Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3316 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates ohne sexuelles Interesse II

********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates ohne sexuelles Interesse II
Hallo ihr Lieben!

Es muss ja nicht immer "nur um das Eine" gehen.
Man kann ja auch einfach "nur so" mal rausgehen. Kino, Kneipe, Disko, Spazieren gehen etc.

Hier kann weiter gedatet werden. *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Kann jemand von euch Tanzen? Hätte mal Bock auf einen Tanzabend oder sowas zu gehen.
KINO Abend
Hallo liebe Joyler in und um Bielefeld,

ich war schon lange nicht mehr im Kino und würde dort nicht gerne alleine hingehen wollen!

Wer hat Lust am Dienstag den 06.07. ins Kino zu gehen und evt. davor oder danach noch etwas zusammen zu trinken?

Kino und Film stehen nicht fest! Ich würde das Cinestar vorschlagen und persönlich würde ich wohl gerne Shrek 4 in 3D sehen, bin da aber nicht festgelegt solange es nicht ein Rosemunde Pilcher Film wird! *zwinker*

Also, meldet Euch

LG Christian
******l80 Frau
1.855 Beiträge
hehe
Christiaaaaaaaaaaaaan
würde es am we würde ich auch mit gehen oder du wartest bis nexte we da ist endlich meine mum da kannste gern dann kommen *lach*

und ich würde gern mit decke ne picknic machen fg
wer bock hat einfach melden *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Gelöscht.
Essen gehen
Wir hätten diese Woche mal Lust Essen zu gehen ,dies allerdings nicht alleine ..

Wer hat Lust sich uns anzuschliessen

LG Sweetlove
Kinobesuch...
...hat sich erledigt.

LG Christian
wie war niemand mit Dir mit ??

*zwinker* wir Zwei werden uns ja nie einig mit dem Film ...

obwohl diesmal müsste ich ja mal nachgeben und Dein Genre mir anschauen ... aber dann besauf ich mich vorher so wie Du letztes Mal *fiesgrins*
ahoi....
ich weiss vielleicht ist das mal wieder der falsche ort, aber egal.....
wollte am samstag in bielefeld legga was essen gehen und vielleicht noch nen cocktail danach, da könnte man sich vielleicht mal real vorstellen....
wer lust hat der tut das hier kund, wenn sich da was tut, dann ort und zeit.....

gvlg der hetfield6969
ahoi liebe leute......
würde am samstag gerne in bielefeld was essen gehen und danach noch nen legga cocktail im plaza, happy hour 50 & den ganzen abend....
also wenn da jemand lust zu hat der tue das doch hier bitte kund, wenn sich da was tut gibt es zeit und ort.......

gvlg der hetfield6969
grins
*rotfl* im plaza können wir dann aber nicht swinger 2000 spielen *zwinker*
können wir schon........grins.....
aber das kann man dann ja schon mal planen....
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin dabei! Im Plaza, meine ich... *ggg*
ok, freu mich drauf......
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich
kann ÜBERALL spielen fg
ok....ich auch......
und andere interessieren mich da recht wenig.....
...
isabell80 Dir glaub ich das sofort lach ... ich weiss dass Du zu allem fähig bist *haumichwech*

wenn ich es schaffe schaue ich Samstag abend vorbei muss mich nur dreiteilen dieses Wochenende irgendwie ...
ahoi, och das kriegste schon hin mit dem dreiteilen......hihihihi
kommst du denn isabelle80 wegen dem tisch, ich denke mal das es samstag bei dem wetter in bi recht voll wird......
uhrzeit sa abend 20.00 jahnplatz an der grossen uhr.......
wegbeschreibung kann ich euch gerne mitteilen, aber das kennt fast jeder.....

bis denne.....
@ hetfield6969
welches Drittel soll denn dann von mir erscheinen *rotfl* nein ich werd es echt versuchen würde mich ja freuen Dich auch mal kennen zu lernen

LG Britta
da bin ich recht flexible......hätte aber schon recht gerne deinen kopf dabei.....wenns denn machbar ist......du weisst schon wegen der augen....hihihihi
;-)
oh drehen wir dann die Szene aus Casablanca "Schau mir in die Augen, Kleines" ... *lach*
@all
... Na, das wird ja am SA ein lustiger Haufen..

@****ell

Ich melde mich mal bei Dir wegen SA.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
huhuhu
Christian kannst du mich dann abholen? das wir zusammen dahin fahren? oder fährst du mit bahn? (wegen spätere intus und so *lol*)
...
.. das kläre ich noch.. würde aber gerne mal wieder ein zwei Cocktails trinken! *zwinker*

Wir telen

Bye *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.