Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Frühstück Bielefeld und Umland?!

Wann soll das JC-Frühstück stattfinden?

Umfrage beendet
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JC-Frühstück Bielefeld und Umland?!
Ich würde gerne als Ergänzung zu den Stammtischen von LoveFor2 das JC-Frühstück zu einem regelmäßigen Termin machen, und bitte um eure Mithilfe.

Ich würde gerne wissen, ob Interesse besteht und welche Termine euch am besten passen.

Bitte beteiligt euch an der Umfrage oder schreibt doch einfach etwas.

Danke schön. *bussi*
Huhuuu bezaubernde BeyondDreams *zwinker*

Gerne immer wenn ich freies WE habe (-:

LG Sweety (Sie)
Da wäre dann....
...... nur noch die Frage wo das Frühstück stattfinden soll.
stattfinden !?
na wahrscheinlich im Brauhaus denke ich mal ...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich tendiere zu Lokalen, wo auch die Getränke im Preis enthalten sind, wie z.B. das Brauhaus. Im Sommer gerne auch draußen. Und möglichst gut zu erreichen. Wegen mir muss es auch nicht immer das gleiche Lokal sein.

Also bitte auch gerne Vorschläge und Meinungen hierzu. *g*
da die Mühle zu Bentrup nun leider erstmal ausfällt würden wir auch das Brauhaus vorziehen da kann man im Sommer draussen sitzen und im Winter auch drinnen *zwinker*
Wegen guter Erreichbarkeit
für alle, würden wir auch das Brauhaus favorisieren.
Denn trotz Absage des Frühstücks am 18.7.2010, waren wir am Sonntag im Brauhaus. Und es war lecker wie immer.
Natürlich haben wir bei dem herrlichen Wetter im Biergarten gesessen.

Lieben Gruß
Rita und Mirco
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich finde das Brauhaus zu teuer! Da kann man sicher auch andere Locations wählen! Anfang das Monats ist am besten!
Brauhaus
Hm 16,50 mit Kaffee und Tee soviel man will finden wir nicht zu Teuer .

Wenn man den Kaffee und den Tee noch extra bezahlen muss wird es weit aus Teurer !

LG Sweetlove
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Nicht bei einem Frühstück, was z.B. 8,30 € mit(!!) Mittagessen incl kostest! Da interessiert es mich nicht, ob die Getränke drin sind oder nicht!

Kurzum.. Dann sind wir nicht mit dabei, weil ich hab nicht mal eben 33 € für 2 Personen!
die Getränke sind meist das teuerste an einem Frühstück denn man trinkt ja nicht nur einen Kaffee ...

Wir sprechen da aus Erfahrung !!! Eine echte Kostenfalle !

33,00 Euro für 2 Personen Frühstücks Büffet und soviel Kaffee & Tee wie man will finden wir nicht zuviel .*zwinker*

Wie sieht es bei den anderen aus ?

LG Sweetlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.