Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2216 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zu "Swinger 2000"333
Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für…
zum Thema
"Swinger 2000" - Nur mit Singles?19
Ich habe nun schon immer mal wieder was vom Brettspiel "Swinger 2000"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger 2000

Swinger 2000
Hat jemand von Euch das Spiel ?

Habe da jetzt schon so viel von gehört und würde es gerne mal in lockerer Runde spielen *zwinker*

Hat jemand von Euch das Spiel ?

Vielleicht finden sich ja mal einige zusammen die es gemeinsam spielen ?

Ich habe nur gehört man muss definitiv dafür sehr sehr offen sein ...

also nix für Weicheier *haumichwech*

Swinger 2000 ist ein erotisches Brettspiel für 2 - 8 Spieler und entführt Sie spielerisch in die aufregende Welt des Partnertausches. Paaren bietet es durch die vorgegebene Aufgabenstellung die Möglichkeit, neue sexuelle Spielarten zu entdecken. Das Spiel beinhaltet 600 Frage- und Antwortkarten, die in 3 LEVEL aufgeteilt sind. LEVEL I besteht ausschließlich aus Fragekarten, dazu dienen, sich besser kennenzulernen und mehr über Ihr Sexualleben zu erfahren. Durch erreichen eines RISK - Feldes hat ein Spieler die Möglichkeit zusammen mit seinem Spielpartner in den nächsten LEVEL aufzusteigen. LEVEL II beinhaltet sowohl erotische Fragen - als auch Aktionskarten, deren Ziel es ist, erste hautnahe Kontakte zu seinen Mitspielern zu knüpfen. Die Fragekarten in LEVEL III sind reine Aktionskarten und führen die Spieler zu den ausgefallensten sexuellen Spielarten. Die Spielfelder auf dem Spielbrett sind in 3 verschiedene Zeichen unterteilt, wodurch sich die zu befragende Person stets unterschiedlich ergibt.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Nein das ist wirklich nichts für Weicheier und man sollte kein bisschen Eifersüchtig sein *zwinker*

Aber es macht einen riiiiiesen Spaß dieses Spiel zu spielen.

Leider ist es mit 40 Euro nicht ganz billig....
heisst das ...
du würdest mitspielen ? *gg*

Hast Du zufällig das Spiel ???
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ne meine Swingerzeit ist ja im Moment auf Eis gelegt *zwinker*

Und ich hab es auch leider nicht, wie gesagt, es ist zu teuer um es einmal im Jahr zu spielen, aber bei ebay oder amazon kann man es kaufen.
ahoi.....
kenne das spiel auch, leider noch keine erfahrungen gemacht.....
wenn man zusammen tut, was sind denn dann 40 euro.....

gvlg der hetfield6969
******l80 Frau
1.855 Beiträge
hrhrhr
Britta diese spiel hört sich jut an wenn du es hast sag bescheid ich spiele mit *lol*
gg
@ isabell80 das dachte ich mir *rotfl*

@ hetfield6969 mir geht es nicht um das Geld .. ich will das wohl kaufen ich brauche aber Mitspieler *smile*
Hört sich spannend an *gg* 40 euro sind aber normal für solche Spiele glaub ich und wenn man zusammenlegt gehts doch
ok...... dann haste jetzt schon mal einen mehr, ich denke mal zwei.....

gclg der hetfield6969
super
ich werde das Spiel dann mal bestellen ...

und dann schauen wir wann wir gemeinsam loslegen ....
und wehe es kneift jemand von Euch ...

mitgehangen mitgefangen *haumichwech*
ok, du kennst mich noch nicht , daher kannst du nicht wissen das ich kneife......
hm...
das kann man jetzt zweideutig verstehen *ggg*
naja, da könntest du recht haben......
ist das...
demm jetzt ein reines Pärchenspiel? Hört sich zumindst in den Beschreibungen im Netz so an.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
kannste ab 4 personen spielen, es werden teams "gegründet" und die müssen dann halt aufgaben und fragen erfüllen und beantworten.
Danke...
... macht es ein bischen klarer
Swinger 2000
Wir haben das Spiel ...

Und können nur sagen das es riesigen Spass macht es in einer netten Runde zuspielen .

Bis in den 3 Level *ggg*

unseres hat 30,00 Euro gekostet bei Amazon es lohnt sich ...

LG Sweetlove
...was
...hat es denn bloss mit diesem ominösen Level 3 auf sich? vielleicht klärt mich mal jemand auf *g*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Das Spiel ist in 3 Level aufgeteilt, das erste ist das harmloseste und es steigert sich dann.
...
drücken wir es mal so aus ...

Level 3 ist kein Kopfkino mehr *smile*
...
gut formuliert *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt setzt bei mir aber gerade das kopfkino ein... *haumichwech*
@all
Ja supi... da bin ich doch dabei... auch wenn das evt. bedeuten sollte Sex mit der EX! *haumichwech*

Hey Isi, dat wird aber ne lustige Runde mit Euch beiden Granaten *zwinker*

Die Idee mit dem Plaza zum "beschnuppern" finde ich sehr gut. (Isi, da kannste mich dann evt. auch mal angeheitert erleben!)

Na, bin mal gespannt

p.s. Oute mich mal da auch als absoluter Neuling für das Spiel!
SWINGER 2000 zu Verkaufen!!!!!
Ich hätte das Spiel "SWINGER 2000"! Ich würde es auch verkaufen, da wir es nie benutzt haben! Es ist noch Quasi neu! Ist nur alles ausgepackt, aber gespielt haben wir es nie!!
Wer es haben möchte,kann sich gerne bei mir melden!! Macht mir einen vernünftigen Preisvorschlag, und es gehört euch!!!

Lg sendet Andy
Level 1-3
LEVEL1: Beschreibe und Deine Lieblingsstellung beim Sex!
LEVEL2: Führe uns mit einer banane vor, wie man einen Penis lutscht!
LEVEL3: Zeige mir, wie man sich mit einem Dildo vergnügt!

So sind die Stufen gestaffelt es wir nach jedem Level interessanter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.