende nicht da sein konnte
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, dass ihr alle da wart. Ich habe mich wirklich gefreut euch alle kennenzulernen. *g* Und danke auch an die Sweeties für die schönen Photos!

Super, dass es euch so gut gefallen hat. Ist auch für mich klasse, wenn man etwas organisiert, und alle haben ihren Spaß. *ggg*

Wenn ihr wollt, kümmere ich mich auch gerne um die Orga für das Public Viewing zur Fußball-WM.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ihr Lieben!

Wir schliessen den Thread hier mal!

Alles weitere verschiebe ich in http://bielefeld.joyclub.de/forum/t341410.fuer_die_quasseltanten.html!

Liebe Grüße LoveFor2

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.