Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht was interessantes für die Damenwelt...

Vielleicht was interessantes für die Damenwelt...
....falls mein Thread hier richtig ist....

..... möchte ich die Mädels in dieser Gruppe gerne mal fragen, ob interesse an einer Party besteht....

Gesichtspflegeparty..... Abwrackparty..... Ü30Party.... Mutter & Tochter Party.... uvm.

Meldet Euch gerne bei mir und bei Interesse kann ich das mal näher ausführen *g*

Beste Grüße
Verena
******ons Paar
5.654 Beiträge
Abwrackparty
muss ja nicht wirklich sein *haumichwech*

Aber einfach mal her mit deinen Vorschlägen... bin gespannt!

LG
die Lady der devotions
******ire Frau
1.362 Beiträge
Coole Idee...
Gesichtspflegeparty..... *haumichwech* ...so mit Quark-Gurken-Maske??? Ich finde die Idee gut....
******l80 Frau
1.855 Beiträge
die idee
hat was *spitze*
Gute Idee *zwinker*

was beinhalten denn die Partys so z.b die Gesichtpflege Party ?

LG Sweety
******ons Paar
5.654 Beiträge
Klingt
zwar irgendwie nach Tupperparty, Dessousparty, Avon-Party etc. *my2cents*
aber wenn's tatsächlich eine zünftige Party mit Mucke und Stimmung, *prost* *walk* ohne Produktverkauf werden soll, wäre ich wohl dabei.

Eine wilde Weiberfete ist mal was anderes... *ggg* - obwohl ein paar fesche Herren sicher die Stimmung steigern könnten *floet*
Na mit der "Tupperparty" liegst Du im weitesten Sinne schon ganz Richtig )

Bei einer Gesichtspflegeparty, zum Beispiel, wird auf jede teilnehmende Dame (meistens eine Gruppe von 4-6 Frauen) eingegangen, eine passende Pflege vorgestellt die dann auch vor Ort direkt ausprobiert wird.

Bei einer Abwrackparty zum Beispiel, werden die alten Kosmetika "zurückgenommen" und beim Neukauf von dekorativer Kosmetik gibts 20%.

Möglichkeiten gibts da reichlich. Im Prinzip würde ich mit jeder Gastgeberin ein spezielles "Party-Konzept" zusammenstellen.

Was ist gewünscht? Was wäre interessant und was nicht.

Alle Gastgeberinnen bekommen ein schönes Überraschungsgeschenk.
Bei allen Produktkäufen auf Partys im September gibt es beim Kauf von zwei Artikeln den günstigeren zum halben Preis

*tel* Also gleich einen Termin für eine Party oder Beratung vereinbaren.
wir können gerne eine Party bei mir machen ich habe genug Platz

LG Britta
@ Britta:

*danke* Du hast Post.
Partys
Kerzenparty, Dildoparty, Dessous Party, super
Jepp, das find ich auch.
nach eine Telefonat und einigen Terminen die ich zur Auswahl bekommen habe, kann ich

Dienstag, den 21.9. als Termin anbieten bei mir .

Es können sich 5 Damen dafür melden.

Ich bitte zu beachten, dass es sich hierbei nicht um eine Just for fun Party mal eben schaun was da so los ist handelt.
Im Sinne der Dame die sich die Mühe macht ihre Produkte vorzustellen, sollte man auch nur erscheinen, wenn man auch bei Interesse an den Produkten hat und beabsichtigt etwas zu kaufen.

Es können leider nicht mehr als 5 Leute daran teilnehmen, da jede Dame einen Spiegel, etc bekommt um alle Produkte zu testen, der Hauttyp , Verträglichleit etc getestet wird.

Bei großer Nachfrage bin ich gerne bereit 2 Termine zu machen.

Bitte bei mir via CM melden wer Interesse hat.

Herzliche Grüße
Britta

PS : Rabenschwarze vielleicht könntest Du etwas mehr zu den Produkten und dem Ablauf schreiben damit die Damenwelt hier informiert ist
Danke *zwinker*
Liebe Britta,

schonmal vorab vielen, lieben Dank für Deine Mühe und das Du unsere Gastgeberin sein möchtest.

Die Make-up Party oder GPS (Gesichtspflegeschulung wie wir sie nennen) läuft im groben ähnlich wie die bereits bekannten Tupper- oder Dildopartys.Produkte werden vorgestellt, gezeigt und erklärt...

Jede teilnehmende Dame bekommt einen Spiegel, ein Tablett für die Produkte, Einwegpinsel etc. etc.

Nach einer kurzen Kennenlernrunde höre ich Eure Wünsche und Fragen heraus und stelle für jede Dame eine Pflegeserie (auf den jeweiligen Hauttyp abgepasst) vor, die dann auch live vor Ort ausprobiert werden darf und soll. *g*

Ich habe zusätzlich noch versch. Produkte aus der pflegenden und dekorativen Kosmetik im Gepäck sowie einige kleine Überraschungen.

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung. Wenn vorab schon spezielle Wünsche sind, was gezeigt und ausprobiert werden soll, dann meldet Euch bitte. Ich packe dann die Koffer entsprechend *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ich würde ja auch gern, aber ich könnte dir nichts abnehmen! Abgesehen davon hätte ich ne eigene Beraterin! *zwinker*
@*****or2: Na dann bist Du ja schon bestens aufgehoben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.