Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück/Brunch, die 3. - Bielefeld - 18.07.2010

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück/Brunch, die 3. - Bielefeld - 18.07.2010
Frühstück/Brunch, die 3.
Für alle Joyler aus BI und Umland

Bielefeld, Nordrhein Westfalen
18.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frühstück/Brunch, die 3.

Nettes Frühstück für alle, die auch mal Menschen jenseits des Bildschirms kennenlernen möchten! Ja, es gibt sie wirklich ; )

Einfach mal so zum Lecker essen, klönen, lachen und Spaß haben!
Freue mich auf euch!

Es erwartet uns ein ausgiebiges Brunch-Buffet mit immer wieder neuen
Köstlichkeiten, Kaffee, Tee, verschiedenen Säften u.v.m.
Also ich finds ne Gute idee nur wie kommt man da hin? ist das gut mit der Bahn und bus zu erreichen?
@sunnygirl
Da kannst Du prima mit dem Bus hinfahren - Linie 350 oder 351 (Richtung Bad Salzuflen). Der Bus hält fest genau vor der alten Wassermühle.

Wenn es uns zeitlich passt, werden wir auch dort erscheinen.

Schönes Wochenende allerseits.
Hi liebe Joyler!

Ich freue mich, das es eine Wiederholung gibt, und ich bin auf jeden fall dabei, sollte bis dahin nichts dazwischen kommen!!

Wünsche allen ein schönes WE

LG Andy
Da kannst Du prima mit dem Bus hinfahren - Linie 350 oder 351 (Richtung Bad Salzuflen). Der Bus hält fest genau vor der alten Wassermühle.

Wenn es uns zeitlich passt, werden wir auch dort erscheinen.

Schönes Wochenende allerseits.

Das stimmt nicht ganz. Sonntags fährt der Bus erst ab Mittags!
ahoi......dann bin ich diesmal auch dabei......freu mich dann um so mehr....und dann bitte besseres wetter wie heute und morgen....
freu mich euch alle kennenzulernen......

gvlg der hetfield6969
Falls es bei mir zeitlich klappt kann man evt. Fahrgemeinschaften bilden?
Weil wegen dem Bus......
wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf......ansonsten denke ich mal wird da schon was gehen......

gvlg....
primmmaaaaaa
ist mein freies WE und wir sind wieder mit dabei (-: Diesmal mit mehr Geld um etwas von den schnukeligen Sachen zur Erinnerung mit zunehmen *freu*

LG Frau Sweetlove
wenn andy gt dahinkommt....
....freue mich schon auf sein gesicht!
@ Ostwestfalia
Weiß zwar jetzt nicht, was Dein Problem ist, aber bitte!
Wenn Du mein Gesicht sehen möchtest, ich habe Fotos im Profil!! *haumichwech*
Ostwestfalia
Andy_GT steht bereits auf der Anmeldeliste ..
Aber ihr noch nicht !!?? Wie kommts !???*lol*
@******ove:

Freue mich schon, euch auch wieder zu sehen! Hoffe, ich spreche dann mal etwas mehr als beim letzten mal!!
Andy_gt
Hoffe, ich spreche dann mal etwas mehr als beim letzten mal!!

das würde uns auch freuen *g*
*tuete*
ahoi, einfach drauf los quatschen......oder beisst da irgentjemand.....
ich nicht.....

gvlg der hetfield6969
Ja, ich weiß es ja!! Ich bin in der beziehung immer etwas zurückhaltend, um nicht zu sagen ängstlich!!
ja ja andy aber das brauchste nicht sein denke du weißt was du willst und gefressen hat dich beim letzten mal auch keiner ...einfach mal dazu setzen und nicht so Abseits ...rein ins vergnügen in der Mitte eines langes Tisches sitzt man immer noch am besten *g*

In diesem Sinne
allen einen Guten Wochenstart...

LG Sweetlove
ach der schüchterne andy..
der arme, aber das haben wir auch schon bemerkt, dass der mann etwas schüchterner ist als für ihn gut ist

hm...aber egal...und sweet...wofür denn auf die "anmeldeliste??

Alte Wassermühle zu Bentrup
Salzufler Straße 145
33719 Bielefeld, Nordrhein Westfalen

Ist doch öffentlich

bis bald dann *grill*
Ostwestfalia
...wofür denn auf die "anmeldeliste??

die Anmeldeliste ist für den Organisator denn es muss ja auch ein Tisch bestellt werden sonst bräuchte man es ja nicht als Veranstaltung einstellen hat also schon alles sein Sinn und Zweck ...*g*

der arme, aber das haben wir auch schon bemerkt, dass der mann etwas schüchterner ist als für ihn gut ist

Denken das es nun mal langsam gut sein sollte hier immer auf der Schüchterheit von Andy_gt rumzureiten das wurde hier schon zu genüge ausdiskutiert jeder ist eben wie er ist !

Und darum geht es hier auch nicht also klärt alles weitere bitte per CM .

LG
noch soooooooo lange bis zum "f r ü h s t ü c k" Wir freuen uns schon drauf *freu* Hoffendlich ist es nicht ganz so warm

*schwitz* *faechel* *ventilator* *sonne* *liegestuhl*

Und was machen wir danach noch schönes ....schwimmen gehen ?
@sunny
woher kommst du denn
kann dich ggf mitnhemn
Ich freue mich auch schon auf´s Frühstück! Ist das echt noch sooo lange hin? Das ist echt doof! Kann mal einer die Zeit vordrehen!! *rotfl*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG! Kleine Änderung!
Da der Betreiber an der alten Mühle wechselt, musste ich die Location ändern.

Wir treffen uns also stattdessen im Brauhaus in der Bielefelder Altstadt.

Da es nach dem Betreiberwechsel wohl für längere Zeit kein Frühstück mehr in der alten Mühle geben wird, habe ich trotzdem noch ein letztes Frühstück geplant. Es wird am 4.Juli stattfinden.
Sieht doch auch klasse aus .....na bei uns passt das auch immer Prima mit der Terminplanung ..Samstags ein Event und Sonntags Frühstücken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.