Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2597 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen in der Nähe

Badeseen in der Nähe
Wer kennt schöne Badeeseen, vielleicht auch welche an denen man sich mal zu Zweit auch etwas zurück ziehen kann ?

Vielleicht kann jeder mal schreiben wo er zum Baden geht und warum er genau diesen See so zauberhaft findet *smile*
ahoi.....
da gibt es hier nicht grad ne grosse auswahl, kenne zumiondest keine und bin schon etliche jahre hier in bi......
wenn du was gefunden hast sag bescheit, da will ich dann auch hin....

gvlg....
*******werg Mann
667 Beiträge
Also die nächsten die ich kenne sind glaube ich um Paderborn rum. Aber hier in Bielefeld ist tote Hose.
Darum ist es ja auch so schade das die den Untersee in Schildesche nicht bauen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Herford-Eickum gibt es einen Campingplatz am Elisabethsee, der sehr schön sein soll.

Nachteil: Man darf den See nur nutzen, wenn man dort campt, also muss man ein Zelt mitbringen. Und man ist dort wohl kaum alleine... *g*
...
war schon mal jemand am Lippesee in Paderborn ??
*******werg Mann
667 Beiträge
Ja. Ist aber schon Jahre her. War damals ganz nett.
********otta Frau
42 Beiträge
Baggersee.. ?
In Bad Laer ist ein Baggersee, ist KEIN Offizieler Badesee,allerdings trotzdem immer sehr voll...kontrolliert wird nicht mehr,aber Patktickets kann man da kassieren.

Kann man auch alleine sein,wenn man an der passende Stelle ist,gibt auch FKK plätze!

Ich fahr jedes mal wieder gene dahin!
********otta Frau
42 Beiträge
Baggersee.. ?
In Bad LAer ist einer schöner Baggersee,ich zwar KEINN offizieler Badesee,aber man dort gefahrlos schwimmen gehen,denn gebaggert wird nur in dem anderen See. Das einzigste: Man kann Parktickets kassieren!

Man findet immer ein Plätzchen wo man alleine sein kann,gibt aber auch den sogenannten Strand wo sich meistens die Jugendlichen aufhalten.
Dann gibt es noch die FKK stelle,dort ist das Publikum schon etwas älter,aber alle sehr nett *g*

ICh fahr immer wieder gerne hin! *g*

Liebe Grüße LoveFor2

GruppenMods
*******t87 Mann
809 Beiträge
Dankesehr für den Tip!

Schade dass wir nicht so eine schöne Seenlandschaft haben wie in Brandenburg *snief*
*******t87 Mann
809 Beiträge
Hab mir den See mal in Google Earth angeschaut...muss dort echt schön sein! Auch abends und Nachts..
Lippesee
war schon mal jemand am Lippesee in Paderborn ??

Da wir in der nähe wohnen kennen wir auch den Lippesee *g*

waren nur einmal da ..

Eintritt 3,00 Euro

das Wasser ist sauber allerdings liegen am Sandstrand Dosen und Kronkorken im Sand und am Ufer.

Eher abschreckend ...!!!

Es gibt eine Sandstrand und eine Grasfläche !

Gute Erfahrungen haben wir in Godelheim gemacht (bei Höxter) Sandstrand ..Grünfläche ...Spielplatz ...saubere Toiletten und vieles mehr weiteres dazu kann man im Internet nachlesen !

LG Sweetlove
*******t87 Mann
809 Beiträge
Alfsee
Vllt nicht mehr ganz in der Region aber ich war am Wochenende dort und hatte mächtig Spaß!

Es gibt einen Großen und einen kleinen See (mit Wasserskilift).
Am Wochenende war dort mächtig Party mit Cojote Ugly Show, Liveband und Feuerwerk.

Viele nette Menschen, von Jung bis Alt.

Nachtbaden hat auch super geklappt und Tagsüber kann man als Campinggast den Badestrand nutzen.

Die Umgebung ist zwar sehr ländlich, dennoch sehr schön!

Eignet sicherlich auch für die Biker unter uns....
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Alfsee
Der ist zwar schön, aber enorm weit weg für eine Tour zum See!

Haben letztes Jahr dort eine Feriencamp gehabt (also in der Nähe), weil der Alfsee überbucht war! Aber der Heidesse ist toll u der Campingplatz auch, aber es wäre nur was für eine mehrtägige Tour!
***bs Paar
868 Beiträge
in Beckum
gibt es den Badesee Tuttenbrock . Links mit Sand - oder Grasstrand
Kiosk und Pommesbude,rechts eine große Wiese für Badegäste mit Hund
und einem Trampelpfad zu kleinen Buchten.
In diesen Buchten wird Fkk betrieben.
Der See ist nahe der A2 . _Abfahrt Beckum - Richtung Beckum
1. Ampel rechts .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.