Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.7.Christopher Street Day 2010 in Bielefeld

17.7.Christopher Street Day 2010 in Bielefeld
17.Juli ab 13 Uhr Feierliches Hissen der Regenbogenflagge am Rathaus Begrüßungsansprache des Oberbürgermeisters Pit Clausen.

13.30 Uhr Start der CSD-Parade an der Altstädter Nikolaikirche in Bielefeld.

15:00 Uhr Beginn des Straßenfests auf dem Siegfriedplatz.

13.00 Uhr CSD-Party mit Cocktails, Herzenslust und D-Jane Ulli
Eintritt: Abendkasse: 8,- €,

Vorverkauf: 7,- €

Vorverkaufsstellen: KONTicket, Mutti's Bierstube, Pandoras Queers Club und Buchladen Eulenspiegel

Ist jemand von Euch dort ??

LG Britta
Das hört sich gut an...
und wenn es sich ergibt schau ich mal vorbei.

LG
Olaf
*******ebe Paar
658 Beiträge
Ich hätte schon Interesse.....
Ist denn jemand dort ?
Ich würde mir es schon gerne ansehen,dieses Wochenende bin ich aber allein zuhaus.

In meinem Bekanntenkreis ist keiner, der so offen ist, mit mir so etwas zu besuchen . Ich würde es gut finden, wenn sich hier noch jemand meldet, denn allein ist es doof.

LG
Micha
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Parade werde ich es nicht schaffen, aber ich wollte wohl am Nachmittag auf den Siggi. Wer mag, darf sich gern anschließen. *g*
*******ebe Paar
658 Beiträge
Ich habe auch noch einen Geschäftstermin in BI um 15.00 .
Was ist dort genau auf dem Platz ?
Ich habe nicht allzuviel Zeit mehr, da ich auch am Abend in Bi sein werde. Ich schau mal auf den Plan wo der Platz liegt und was sich da einrichten läst.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hasenliebe
hallo micha,

auf dem straßenfest war ich auch noch nicht, aber ich werde mich mal überraschen lassen. *zwinker* ich werde mich wahrscheinlich so gegen 15 uhr dort mit hetfield treffen, aber da wir ja abends auch noch im plaza sind, weiß ich nicht, wie lange wir bleiben werden.

ich schicke dir einfach mal meine handynummer per cm und wenn du noch zu uns stoßen magst, ruf doch einfach durch. dann können wir einen treffpunkt auf dem platz ausmachen. *g*

lg, alex
*freu2*

Ich steh jetzt schon in den Startlöchern. Hauptsache das Wetter spielt ein bisschen mit, und es bleibt nachher trocken.

Werde ab 13 Uhr am Rathaus sein.

@*********OON71: hier wird nicht geschwänzt! *baeh* Natürlich ergibt sich das. *zwinker*
*****608 Paar
97 Beiträge
Bin auch am überlegen ob Ich mich mal in Bewegung setze! Werd es aber nicht ab 13 Uhr schaffen aber vielleicht später!
Wünsch aber trotzdem allen viel Spass!

Gruss Paar 2608
bin dabei...
*g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich werde gegen 15 Uhr am Eingang zu Stadtbahn auf dem Siggi sein. Wer mag, kann mich dort treffen. *g*
bin
Dann auch dort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.